Freitag, 23. November 2012

Für Schneemänner und Skihaserl

Mademoiselle Pfingstspatz hat wieder zugeschlagen!!!!



Am Donnerstag, dem 29. November erscheint das eBook 

"Für Schneemänner und Skihaserl" 

bei Farbenmix!!

Was man damit machen kann?? Zum Beispiel das hier:





Mützen und Fäustlinge - eben für Schneemänner und Skihaserl!
(Stoffe wie üblich von HIER. *gg*)
Beides ist wie üblich bei den pfingstspatzigen Anleitungen sehr einfach und schnell zu nähen - wenn frau nicht dem Tüdeln verfällt... 

Was DANN dabei rauskommt, zeige ich Euch nächste Woche! Ich freu mich drauf. :o)

Ich wünsche Euch allen ein glückliches Wochenende!

Kommentare:

  1. bist ein sehr freches....äähhh.... FESCHES skihaserl, liebe muddi ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Jup, zeig uns mal - ich bin schonmal oberneugierig. SChickes Set ist das, steht dir gut!!!!
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ups...was ist denn da passiert....die muddi mit einer genähten Mütze....ein sehr ungewohntes Bild!
    Sieht aber super aus!;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach perfekt ;0)))
    Bin schon gespannt!!!
    Wünsch Dir auch ein schönes WE
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Da lacht einen früh am Morgen eine Blau(gekleidet)e Muddi an. wie schön. Stehen dir gut die Teilchen.
    LG Silvi
    (Als Kaffekannenwärmer geht die Mütze auch, nich wahr, doch wer hat heute noch ne Kaffeekanne?)

    AntwortenLöschen
  6. Häää???? Wie jetzt ????
    Muddi hat ne muetze auf' en Kopp, so ganz ohne Wolle????

    Sieht klasse aus und steht dir hervorragend :-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Erstaunlich... ich dachte schon, Mützen lassen sich nur häkeln *grins*... aber nein, dieses Set hier beweist das Gegenteil! Hast da dazu auch schon eine passende Jacke *hüstel, erinner...*??!!
    Ganz liebe Grüße,
    hoffentlich bis gaaaaaaaaaanz bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. J Suuupaaaa schaust aus! Da freu ich mich ja auch schon auf nächste Woche! Schönes Wochenende retour!!!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Set, kannst du tragen (auch wenn mal nicht aus Wolle ;-) )

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  10. wow, die perfekte winterausrüstung und so schön eisblau. mit der könnte ich mich auch anfreunden.
    da bin ich ja schon auf deine tüdelei gespannt.
    dir und deiner familie auch ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Muddi, sehr schick! Ich muss mich immer noch am Häkeln versuchen<....

    Liebste Grüße Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ah schicker Skihaserl ;-).

    Gefällt mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schon mal klasse aus ! Aber was kommt nächste Woche ????? Bin schon gespannt !
    Euch auch ein schönes Wochenende !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr fesch, liebe Frau Muddi!
    Und auf das betüddelte Ergebnis bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Skihase - passt! :)

    Und ich bin auch gespannt auf die Tüddelei!!!

    Aber schlicht ist auch super! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. ja liebste muddi, da sieht man sie in voller pracht, gut und warm eingepackt, herrlich, nun aber raus mit dir in die kälte :)
    glg und ein schönes wochenende ♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch!! Steht dir gut!
    Auf die Tüddel-Variante bin ich auch schon sehr gespannt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Moin Hasi! ;o)

    Das Set ist ja klasse...die Mütze aus 2 Stoffen gefällt mir super!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris (die dieses Wochenende ein wenig im Stress ist...deswegen nur kurz !)!

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja mal oberschick aus! Bin gespannt auf deine tüddelversion :)

    AntwortenLöschen
  20. Och, das gefällt mir richtig gut. Die Mütze ist klasse. Ich glaube, die könnte mir auch gefallen - also, auf meinem Kopf.
    Das die Stoffe von "hier" sind lässt mich jetzt langsam kalt, denn so lange ist es ja auch nicht mehr hin, bis ich mal "hier" sein werde ;o)))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wahrlich kuschelig aus! Bin gespannt auf deine weiteren Versionen...
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  22. Schön. Sehr, sehr schön. Blau ist einfach deine Farbe. Das hätte ich wohl auch gern probegenhäht *schmoll*

    Ich bin auf den Tüdel gespannt

    AntwortenLöschen
  23. Muddi wat für ein schmuckes Bild von Dir!
    Bin gespannt, was da noch kommt.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur *SCHÖÖÖN*!!! Die Farben sind genau fürDich gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!