Dienstag, 11. Dezember 2012

Ge-Loop-e

Meine Außendiensttour hat mich mal wieder in die Hauptstadt geführt und so durfte ich bei meiner Patentante und meinem Onkel übernachten. Als kleines Mitbringsel gab es neben Keksen und Wein einen Loop für meine Tante!
 

Ich hoffe, er gefällt. Sonst nehm ich ihn einfach wieder mit. ;o)

Für mich selber ist auch gleich einer entstanden, den trag ich heute gleich. Der Blumen-Stoff ist aus der Mira-Lieferung vom Samstag und der Fleece ist von den Suijkers.
Loops machen (Muddi) glücklich. :o)

Kommentare:

  1. aaaah ein sakura loop ♥ ♥ so schööön!
    und deine mitbringloops sind auch toooll! macht schon spaß andere zu beschenken mit so tollen sachen oder?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich kann mir nicht vorstellen, das Du den wieder mitnehmen kannst, eher das Deine Tante Deinen auch möchte ;0))))
    So schön
    ... Ich verschenke auch gerne...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Muddi!
    Beide sind einfach toll!
    Und wenn Deiner Tante den nicht mag ist sie selber Schuld!ich kann es mir aber nicht vorstellen!;-)!
    Ja verschenken ist toll!
    Und am schönsten ist es wenn es selbstgemacht und vom Herzen kommt!
    ich wünsche Dir einen wunderbaren Dienstag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Loops sind einfach klasse und immer ein schönes Geschenk !

    AntwortenLöschen
  6. schöne Stoffe hast Du für Deine Loops ausgesucht . Die würden mir auch gefallen . Die Schürzen sind echt oberniedlich :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Muddi deinen Loop könnt ich dir glatt klauen! Der ist echt sooo schön geworden! Der mitbringsel Loop aber auch!:-)) Sag wie viele hast denn schon!*zwinker*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mal total kuschelig, Muddi! Also wenn ihr DER nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Einfach nur richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. Wäre ich deine Tante ich würde ihn NIE wieder hergeben!!Ich will auch einen!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Loops sind echt klasse geworden! Wenn er deiner Tante nicht gefällt, kannst du ihn gerne mir schicken, ich opfere mich gerne O:-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  11. Würd ich auch nicht wieder hergeben !
    Und Deinen schon gar nicht ,klasse Stoff !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. und bei dem wetter doppelt glücklich. schöner stoff, die sehen richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
  13. total schön, besonders der sakura loop!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, deine Loops. Mir gefällt ganz besonders der helle Fleece bei dem zweiten, der würde hier auch gut herpassen. Den ersten würd ich auch glatt nehmen, so wie er ist. Aber ich denke, deine Tante hat sich riesig gefreut und trägt ihn schon spazieren. Kalt genug ist es ja.
    Ich hoffe, du beehrst uns beim nächsten Abstecher in die Hauptstadt auch mal wieder. Loops brauchst du keine mitbringen, ich kann das selber *gg*

    Komm gut wieder raus aus der bösen Stadt und pass auf - die können hier alle nicht mehr fahren bei dem Wetter... also, noch weniger, als sonst schon.

    AntwortenLöschen
  15. Ich sags ja, ich sags ja, die Muddi muss auf dem nächsten Weihnachtsmarkt einen Stand mit Häkelmützen und Kuschelloops aufmachen und hat ausgesorgt. Mei, sind die schön! Da krieg ja sogar ich Tücherallergiker Lust auf zwei drei zwölf neue Loops ...

    Fahr vorsichtig!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja toll!! Richtig schöne Stoffe und sie sehen richtig kuschelig füllig aus! :-) Wie hoch machst du denn deine Loops? Mein nächster wird definitiv höher für noch höheren Kuschelfaktor. ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hach wie schön!!!
    Um den Blümchen-Jersey von Mira beneid ich dich ganz doll. Den umschleiche ich auch eine Weile, aber a) kein Platz im Schrank und b) Frau Bär auf Sparkurs. Naja, frau kann nicht alles haben, nech?!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Loops! Vor allem deiner! Ich überlege auch meiner Mutter einen zu machen, aber es ist so schwer ihren Geschmack zu treffen. Und ich brauche auch noch mehr!

    AntwortenLöschen
  19. ...und die Doris auch ;o)))!!!

    Was ist denn das für ein zuckersüßer Stoff den du da für dein Tantchen verarbeitet hast??? *schmacht*

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sind das tolle Stöffchen! Ich habe hier auch 4 Loops zugeschnitten liegen und morgen Abend werde ich sie hoffentlich alle zusammengenäht bekommen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Oh der Blümchenjersey ist sooooo toll!!! Steht da drauf von welchem Designer der ist??

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Loops, sehr kuschelig sehen die aus!

    Der Stoff von Deinem Loop hätte mir so "ohne was" glaube ich gar nicht so gut gefallen, aber mit dem weißen Fleece sieht das echt super aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!