Montag, 26. November 2012

Stickdateien for free?

Und auch noch Spaß dabei? 

Wer das genauso gerne mag wie ich, sollte mal bei Kirstens Freebiechallenge rein gucken! 

Jeden Monat gibt es ein Freebie und die Ergebnisse werden gesammelt. Die letzten 2 Monate haben sich sogar Sponsoren gefunden - es gibt also auch noch etwas zu gewinnen obwohl ich finde, dass eine umsonstige Datei schon Gewinn genug ist. Aber gut, sollte ich gewinnen geb ich auch nichts zurück. ;o)

Im Oktober ist das tolle Gingko-Blatt leider an mir vorbei gerauscht, aber den November nehme ich noch schnell mit!!! Und zwar habe ich eine kleine Tasche für ein Freundschaftsbuch damit bestickt. Die hat der Junior dann schon am Freitag seinem Kumpel zum Geburtstag geschenkt und der war schwer begeistert. *freu*



So, ich bin schon sehr gespannt auf das Dezember-Freebie und noch gespannter bin ich, wessen Werke ich im Dezember bei der Challenge bewundern darf! Ich mag ja sowas, so kleine feine Sachen in illustrer Runde.

Ich schieb den Beitrag dann mal zu Kirsten und natürlich auch zu M4B!



Ich wünsche Euch eine schöne Woche! 

Kommentare:

  1. Super schöne Idee und das der Freund sich gefreut hat, ist kein Wunder :0)))
    Wünsch Dir eine tolle Woche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden ......... gut das du´s sagst wir brauchen auch mal eine Freundebuchtasche ..... die ollte Tüte macht nicht mehr lange ;-).

    Gefällt mir & danke für den Link.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool die tasche!!!! klar, daß der freund deines sohnes sich da gefreut hat, die sieht so richtig spacig aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die fetzt so richtig! Voll cooool! :-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine obercoole Tasche! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Gurtband als Taschenhenkel finde ich eine gute Idee. Das spart enorm viel Zeit und "verlabbert" nicht bei der Nutzung.

    Wo hab ich doch gleich meinen Notizzettel... wühl-wühl... ah! Hier! Ach, nee. Das ist ein altes Taschentuch. Aber hier. Nein. Auch nicht. Das ist ein alter Schuhkaufbon. Und das... hm...

    na, ich winke Dir schon mal und suche weiter.

    :-)

    Bye, bye,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und der Verkehrsschilddstoff ist ja sowas von cool. Klar dass die Tasche gefallen hat.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ach da hattest Du eine Klasse Idee!
    Meine muss nich fertig werden!
    Bin auch dabei!;-)!
    Solche Geschenke sind die besten!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Moin, moin, liebe Muddi... die Tasche sieht spitze aus!!! Jeans mit bunt ist einfach TOLL!!!!!
    (Hast du gesehen? Ich habe einen "deiner" Stoffe vernäht... schon gesehen??? Sonst komm mich mal besuchen!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. GENAU...SO GEHEN TASCHEN AUCH FÜR JUNGS ;o)!

    Sehr cool!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!