Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtszeit - sie ist schon da.

Und schön ist sie. Ich mag das, all die Lichter überall und die Kinder sind so aufgeregt über alles. 
Leider geht sie auch so schnell vorbei, darum hier mal ein paar Eindrücke, was hier im Hause Muddi so in Vorbereitung ist oder sonstwie passiert.

Ein paar weihnachtliche Dinge von Kirsten für Weihnachtskarten gestickt...


Einige Meter Stoff beim Möbelschweden erstanden - das gibt eine neue Tischdecke...

 Von ganz lieben Kollegen mit einem kleinen Gruß auf dem Schreibtisch bedacht worden... (DAAAAAAAAAANKE!)

Den Adventskalender  vom letzten Jahr pünktlich aufgehängt und befüllt...
 Ein paar neue Bücher zugelegt, um die besinnlichen Abende zu genießen.


Besinnlich - so soll es nun werden. 

Die Zeit rast so, ich halt sie mal ein bisschen für uns an.

Ich wünsche Euch allen eine erlebnisreiche und bewusste Weihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Danke für´s Anhalten :)
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir und deinen Lieben auch! Das ha´m wa uns verdient.

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  2. Liebste muddi,
    Ich wuensche dir und deiner Familie auch eine schoene Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen und nimmt euch zeit fuer Kerzenlicht, plaetzchenduft und weihnachtsgeschichten.

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Muddi liest nen bayrischen Krimi. Gefällt mir!! ;o)
    Die Adventskalender bewundere ich nach wie vor. Die sind total schöööön. Gibbet hier erst nächstes Jahr. Das tägliche Geplärre, weil man nur ein Türchen/Säckchen aufmachen darf, erspar ich mir.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. danke meine liebe! das sieht ja gemütlich aus bei euch und kleine geschenke sind auch immer nett ♥
    ich grüße dich ganz herzlich,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Recht hast du! Man sollte die Zeit viel öfter anhalten.

    Was war denn drin im Überraschungspaket *garnichtneugierig*?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünsche ich dir und viel Spass beim Bücher schnökern, ich lese derzeit auch endlich mal wieder.
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja anhalten hört sich klasse an.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Adventszeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Eindrücke ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, danke für´s anhalten. Wäre zu schön, wenn es tatsächlich mal ginge, einfach mal die Zeit ein bisschen anhalten. Aber ein bisschen kann man ja selbst dafür sorgen, dass nicht alles so an einem einfach nur vorbeirast. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine wunderschöne und möglichst besinnliche und lustige Vorweihnachts- und Weihnachtszeit.
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube wir müssen mal Bücher tauschen! :)

    Zeit anhalten ist echt gut!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs Zeitanhalten. Ich mag Weihnachten auch so gern. Dir und deiner Familie auch eine besinnliche Weihnachtszeit mit vielen einzigartigen Momenten.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Die Dose hinter dem Geschenk auf deinem Schreibtisch, die kenn ich doch? *gg*
    Und das Buch "er ist wieder da", das liegt hier auch. Hat mir die Patentante der Liese zum Geburtstag geschenkt. Zeit anhalten ist gut, aber hier bitte erst so ab Mitte des Monats. Alles, was bis dahin so anliegt, brauch ich nicht in Slomo. Erst danach, dann aber gerne bis weit in den Januar hinein. Dir und deinen Jungs einen schönen Dezember!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Muddi,
    da muste ich doch gleich mal schauen wer sich da beim YummyArtCafe eingetragen hat. Und siehe da eine Bastelseele!
    Sieht toll aus!
    Viele Nikolausgruesse von Sandra aus Paris

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!