Montag, 5. November 2012

MIKA und ENDLICH eine Husse!

Sie ist einfach zu toll zu häkeln und sitzt genial: MIKA von Ela alias Sternenzauber, ich weiß nicht mehr die wievielte. 

Junior liebt sie. :o)

Ja, Doris und Sabine, DAS ist quasi ein Teaser! ;o)

Und dann habe ich ENDLICH eine Probehusse für die beste Schwiegermutter aller Zeiten genäht. Stoff und Vorhaben liegen nun schon über ein Jahr hier, wie peinlich... Nun habe ich es endlich hinbekommen! Eine Probehusse ist genäht und heute hat SchwieMu sie abgesegnet. Nun kann ich also loslegen. Ich hoffe, die nächsten 6 Hussen gehen ein wenig schneller von der Hand.... *hust*

Mika musste unbedingt noch mal mit aufs Bild. ;o)
So, ab damit zu M4B!!

Und ich wünsche Euch eine allseits wunderbare Woche!

Kommentare:

  1. die hauben strickst du ja jetzt schon im schlaf oder?! wieder sehr gelungen!! ein teaser, aha aha aha... :)
    aber die husse: du die ist ja ein traum... tutorial? ebook? na los muddi, du verrätst uns bestimmt allen wie das geht, damit das so gut aussieht!!! danke! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste - geht doch! "GRINS"

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine gehäkelten Mützen. Die machst Du doch sicher schon im Schlaf. Deine Husse ist ja super geworden. Klasse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze hast du wieder ganz fein gemacht ......... & die Husse wow hast du die einfach so genäht oder mit Vorlage ? Sieht beides mega schön aus ....... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. die mützenzeit kommt und davon kann man nie genug haben. bei uns haben manche beine und verschwinden auf nimmerwiedersehen.
    die husse schaut klasse aus...daumenhoch

    AntwortenLöschen
  6. Probehusse??!! - Du bist ja gründlicher als ich *Daumen hoch*!!! (Viel Spaß bei den nächsten SECHS... boah, du hast da echt was vor dir... aber DU schaffst das schon -irgendwann- und wo sind eigentlich die Jacken??? Ich erinnere ab und an mal, so zur Motivation *zwinker*!)
    Dein Häkelwerk ist wiedermal spitze geworden... das Foto GENIAL!!!
    Und der TEASER: Im ersten Moment dachte ich: "Waschmaschine??" - aber ein Klick aufs Vergrößern brachte die Erkenntnis - AAAAAAAAAAAAAAH!!!! Ich wünsche euch eine wunderwunderschöne Woche und geh jetzt mal "da oben" den Wasserhahn abstellen, damit ihr besseres, trockeneres Wetter habt!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Teaser hab ich nicht kapiert,hust...
    Ist ja auch Montag....
    Coole Mütze....
    Und das muss echt die Weltbeste schwiegama sein...
    Zeigste uns dann alle 6 ..
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Auf welchem Dampfer treibt Ihr Euch denn rum?
    Das ist mal wieder eine tolle Mütze - Angeber ;O)
    Und sechs Hussen - uff - die ist toll aber ich mag nicht mit Dir tauschen....
    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube da kannst Du noch mehr von machen ;o)))
    ... die braucht ihr auch...
    wünsch Euch viel Spaß
    *knutscha
    scharly

    ... bin mal gespannt, wann Du die Hussen fertig hast...

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du häkelqueen....;-)!

    Ach ich bin ganz verliebt in deine Mützen ..aber Häkelnadel technisch absolut unbegabt!;-)!

    Und die Hussen sind wirklich supi!

    Also .2 x Hut ab!;-)!
    Viel Spaß bei weiteren Mützen und Hussen!;-)!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Häkelmützen sind echt immer wieder schön.
    Auch die Stuhlhusse sieht klasse aus. Vor so viel Stoff auf einmal hab ich ja ein bissal Angst.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab' ja auch erst gedacht:"MEIN GOTT...hat sie etwa so'ne Riesen-Waschmaschine???" ;o)))...aber ich denke das war auf dem Weg zur Schwiegermutter,oder?!

    AAAAAHHHHH...SIE SIND FERTIG...ZEIG HER!!!!!!!!!!!!!!!

    Zu den Mützen fällt mir echt nix mehr ein...du weißt ja wie toll ich die finde!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Die Mütze ist toll! Wenn du so weiter machst, muss ich doch noch eine häkeln! ;)

    Ich wünsch dir ganz viel Elan für die 6 weitere Hussen. Hier liegt schon seit einer Ewigkeit (1 Jahr könnte gut hinkommen) Stoff für eine Schürze, die meine Mama sich gewünscht hat ... na ja ... Weihnachten ist ja bald, man nech?

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  14. "schiffle" nennt man das bei uns ;o).

    Die Mütze ist klasse! Aber warum stellst du denn die Husse bei M4B ein und nicht die Mütze? *verwirrtguck*
















    *rofl*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  15. Mahhh schon wieder so eine tolle Mütze! uuuurcoool! Und die Husse ist ja toll geworden für ein Prbestück!! WOW!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!