Donnerstag, 27. Dezember 2012

* R U M S *

Genau.  
RUMS
Und zwar ordentlich. Für uns und von uns. 


Inspiriert von der tollen Aktion des MMM ist eine weitere Aktion entstanden. Denn es gibt ja noch viel mehr als Klamotten, die Frau für sich selbst näht und von denen andere sich inspirieren lassen wollen.

So oft war der Gedanke schon da und wieder mal war es eine Diskussion mit meinen Nähdels, die was Neues in mein Leben brachten. Darf ich vorstellen?
Die Nähdels:
Mein Nähzwillling Susi, Luci, Paula, Lilith, Jule, die Tüdeltante, Annäh, Jasmin, Mademoiselle Pfingstspatz, Queen MumRosaLila und die liebe Lilo und ToLa, die leider noch bloglos ist.
Danke Mädels. Ohne Euch würde ich nicht nähen, es gäbe kein RUMS und allgemein viel weniger Spaß und Freundschaft in meinem Leben!

Ab sofort gibt es also RUMS!


Rund UMS Weib - und zwar immer am Donnerstag.


Die Regeln sind einfach: es gibt keine.

Alles was Du selbstpersönlich für Dich genäht, gestickt, gestaltet, gehäkelt, gestickt, geklöppelt oder sonstwie gewerkelt hast, darfst Du zeigen - von Klamotten über Schuhe, Mützen oder Schals, Handtaschen, Schmuck oder TaTüTas. Hauptsache selbstgemacht und für DICH - das Weib.

Es darf auch Werbung gemacht werden in verlinkten Posts, für andere oder für Euch selber - wenn ihr von der Sache überzeugt seid und sie weiterempfehlen mögt.

Eine einzige Bedingung gibt es:

Begegnet allem und jedem mit Respekt. Wer was nicht leiden mag, klicke entweder weg oder schreibe es freundlich. Niemand ist gezwungen, hier zu schauen. Wer guckt und kommentiert, habe bitte Spaß dabei!

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen, denn ich zeige nicht nur gerne Werke auf meinem Blog, ich gucke auch wahnsinnig gerne bei Euch allen. Also zeigt her, was ihr neben aller Auftrags- oder für-andere-Näherei für Euch näht!


Bitte bedenkt bei RUMS das es ein reines Lustprojekt ist. Ich mach das aus Spaß an der Freud, am Bloggen und am Nähen. Erwartet weder Regelwerk noch Perfektionismus und ebenso wenig Diskretion - all diese Dinge liegen mit nicht.  


Hier ein Teaser für mein erstes RUMS-Projekt:

Also, ran an die Nadeln - am 3. Januar geht es los!
Ich bin gespannt!!!!

Kommentare:

  1. Dein Teaser sieht schon mal spannend aus. Die Aktion ist ne schöne Idee, hoffe ich komme auch ab und an ml dazu mit zu machen.
    Guten Rutsch wünscht dir
    die Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne schöne Idee, da mach ich doch gerne mit! Mal sehen, was ich da noch so auf die Reihe bekomme. Gefällt mir, auch der Pasus mit den Regeln....keine, aber Respekt. gut geschrieben!
    Liebe Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir! Hoffentlich kann ich das ein oder andere Mal auch mitmachen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  4. Hey muddi!
    Super Aktion!da bin ich dabei!(hoffentlich sehr regelmäßig!)!
    Coole Idee!
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee! Da bin ich hfftl auch regelmäßig dabei! LG Janu

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee, wenn ich es schaffe bin ich sicher öfters mal dabei.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach! Wieder eine "Verpflichtung"! Super- wo ich doch beim Weihnachtskleid mit Glanz und Gloria unter gegangen bin! :o)
    Aber was solls- ich bin gern dabei, bei dir noch lieber und deine Damen wird man ja dann kennenlernen! Ich freu mich, liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Tolle Idee - na denn mal bis Donnerstag! Liebe Grüße und einen guten Rutsch schon mal!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!!und ein bißchen unperfekt..genau meins;-))
    Ich werde sicher mitmachen,immer mal wieder!!Freue mich drauf!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. RUMS rules! Und das ohne "rules" ;-) Sorry, hier gab's Clown zum Frühstück ... Ich fteu mich schon auf Dnnerstag!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. was für ne tolle Idee,......
    ich freu mich drauf ;o)
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  12. geilo, danke! das ist ne tolle idee, und der herr grafiker hat super arbeit geleistet!
    da muss ich mich aber sputen, ich habe hier ein kanga-schnittmuster in tausend teilen, das aktuell noch auf den tesafilm wartet... ich werde gas geben müssen, aber auf jeden Fall bin ich bei der Eröffnung dabei!

    lg, anne

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich drauf süße! eine tolle idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee, da bin ich gern dabei, habe ich mir doch ohnehin fest vorgenommen, im neuen Jahr mehr für mich zu nähen.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  15. Rums, was ´ne coole Idee :o) Da habe ich richtig Lust drauf :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Genial! Ich bin dabei :)

    Bis bald
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Wir sicher ein Erfolg werden, habe es schon verlinkt.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ne klasse Idee!! Hoffe das ich öfter mitmachen kann. Blog ist auf jedenfall gemerkt!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  19. Das gefällt mir! Da mach ich mit!
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  20. Muddi,
    das ist eine klasse Idee mal schauen ob ich schaffe dabei zu sein, beim MMM denke ich naemlich oft nicht dran, vor allem aber habe ich oft auch kleine selbstgemachte sachen fuer mich. Ich wunesche dir/ Euch und allen denen die idee kam anz viel spass und viele neue wunderschoenen Blogs zum entdecken.
    LG Fr.Wusel

    AntwortenLöschen
  21. Eine Interessante Idee.. da werde ich doch gerne zu schauen

    LG und ein schönes neues Jahr wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  22. ...ich freu mich drauf;-)))
    gglg und guten Rutsch wünscht
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Muddi,
    ich möchte mich noch einmal für diese tolle Aktion bedanken!
    Endlich hat Frau die Gelegenheit, auch Kleinigkeiten die sie für sich hat zu zeigen. Das fehlte noch in der Bloggerwelt und gefällt mir sehr.
    Danke, dass du dir die Arbeit machst und RUMS ins Leben gerufen hast.
    Das ist eine tolle Idee. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!