Mittwoch, 28. November 2012

SO schnell...

... ist aber auch eine JonnaBIG gehäkelt! 




Cool oder?!? Zur Anleitung geht es hier entlang: KLICK!

Und als nächstes gibt es dann wieder was genähtes, aber dann auch wieder eine Jonna... ;o)

Kommentare:

  1. die machst du jetzt aber wirklich schon im schlaf oder nebenbei während du die nudeln im wasser umrührst oder?! :)
    wieder sensationell cool.. ah joanna ich bin gespannt liebste muddi ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da schließ ich mich Andrea an ....... wieder supi geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Häkelmützen!genial!

    Ich wünsche Dir einen genialen Mittwoch!
    Bis dahin liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sehen richtig toll aus...die großen Maschen find ich besonders cool!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Na schon wieder so coooool! Ich find die Farben total lässig!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sind die toll! So genial leuchtende Farben!
    *habenwill*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Du besitzt eine Häkelnadel Nummer 10???? Ich nicht... tsts... das sollte mir jetzt zu denken geben... TOLLE MÜTZEN, liebe Muddi und GUTEN MORGEN!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mützenmuddi rules!
    Wenn du so weitermachst, fang ich auch noch das Häkeln an. Und dabei hab ich mich doch gerade erst wieder mit dem Stricken angefreundet ...

    Super Dinger!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache dann mit, liebe Luci. Mich juckt es ja auch immer, wenn ich die Muddimützen sehe. Alle für sich ein Knaller! Und die Farben...<3

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  10. super tolle mützen und farben.
    sag mal, hast du schon über die anschaffung eines mützenschranks nachgedacht...duckundweg

    AntwortenLöschen
  11. Ich schätze als nächstes muss dann noch ein Häkelzimmer her, oder?! *hihi*

    Wieder mal supercool deine Mützen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Und ganz liebe Grüße wollte ich natürlich auch noch da lassen...kommentieren UND mit dem Kind quatschen verträgt sich halt nicht ;o)))!

    AntwortenLöschen
  13. dioch hat aber total das häkel fieber gepackt ... aber tolle sachen machst du ... deiner kinder können bestimmt jeden dag die mütze wechseln :o)

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen klasse aus! Wie ist das jetzt bei diesem kalten Wind? Der pfeift doch sicher gut durch, oder?!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!