Dienstag, 6. November 2012

Neues Baby - neue Mütze

Ein süßer kleiner Junge hat vor Kurzem das Licht der Welt erblickt. Da er zwei große Schwestern hat und ich ihm einen Start ohne rosa Mütze gönne, habe ich eine kleine Mini-Mann-Mütze genäht nach der Anleitung von Schnabelina.

Mein Terrorkommando ist der Meinung, das sei eine richtige Arbeitermütze. ;o) Und sie waren fasziniert, wie klein das Baby ist. Ich ehrlich gesagt auch, das hatte ich echt vergessen, wie klein und leich so ein lütter Wurm ist. So süß!

Kommentare:

  1. oja, die sind so richtig klein ♥ und die mütze ist sowas von goldig und man braucht auch so wenig stoff, gell?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, WIE klein so ein Neugeborenes wirklich ist, vergisst man echt schnell. Man sieht die Lütten ja auch nicht so oft "in freier Wildbahn" ;o)
    Die Mütze ist echt niedlich. Arbeitermütze - auch nicht schlecht ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ........... so klein waren alle mal kann gewesen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß ! Ja die sind echt winzig im Vergleich zu unseren "Großen "
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß! Das sieht bestimmt richtig niedlich aus auf so einem Minikopf!
    Ich hab auch gerade was in 50/56 genäht und das ist sooooo klein! Und verbraucht unglaublich wenig Stoff - sehr praktisch ;O)
    Hab einen schönen Tag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die ist einfach Herzallerliebst!!!
    > ich hoffe Du hast an dem Baby gerochen ;o)))
    wünsch Euch einen schönen Tag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. arbeitermütze...lach...aber süüüß.
    wenn ich jetzt 122 nähe und zuvor 68, denke ich immer....wie riesig doch 122 schon ist. tja, man kann alles von verschiedenen seiten betrachten. die könnte ich auch mal nähen, sitzt bestimmt klasse

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem rot dabei... echt spitze, liebe Muddi!!!
    Wie all deine Mützen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. OH, eine Mütze!!! :D Und NICHT gehäkelt?? Ich bin enttäuscht!! ;D

    Nein, natürlich nicht! Denn sie sieht wunderbar kuschlig aus und farblich find ich sie auch SEHR gelungen!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wenn's so tolle Sachen doch nur schon vor 9 Jahren gegeben hätte, als MEIN GROßER noch sooo ein KLEINER war...zu schnuckelig!!!

    Wat sacht Scharly...dran schnüffeln hilft?
    Na, wenn das dann wirklich so ist näh ich EUREM neuen Terrorkommando-Mitglied natürlich was gaaaanz schnuckeliges *hihi*!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. super süße Mütze :)Ganz goldig

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Selber machen, so ein kleines Baby, dann weiß man für einen zauberhaften Moment wieder, wie KLEIN sie wirklich sind. Wobei sie einem im Bauch gegen Ende auch nicht mehr wirklich klein vorkommen *gg* - wie üblich eine Frage der Perspektive. Die Mütze ist jedenfalls klasse, und die Farben gefallen mir sehr. Gäb es hier im Hause auch für Mädchen *grins*

    Einen schönen Abend wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  13. Mini-Wini-Baby-Buben-Mütze <3<3<3

    So schön!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  14. Da lasse ich nur einen sehr tiefgründigen Seufzer hier!!

    *hhhaaaaaaacccchhhhhhhh*


    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!