Donnerstag, 20. Dezember 2012

Elli ! ! !

Das Schnittmuster hatte ich gesehen und musste es haben - also direkt beim StoffLoft gekauft. Nach den Willi-Löwen gibt es nun auch endlich Teil 2 von Willi & Elli:

Elli für die Muddi!

Und ich bin begeistert. Ich habe unten ein wenig gekürzt, so ganz so lang mag ich dann doch nicht. Aber ansonsten sitzt es super und das Schnittmuster hat echt tausend und eine Möglichkeit!






Vorne HHL-Klee vom StoffLoft, hinten brauner Jersey von den Suijkers, langes Bündchen ebenso.

Mein erster V-Ausschnitt übrigens. :o) Ich fühle mich sehr wohl, davon wird es weitere Varianten geben! :o)


Kommentare:

  1. Liebe Muddi,

    dein neuer Pullover ist der Hammer ;-) & mit dem Klee vorne drauf wirt er sicher dein Glückspullover werden.

    Haste fein gemacht.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hey muddi!
    1000 und eine Möglichkeit hört sich perfekt an....sieht aber auch genial aus!
    Schöne Farben schöne Stoffe tolle Kombi und der v Ausschnitt ist Dir gut gelungen!
    Man sieht Dur an dass Du Dich pudelwohl fühlst!
    Dann bin ich auf weitere schon gespannt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ja aber HAAALLOOOOO, da bin ich ja morgens gleich munter bei so einem schicken teil ♥ und v-ausschnitt (schande über mich, noch immer nicht gemacht), mensch muddi das shirt ist der knaller!!! wenn du das jetzt so gut kannst, machste der frau käfer auch gleich eines, jaaa?! :)
    busserl du fesche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!!!!
    Aber sach mal, zu welchen Zeiten veröffentlichst denn du Posts??!! ;)Ich hoffe, du hast dieNacht nicht durchgenäht ;)))
    Ganz liebeGrüße

    AntwortenLöschen
  5. Uuui das ist soooo coool geworden! Toll schaust aus! Ich glaub den Schnitt muß ich auch mal testen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Genau das richtige Shirt zum Jahreswechsel- da kann man ja nur Glück haben in 2013!
    Liebe grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Pulli sieht klasse aus. Der Schnitt ist echt schön. Steht dir sehr gut. Da bin ich auf weitere Varianten gespannt.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Über die Zeiten wann die Muddi bloggt und sabbelt Wunder ich mich nicht bei den Frühaufsteher im Hause :)
    Ganz tolle Elli ist das geworden... Das verleitet ja doch es mal selbst zu probieren. Aber erstmal muss noch ein bisschen was anderes genäht werden ... ;)

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! Tolle Stoffe, tolle Farben, cooler Schnitt. Und fein, dass du auch selbst so zufrieden damit bist! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. oh, ein glücklichmachshirt. sieht fesch aus und die farbwahl, mal wieder total klasse

    AntwortenLöschen
  11. Wow,kann ich da nur sagen ! Klasse Shirt ! Das Schnittmuster muss ich mir mal ansehen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum ersten V-Ausschnitt ;o)!

    Das Shirt sieht echt klasse aus...da brauchst du wohl dringend noch Muddi-taugliche Stöffchen,oder?!
    Wie war das jetzt mit Samstag? ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht superklasse aus, die Elli. Und steht dir ganz ausgezeichnet supergut. Sehr kleidsam, genau deine Farben, und V-Ausschnitt solltest du definitiv öfter tragen.

    Den mag ich wohl auch mal probieren, den Schnitt. Nächstes Jahr.

    Und für alle, die sich über die Uhrzeiten der Blogposts wundern: dass man sowas auch programmieren kann, habt ihr schonmal gehört? *gg*

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Shirt ... das würde ich auch tragen! Leider hängt es aber nicht in meinem Schrank *heul*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schick UND gemütlich aus! Tolle Kombi! ... also, die Stoffe und auch die Kombi schick und gemütlich ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Schön! Ein Glückspulli, das sollte eigentlich jede im Schrank haben, oder? ;o)
    Steht dir gut!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  17. naaa toll, jetzt muss ich den schnitt auch kaufen. die elli sieht super aus! lg, anne

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!