Dienstag, 18. Dezember 2012

Betucht am Dienstag #14

Durch Susi habe ich "Betucht am Dienstag" gefunden! Das ist ja mal eine feine Idee, zumal ich ja meine Liebe zu Loops aktuell stark auslebe. ;o) Am Samstag hatten wir Weihnachtsfeier und Muddi hatte einen leicht steifen Hals. Zum Glück näht die Frau also ist 10 Minuten vorher noch ganz fix ein neuer und zum outfit passender Loop entstanden, den ich nun heute gleich wieder um hab. SO schön!

Dick und doch schick!


Da hat sich einer mit aufs Bild gemogelt!! *gg*

Wie ihr erkennen könnt, habe ich dieses Mal einfach 3 Streifen aneinander genäht statt "nur" 2. UNd dann habe ich den Loop vor dem Zusammennähen einmal in sich gedreht. Nun sieht man beim Trage wirklich alle 3 Stoffstreifen. Den Ornaments vom StoffLoft, den petrolfarbenen Sweat von Buttinette (Rest von der Malina) und braunen Fleece von den Suijkers

Perfekt für Muddi, perfekt für 
KLICK


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Typisch unsere Muddi,
    > ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!!!
    *lach
    > sieht klasse aus
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt :-)
    Hoffe, dem Hals geht es wieder besser.
    Ich bin heute zur Weihnachtsfeier eingeladen. Auch nett, nicht wahr! Noch nicht am arbeiten, aber schon am feiern ;-)

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. schön diese stoffkombi, der chirpie ist ja sowieso eine wucht und mit dem fleece zusammen wirkts spezialkuschlig, wie die mini sagen würde :)
    hab einen schönen dienstag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jaa der loop ist super!
    Und betucht am Dienstag muss ich mir merken!;-)!

    Ich wünsche Dir einen gesunden Hals ich fange gerade an....:-(!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Loops sehen immer wieder mega schön aus ...... & der ist sieht kuschlig aus ;-).

    Glg

    Sanda
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Daa mit den drei streifen ist eine gute idee... Das merk ich mir gleich mal - danke !

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. Wie alles von dir *träum* irgendwann kriegt ihr mich noch ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden. Der Loop sieht total muckelig und warm aus.
    Die Füßchen auf dem Bild find ich klasse, ich hab auch ganz viele Bilder in der Art :-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Muddi, ich liebe ebenfalls Loops und deiner ist wirklich wunderschön!!!
    Am meisten gefällt mir aber das Gelb deines Pullis ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Mit den 3 Stoffstreifen eine echt geniale Idee! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  11. Großartig, sowas selbstgemacht Kuscheliges!
    Ein richtiges Gute-Laune-Teil.

    Schön, dass Du heute auch mal dabei bist, ich freue mich über jede neue Dienstagsbetuchte ganz besonders!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  12. sehr schick und die kleinen füßchen passen doch farblich perfekt aufs bild

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wunderschööööön! Ich könnte ja auch die ganze Zeit nur Loops nähen, da fallen mir immer so viele Kombis ein, Deine ist jedenfalls sehr toll!
    VLG
    tessa

    AntwortenLöschen
  14. Der ist toll geworden! Und der steife Hals war doch nur ein Hinweis Deines Unterbewußtseins, dass Du unbedingt diesen Loop nähen musst, oder?
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Loops sind schon was feines - und Deiner ist sehr schön!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr coole Idee mit den drei Streifen. Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf ...

    Superschön! und gut betucht ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  17. Total klasse,der wievielte ist das schon?
    Tolle Stoffkombi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön kuschelig sieht der aus!!Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. *Knicks*

    Der Loop ist genial. Eine klasse Idee mit den drei Streifen. Die werd ich wohl mal klauen müssen.
    Und das mit dem in-sich-drehen kann man auch sehr gut unabsichtlich machen. *hüstel*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Dein Loop gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Boar ist der schön!
    Ich stelle fest, ich habe zu wenig Loops!
    Die Idee mit den drei Streifen ist klasse. An die Version mit dem in-sich-gedreht habe ich mich noch nicht getraut.
    Die Stoffe sind einmalig schön und passen so gut zueinander. Trifft genau meinen Geschmack. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  22. K*U*S*C*H*E*L*I*G!!!!

    Schööööööön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  23. Diese mehrfarbigen Teile sehen ja echt interessant aus. Ich habe schon überlegt aus mehreren, farblich "ähnlichen" sowas zu nähen. Meist ist mir der Stoff der dafür angedachten aber zu dünn.... ich traue meiner Maschine da nicht. Na, mal sehen.
    Ich hoffe das "Gnack" ist wieder gut?
    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!