Montag, 3. Dezember 2012

Nachwuchs

Wieder ist eine Arbeitskollegin Mama geworden und wieder gibt es eine kleine Zwergenmütze. Irgendwie gibt es keine schönere Kleinigkeit als Geschenk zur Geburt - finde ich. 

Insofern:





Heute geht sie mit der Post auf die Reise, ich hoffe, sie gefällt!

Euch wünsche ich eine wunderschöne Vor-Weihnachts-Woche!!

Kommentare:

  1. Die ist zuckersüß!!!
    ... tolles Geschenk > übrigens meins ist gerade angekommen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, die gefällt bestimmt!
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja super süss geworden...und gefällt sicher 1A...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder sooo süß, die Zwergenmützchen! Tolle Stoffauswahl! Ich habe gestern Abend die erste für MEIN Baby zugeschnitten und freu mich schon so darauf, wenn die zum Einsatz kommt. :)

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Richtig niedlich!!! GLG Sandra
    P.S. Entwarnung wegen der Shirts: sie passen genau und gefallen auch! ...also deine Jungs brauchen sie nicht auftragen*zwinker*!!!

    AntwortenLöschen
  6. goooldigst ♥ ma und so klein, entzückend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch Muddi...deine Mützen sind einfach die schönsten!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie nüdlich !
    Bei so tollen Geschenken ,werden bestimmt noch mehr schwanger ;0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt sie gut! Schaut suuuperkuschelig aus!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Muddi
    Einfach schnuffelig das Mützchen!
    und wegen der Stoffwahl schön frech!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Jo, der Stoff ist ja mal genau nach meiner Mütze, näch ;o)
    Gefällt mir sehr. Das Zwergenmützchen, mit dem bei uns alles anfing, wird hier auch in Ehren gehalten. Soooo lang schon wieder her. Die werd ich deinem Patenkind ins Kistchen legen, die Mütze.



    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja mal zuckersüß!!
    Hach, ne Zwergenmütze hab ich auch schon lang nicht mehr genäht. Aber gut, dass ich nächstes Jahr hier auch wieder ein paar Gelegenheiten bekomme!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Genial da sieht man mal wie klein wir alle mal waren ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Na sicher gefällt sie 100%. Die sieht echt süß aus .

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!