Dienstag, 27. November 2012

Haserl auf Ski im Schnee - oder so

Ich hatte Euch gewarnt! Bei der Skihasenkombi vom Freitag ging es erstmal um den Schnitt. Das ging schnell! 

Tja. 

Aber dann kann man ja noch so viel machen! Besticken zum Beispiel! Und was passt besser zu einer dicken Wintermütze und Handschuhen als Kirstens neue Winter-/Weihnachtsstickdatei

Richtig: nichts. *gg*

Eigentlicher Kugelhirsch - zweckentfremdet und auf Fleece gebannt

Mit Bindebänsel

Wunderbar warme Handschuhe mit Schneeflocken von Kirsten


Außen Sticki auf lila Jersey - innen Fleece - Stoffe allesamt von den Suijkers
Muddi ist warm eingepackt und glücklich
 Sowohl Mütze als auch Handschuhe sind super einfach zu nähen. Und wenn frau die Stoffauswahl und dann auch noch die Stickiauswahl hinter sich gebracht hat, wird es sogar schnell fertig. ;o)

Ab Donnerstag  gibt es "Für Schneemänner und Skihaserl" bei  Farbenmix das neue eBook von
Mademoiselle Pfingstspatz!

Da zeig ich Euch dann ein weiteres Tüdel-Skihasen-Kombi-Teil für richtige Määääädchen. :o) 

Kommentare:

  1. gefällt mir auch richtig gut das set! uuuuund dein lachen so früh am morgen, macht mir gleich gute laune ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch schön, wenn Frau feststellt nicht alleine zu sein > du bist meine Mützenqueen!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööhööön, ich finde du strahlst immer gute Laune aus, mal schauen, ob es heute bei mir ansteckend wirkt...

    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  4. uuui sehr fesch schaust aus im Winterset!:) Gefällt mir suupergut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Lokation kenn ich doch !
    Oder ist das bei Euch zu Hause ?
    Tolles Set,muss Frau wohl auch haben ,oder ?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. was für ein fesches schneehaserl, jetzt fehlt nur noch die weiße pracht

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööööön! Sorry, dass ich nicht auch schon früher Deine Challenge-Tasche bewundert habe, hier ist wieder Krankenlager, ich zur Abwechslung auch mal *seufz*

    Habe gestern bei Lidl alle DVDs aufgekauft *lol* Kann Dodo der kleine Affe nicht mehr sehen, da kann ich schon mitsprechen...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, das Set würde ich auch glatt nehmen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt!!!

    Sieht echt super aus!!!

    Dicken Gruss
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. *brüllvorlachen* Lila Fäustlinge mit Schneeflocken-Sticki, das glaubt uns doch kein Mensch, dass wir uns nicht abgesprochen haben ... ;o)

    Sieht klasse aus!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Also jetzt kanns aber kalt werden. Du bist super hübsch und warm eingepackt
    Schaut echt toll aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Lächeln du hast! :) Steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  13. Du Poserin ;-) steht dir gut.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Sehr fesch!!
    Ich finds klasse, dass du sogar bei solchen Teilen nicht ohne betüddeln kannst. Sieht echt toll aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Der Mützenschnitt ist echt richtig klasse. Könnte selbst mir (auf meinem Kopf) gefallen - und bei mir kommt ja erst ab -20 Grad ´ne Mütze auf den Kopf ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!