Mittwoch, 12. Dezember 2012

TSCHAKKA!

Hach was hab ich lange gesucht nach einem Schnittmuster, was sitzt, passt, wackelt und Luft hat! Nun  hab ich es gefunden! Hurra! Mein Dank gilt Frau Käfer, da hab ich nämlich so ein wunderschönes Beispiel gesehen!

MALINA - meine neue Liebe!
Leider nur am Fußboden liegend, da kein Fotograf anwesend - Junior war außerhäusig. ;o)


Mit selbstgebasteltem Rollkragen.
Die nächste Malina bekommt ihr dann an der Muddi zu sehen, denn die nächste gibt es bestimmt schon bald! Hach, ich freu mich. Endlich was, was ohne jedes Wenn-und-Aber sitzt!

Der petrolfarbene Sweat ist von butinette, der Maxi-Stars kommt von den Alles-für-Selbermachern.

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus doch leider mag ich dich gern noch zwingen, ein angezogen zu knipsen, suche auch den ultimativen Schnitt momentan für mich. Aaaber, ich packe mir da heute etwas auf den Nähtisch und berichte dann acuh mal.
    Fodoooo bitte neu ;-)
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. buuuuusssiiii ♥
    klasse sieht sie aus! aber fotos an dir reichst du nach oder?! und auf die 2. bin ich ja mal schon gespannt!
    hab einen schönen tag du liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und Tragfotos immer schön nachreichen sieht supi aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super Schick. Der rolli gefällt mir sehr gut. Wuerde mich auch ueber tragefotos freuen :-)

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die haben einfach null Vorstellungskraft!!!!
    Ich stelle mir gerade vor, wie Du in dieser tollen Malina von einen Termin zum anderen gehst und Deine Geschäftspartner nur so um die Finger wickelst ;0)))
    Die sind so beeindruckt, wie gut Du da damit aussiehst!!!

    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Malina ist das!! Und ich hätte bitte gern auch ein Tragebild :))

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Malina. Ich bitte auch um ein Tragefoto, sieht doch so ein Teil an Frau ... ähhh Muddi bestimmt ganz anders aus als nur auf dem Boden liegend.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  8. Schaut suuuper aus!!! Bin schon auf Foto´s gespannt! :-)) Ich teste auch grad Schnitte für mich durch! Bin grad bei Joana!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, das Shirt. Ich brauch kein Tragebild, ich kanns mir vorstellen *gg* - außerdem guck ich mir das bei nächster Gelegenheit dann einfach mal in echt an.
    Genau deine Farben jedenfalls, und den Schnitt probier ich vielleicht auch mal aus.

    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  10. Tres chic Frau Muddi :)
    Vor allem der kleine Farbakzent unten am Rand find ich auch echt toll!
    Bin auf die angezogenen Fotos gespannt.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. SEHR schick. Und ich will kein Tragebild. Ich will dich live in der Malina sehen!! :o)

    Und noch ne Idee für meinen Stapel ... *seufz* :o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön und meine, zur zeit, absolute lieblingsfarbe.
    tja, ich habe meistens auch keinen fotomacher zur hand, aber es kann getragen nur klasse aussehen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, ICH kann mir zumindest sehr gut vorstellen, dass Dir die Farbkomib ausgezeichnet steht...Den eingenähten "Farbklecks" am Bündchen finde ich mal schick! Ich will auch mal wieder ein Oberteil für mich nähen....aber ich muss wohl noch ein paar Wochen warten. ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Pah, hast du keinen Spiegel zum Selbstportäts machen???

    Höhö, auch am Boden liegend ist die Malina superschön!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mir Dich gut mit der tollen Malina vorstellen,aber angezogene Bilder würd ich trotzdem gerne sehen !
    Tolle Farbkombi !
    LG
    Kerstin
    P.S hoffentlich kommst Du morgens noch heile mit dem Rad zur Arbeit, bei dem Schittwetter ?!

    AntwortenLöschen
  16. Mensch...über was willst du denn dann beim nächsten Nähtreffen meckern???
    Ich freu mich echt für dich...endlich das passende Schnittmuster FÜR DICH!

    Ich bin dann auch mal auf Tragefotos gespannt!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!