Montag, 31. Dezember 2012

Best of DIY 2012

 Caro, alias Frau Kännchen, lädt zum kreativen Jahresrückblick: "Best of DIY 2012" ein.

2012 hatte es in sich. 

Aber nun ist es vorbei. Ich mag momentan gar nicht so gern zurück schauen - ich mag lieber das JETZT anschauen. Das JETZT ist nämlich wunderschön und ich bin sehr gespannt, was 2013 für uns bereit hält. Wir werden weiterhin Vollgas geben - mal gucken wo wir landen. ;o)

 

Euch allen wünsche ich einen harmonischen Jahreswechsel und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2013. 

Dankeschön für Eure vielen Kommentare, danke für die tollen Menschen hinter den Blogs, danke für viele neue Freundschaften. Ich bin sehr froh, das ich zum bloggen gefunden habe, es hat mein Leben definitiv bunter gemacht. Und lustiger. Und das macht mich glücklich. DANKE.
 
Wir lesen uns hier, bei Euch und hoffentlich ab und zu bei RUMS

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr.

Kommentare:

  1. Moin Moin
    Ich wünsch Euch ein super tolles 2013!!! > grüß Deine Männers
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhliches Moin auch von mir - kommt gut ins neue Jahr und lasst es so toll werden, dass ihr gern zurückblickt. Ich schaue jedenfalls schon einmal gespannt in die Zukunft - da erwartet mich RUMS und noch andere spannende Dinge.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moooooooin!

    Ach ja, schöne Sachen hast du hier gezeigt - und gelacht habe ich auch so manches mal über deine lustigen Posts!

    Ich freue mich aufs neue Jahr, auf RUMS und wünsch Euch einen guten Rutsch!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir ein tolles 2013 und freue mich immer wieder bei Dir zu lesen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße
    Ich wonsche Dir ein wunderschönes und vor allem gesundes neues Jahr
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. einen guten rutsch meine liebe und auf ein gutes, neues, kreatives jahr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Yuppieeee - mit Riesenschritten gehts auf 2013 zu. Ich wünsche Dir und den Deinigen einen superguten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit, Glück & viele kreative Ideen.

    Auf ein Wiederlesen im Neuen Jahr,
    lg von Katy

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch einen guten Rutsch, und ein tolles und kreatives Jahr 2013!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Muddi!
    Ein wundervoller Rückblick...ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und bin schon sehr gespannt auf deine Posts 2013
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. So meine liebe Muddi!

    Danke für das letzte Blogger Jahr!
    Ich freue mich auf das nächste!
    Feier schön mit Deinen 3 Männern!

    Bis spätestens Donnerstag!!!!;-)!!!

    Ich bin jetzt schon auf den Jahresrückblick2013 gespannt!!!!
    Der 2012 ist wirklich klasse!

    Drücker Tina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!