Freitag, 14. Dezember 2012

*Jonna*

Ohne viele Worte - schnell gehäkelt -wunderschönes Ergebnis. 

Kommentare:

  1. Klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Klasse !
    Und Glückwunsch zum Gewinn !
    LG und einen schönen 3.Advent
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ohne viel worte: super - blau - LIKE :)

    hab ein schönes wochenende,
    bussi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!!!
    Schönen 3. Adent!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. So,hui...hab mich gerade durchgekämpft bei Deinen Posts.Wenn Frau selber nicht mehr kreativ sein kann,staunt Sie umsomehr ab den anderen ;)
    Du bist ja echt auch immer voll fleissig und machst tolle abwechslungsreiche Sachen...wow,diese Schablonen sind toll,hab schon reingekuckt,Puschen Schürze,loops++...
    Jetzt geh ich mal bei Ela nachschauen was für ein Mützen E-Book ich will,hast mich definitiv *gluschtig* gemacht :)
    hab eine tolle Zeit,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hach, schööön! Und ich habe meine erste Häkelmütze nach dem Auftrennen noch immer nicht weiter als bis zur sechsten Reihe gebracht, schnief. Naja, vielleicht heute Abend, wenn die Mädels unbedingt VoG gucken wollen. Ansonsten geb ich mal eine bei dir in Auftrag, ok?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön.
    Auch ohne viele Worte.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. meine Güte bist Du fleißig ..Große Klasse .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. hallo, dindest du nicht auch dass mützen häcklen süchtig machen kann???


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, Frau Häkelqueen! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss mir unbedingt mal das Häkeln beibringen, deine Mützen gefallen mir total gut!! Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 10 Rollen Nähgarn! Bin gespannt, was du damit nähst. ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Super! Ich glaub, die ist was für jeden Kopf. Meine Schwester wünscht sich gerade auch so eine.
    Liebe Grüße
    Sandra ❀

    AntwortenLöschen
  13. ...die Farbe ist ja der Knaller...leuchtet so richtig...eine 1A Kappe, die sicher immer gerne angezogen wird...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön. Gefällt mir. Steht dem Kind ausnehmend gut.
    Einen schönen dritten Advent für euch

    AntwortenLöschen
  15. Ja ne...is klar...schnell gehäkelt ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Du hast schon wieder eine richtig schöne Mütze gehäkelt! Ich glaub, ich muss auch mal wieder den Wollladen stürmen. Wenn nur die Wolle nicht so teuer wäre :-[

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  17. Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you writing this post and the rest of the website
    is really good.
    My webpage ; technicalstatements.com

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!