Donnerstag, 13. Dezember 2012

Auftragsarbeit

Ja, richtig: Auftragsarbeit

Und zwar kam der konkrete Auftrag vom Mini. 

"Mama, ich auch Puschen!!" 

Die Frage was drauf soll war auch schnell geklärt: Ein Elefant und ein Fisch. 

Gut, bei den konkreten Vorgaben waren ja keine Fragen mehr offen. ;o)

Genäht nach dem eBook von Farbenmix. :o) Der Mini ist im Glück und ich bin es somit auch. :o)

Kommentare:

  1. Wow die sehen mega schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. *lach
    Sei froh, das Du nicht mehr zur Auswahl gegeben hast...

    Obwohl es bestimmt auch interessant aussehen würde!!!

    Sag dem Süssen, die sind super schön geworden und die Mädels haben sie gerade schon begutachtet > ohhhh sind die toll!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du puscht...;-)! Ich auch...;-)!
    Die sind echt super!
    Leder ist spitze...so schön unkompliziert!;-)!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. na das geht ja einfach bei dir, wart ich probier das auch gleich mal: "muddi, ich auch puschen" :)
    suuuper schön sind sie geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mahhh total lieb schauen die aus! Schön wenn man den Mini´s solche wünsche erfüllen kann, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super! Puschen! Endlich jemand, den ich konkret fragen kann!
    Meine Maschinen lassen beim Leder nähen immer Stiche aus, der Unterfaden wird nicht mit hoch geholt. Hast du einen Tipp für mich? Bitte, bitte, ich bin echt voll genervt.
    Liebe Grüße,
    BuxSen
    P.S. Den Mantel habe ich seit der Fertigstellung letzten Mittwoch kaum ausgezogen- deine Chancen sind leider nicht allzu gut...:o)
    Ich hoffe, du hilfst mir trotzdem!

    AntwortenLöschen
  7. Sind die toll geworden! So schöne Tiere drauf, gefällt mir riesig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Was Du alles kannst :0)))))
    So ne Muddi hätte ich auch gern !!!!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süss!! Und wie sie sich angucken die beiden..ich glaube die werden sich gut vertragen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. boah, sind die süüüß.
    ich trau mich nicht an puschen und mit motiven schon garnicht

    AntwortenLöschen
  11. Superschön. Eben echt Muddi. Nehmen wir dann bitte auch einmal in 26 und einmal in 20. Gern mit Löwen und Krebsen drauf. Oder Tiiiigaaa.

    Du bist echt bombenfleissig momentan. So schöne Sachen *hachmach*

    AntwortenLöschen
  12. Ob das hier auch klappt? Also, wenn ich sage "Muddi, Luci auch Puschen"?

    :o)

    Die sind sooo schön!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Wer kann bei so'nem süßen Auftraggeber schon nein sagen? ;o)

    Die sind aber auch echt zu schnuckelig geworden!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Schöööön!!
    Die Schnecke hat heute auch ihre wieder rausgekramt. Ich hab ihr dann erklärt, dass die von der Muddi sind. Danach sagte sie den ganzen Abend "Muddi näht!" :o)

    LG
    Susi

    PS: ICH weiß ja was ich für solche Puschen tun muss....

    AntwortenLöschen
  15. Supertoll! Die Fische habe ich ja auch schon verarbeitet und mein kleiner liebt seine "Schiffe" (irgendwas hat er da nicht ganz richtig verstanden... ;)) ICH darf meinen Kindern auf Anordnung meines Mannes keine Lederpuschen mehr nähen, weil meine Jungs Schwitzfüße haben! Frechheit!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!