Montag, 10. Dezember 2012

Kinderschürzen {DIY} am Kind

So, nun hat es doch endlich geklappt und ich konnte Fotos machen von den beschürzten Jungs!

So steckten die Schürzen übrigens in den Stiefeln - die sind noch vom letzten Jahr. :o)

Am Sonntagmorgen haben wir gleich Plätzchen gebacken und beide waren total im Glück, weil sie sich nun die Hände an der Schürze abwischen konnten und die Muddi hat nicht geschimpft. *lach* So einfach sind unsere Kinder glücklich zu machen, das hat doch auch was. ;o)

Wer selber Schürzen für die Kinder nähen mag, klickt sich bitte HIER entlang!


Am Samstag kam noch Post, das eine Adventstürchen bei Mira hatte es mir angetan...


Dabei erwarte ich doch bal eine "etwas" größere Lieferung vom StoffLoft... *räusper* Nun ja, ich hab auch endlich wieder was weggenäht, also darf ich das. ;o) Das zeig ich Euch dann mal die nächsten Tage!

Muddi begibt sich in den Außendienst und wünscht Euch eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. eine größere lieferung... ha! :)
    na bitte die passen doch wie angegossen!
    glg und einen schönen montag!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. > wie war das mit dem Stoffabbau *lach
    Einfach nur genial Deine Beiden!!!
    Wünsch Dir viel Spass
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Supi .......... danke das du mich daran erinnerst müsste ja eigentlich auch noch Kinderschürzen nähen danke für die Anleitung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch eine sehr schöne WOCHE. Wolltest Du auch Lob für die Schürzen? Na, gut! Sie sind fröhlich bunt und wie alles bei Dir ganz wunderbarst.

    ;-)

    Bye, bye,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Ja cooool schauen sie aus die Jungs! Toll!:-)) Ohhh ein größere Lieferung...ahhh ich bin gespannt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sterne? Du hast Sterne gekauft? Hübsch, sehr hübsch, deine kleine Stoffauswahl.
    Die Schürzen sind eh der Knaller, und über deine Jungs ist alles gesagt.

    Ich wünsche dir unfallfreie Fahrten und eine erfolgreiche Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Die stehen deinen Jungs suuuper! Und jetzt muss ich gleich gucken und raten gehen, was für Stoffe du noch so erwartest ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Super die Schürzen!!!!
    So ne größere Lieferung könnte ich hier auch mal wieder vertragen ;o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Schürzen,die Stoffe ,klasse! Da macht das Backen doppelt spass!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Danke für die Anleitung liebe Muddi.
    Schöne Weihnachtszeit wünsch ich euch

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden die Schürzen. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch welche für den Markt nähen. Stoffe kann man einfach nie genug haben.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. süß, deine fleißigen küchenhelferkerlchen.
    so so, eine größere bestellung. da hat der weihnachtsmann ja ordentlich was zu schleppen

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie sind die Jungs niedlich in ihren Engel-Schürzen! Da werden sie dem Papa in der Küche bald den Rang ablaufen ;o)

    Und ja, die Stofflieferung ... Sind die Dämme einmal gebrochen, gibt es kein Halten mehr! Ich steh ja vor allem extrem auf den Wolkenstoff ... hmmm ...

    Ich wünsch dir auch eine gute Woche, KEINE spektakulären Unfälle dieses Mal bittesehr, trockene Straßen, vernünftige Autofahrer um dich rum und glückliche Kunden!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  14. Kinder und Muddi glücklich-was will frau mehr?!??Stoffberge? !??Mir unbekannt;-)Hiiiilfe ich bin süchtig...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. herrlich sehen deine beiden kleinen aus ... tolle sache mit den schürzen ... ich wünsche dir noch einen schöne woche :o)

    AntwortenLöschen
  16. Jo junge Frau!
    Das sieht super aus!!!
    Und wenn die Freude so groß ist PERFEKT!!!!

    Sag mal Deine Bestellung wolltest Du nicht rein zufällig an mich weiterleiten?!?;-)!
    Nehme ich Dir genau so ab!!!;-)!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ja ne...is klar..."KLEINE LIEFERUNG" ;o)))...bald kannste keinem mehr weis machen das ALLE deine Stoffe in EIN Regal passen *hehe*!

    Allerliebste (ein wenig neidische)Grüße,Doris!

    PS: Wie war der Nikolausmarkt?

    AntwortenLöschen
  18. Die Jungs sehen klasse aus in den Engels-Schürzen!!!
    Ich hab heute auch schon eine für die Schnecke zugeschnitten. Die ist aber noch so klein, der sag ich eiskalt, dass die von der Mama genäht wurde. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß, Deine Zuckerbäcker!!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!