Dienstag, 20. November 2012

{Jonna} und {JonnaBIG}

So, die nächsten Tag muss ich Euch ein wenig nerven.... Ela hat es wieder getan, es gibt ein neues eBook. Oder besser: 2.

Jonna gibt es in zwei Versionen:

Einmal in
grobgehäkelt und dick, in wenigen Runden fertig dank großer 10er Häkelnadel - eine TURBO-Mütze quasi:  "JonnaBIG"
 

Und einmal in
zart und fein, als i-Tüpfelchen für das Weihnachtsoutfit und auch irgendwie nicht langsamer, wenn man sich für eine Babymütze entscheidet: "Jonna"

Wie ihr seht musste meine alte Puppe Meike herhalten. Denn - bei aller Liebe zu Ela, zum Probehäkeln und Einsetzen für andere - so schnell konnten wir kein Baby als Mützenmodel produzieren. *gg*

Ela danke, dass ich wieder dabei sein durfte! Es hat wie immer viel Freude gemacht und ja, auch wenn Du mir nicht glaubst, für mich ist das Entspannung. *lach*

Wer auch die Häkelnadel schwingen will vor, zu oder nach Weihnachten, der guckt einfach mal in den Sternenzauber-Shop. :o)

Ich zeig Euch die Tage noch das ein oder andere Beispiel...



Kommentare:

  1. das großmaschige mag ich sehr sehr sehr gerne!!! die sind klasse die jonna und jonnabig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Grossmaschige ist wirklich toll!!!
    > so viele Mützen wahnsinn ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Zwei super tolle Mützen. Klasse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mützen! Du kannst ja bald einen Bazar eröffnen....;0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Mützen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Muetzen und die orangene mit den grossen Maschen ist mein Favorit
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. WOW das die sind ja richtig knallig! Gefallen mir suuupergut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Jonna-Big hast du ja in DER Knallerfarbe überhaupt gehäkelt :)))

    AntwortenLöschen
  9. das Orange ist der Hammer! Die Mütze natürlich auch, aber gerade in der Knallfarbe ist sie spitze.
    Und die Puppenmütze ist ja allerliebst. Eröffne doch einen Mützenstand auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt :o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt doch sicher die meisten Mützen und könnt jeden Tag eine andere aufsetzen, oder ? Und eine ist toller als die andere.
    Ich wollte ja dem Sohn auch eine ala Mika häkeln, aber jetzt, wo ich fertig bin, bekomme ich nur ein: Die setze ich nicht auf! :-(
    Das Problem hast du ja scheinbar nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Boah, die grobmaschige gefällt mir auch suuuuper!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hammermäßig!!
    Ich glaub wir müssen unseren Deal umschreiben!! *hüstel*
    Die grobmaschige Mütze gefällt mir irre gut!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Toll sind die geworden... Sehen urst warm aus :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. klasse sehen doi aus... du entwickelst dich ja zum richtigen profi
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Toll sind die Mützen geworden. Leider bin ich ja was Häkeln und Stricken anbelangt völlig unbegabt. Der letzte Versuch endete mit einer gar unschön fluchenden Mrs. T., die aufpassen musste, dass sie sich nicht miteinknotet. Praktischerweise ist Mr. T. da schon deutlich begabter. Der häkelt momentan an meiner Mütze ;-).

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!