Montag, 17. Dezember 2012

Wichteln mit den tollsten Mädels der Welt!

Und gestern Abend war auspacken und darum darf ich Euch heute zeigen, was ich für meinen Wichtel gemacht habe. Das Geschenk ist nun eigentlich für Ihre Tochter. Die geht nämlich bald in die Krippe oder zu einer Tagesmutter und JEDE Frau braucht schließlich eine Tasche, wenn sie aus dem Haus geht oder?! *gg*





Bisschen schief leider. *schäm*




Der Gurt ist lila, das sieht man wieder nicht. *schimpf*

Eine Lisbeth von lilofee, verkleinert auf 70%. Mal wieder eine Lisbeth. Ich liebe das Schnittmuster einfach. Die Sticki ist aus der Verkehrsdatei von Kirsten, wer sagt, dass eine Ampel immer rot/orange/grün sein muss?! ;o)

Mein Wichtel hat sich sehr gefreut und das freut mich um so mehr. 

Die Muddi selbst wurde von einer ganz besonderen Dame bewichtelt und ich war gestern Abend ganz ehrlich sehr lange völlig überfordert. Ich weiß echt nicht, wann sich jemand einmal so viel Mühe für ein Geschenk gegeben hat. Ich war und bin total geplättet. Das ist SO persönlich, liebevoll und überhaupt, ich bin immer noch durcheinander. Einen kleinen Einblick in das Buch "Schmankerl für Leib und Seele" geb ich Euch. Mein Wichtel hat es selber per Hand geschrieben und gestaltet, eine Sammlung an schönen Gedanken und Rezepten. Danke. Ich bin sprachlos und so dermaßen voll Freude, dass ich platzen könnte.






Ist das der HAMMER?!? Ich bin weiterhin gerührt, sprachlos und glücklich. 

Mit diesem wunderschönen Gefühl starte ich in die letzte Woche vor Weihnachten und wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. 

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Geschenke- sowohl das verschenkte als auch das geschenkt bekommene!
    Ich wünsch dir eine schöne letzte Vorweihnachtswoche mit deinen Lieben!
    Und übrigens: der Zeltstoff ist ja wohl total genial! Habe meine 4 Meter fast fertig verarbeitet. Werde ich dann nch Weihnachten zeigen! Danke nochmal für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne idee! und deine tasche ist toll geworden, da macht der start ins kindergartenleben gleich leichter!
    hab einen schönen wochenstart!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wirklich ein unglaubliches Geschenk!
    Aber niemand macht sich solche Mühe wenn der beschenkte es nicht wert ist!....
    Deine Wichtelei ist echt schön geworden...und wenn auch ein wenig schief....egal....
    Auf das Gesamte kommt es an!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle tasche hast du da gezaubert die kleine wird bestimmt sehr glücklich sein ... und dein geschenk ist ja der absolute knaller... da wäre ich auch total aus den häuschen.. aber es hat die richtige bekommen .. eine schöne vorweihnachtswoche <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön.(Tasche und Buch) Ich mußte jetzt die Ampel erst noch mal suchen, hihi. Dein Büchlein ist ja wirklich der Knaller.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow da sich jemand richtig Gedanken gemacht & deine Tasche finde ich auch entzückend vorallem die Farbkombi muss ich mir mal merken ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das ist echt megschön das Geschenk! Ich freu mich für dich!!
    Die Tasche find ich auch schöööön!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin
    die Tasche ist zuckersüß und die Kleine wird sie bestimmt mit Begeisterung tragen > Dein Geschenk ist echt total schööönnn, diese Person mag Dich anscheinend sehr!!!
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine sü0ße Tasche!!Und dein Geschenk..puh..sehr ,sehr lieb!!und wirklich sehr persönlich!!
    Aber die Wichtelaktion ist ja ne nette Idee!!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ah, hätte ich mir die Frage ja sparen können ;o) Die Tasche ist wirklich so so so so schön! Klasse. Und das Buch - Hammer. Aber auch das sagte ich ja schon ;o) Kann mich aber auch den Vorrednerinnen nur anschließen - wer so viel Liebe und Aufmerksamkeit gibt, bekommt sie auch zurück <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Wichteln kann soooooo toll sein und diese beiden Wichtelgeschenk sind es auch! Ich muss unbedingt auch meine Wichtelsachen die Tage noch zeigen, bevor Weihnachten vorüber ist.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. WOW, da hast du aber ein tolles Wichtelgeschenk gezaubert. Da hat sich die Bewichtelte sicher mega gefreut!!! Nächstes Jahr kann ich endlich auch wieder mitmachen, hurra!!
    Und das was du bekommen hast ist ja auch wirklich ein ganz besonderes Geschenk!!
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist mal ein Beispiel für richtig schönes Wichteln! So ein tolles Geschenk hast du gemacht ... udn so ein wunderbares bekommen! Perfekt! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Muddi, wer solch eine Freundin ist, wie du - der bekommt halt auch solche Geschenke ;o).
    Du kennst doch den alten Spruch - wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus.

    Die Tasche ist der Knaller. Aber der Schnitt IST auch einfach toll. Ich muß auch eine für die Lütte machen, hier wird sich laufend um die Liesenlisbeth gezankt. Hab einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  15. das sind ja ganz besonders schöne und liebevolle wichtelgeschenke.
    da hat die kleine, ja einen tollen start in die betreuungszeit.
    mit dem liebevollen buch, würde ich nur noch auf dem sofa lümmeln und schmökern.
    dir auch noch eine schöne vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  16. Wow...was für ein tolles Wichtelgeschenk...die Tasche ist echt superschön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Wow...so schöne Geschenke!!!
    Das Buch ist echt der Hammer...ich finde gerade der Spruch auf dem letzten Bild passt sowas von genau zu dir!!!
    Die Tasche ist wunderschön...die Idee die Ampel in Mädchenfarben zu sticken finde ich SUPER...und das von einer Jungs-Mama! ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  18. Die Lisbeth ist echt sowas von superschön. Da werden hier im nächsten halben Jahr drei von entstehen. ;o) Ich freu mich!
    Das Buch, das du bekommen hast ist echt nicht zu überbieten. Einfach wunderschön!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, äh, ich werd ja ganz rot hier! Ich freue mich sehr, dass du dich so freust! So war es gedacht :-) Ich hätte gern noch mehr reingepackt, aber irgendwann musste ich es ja abschicken ;-)

    Und die Lisbeth ist ja mal toll!!!! WOW! Ihr macht mich alle ganz raschelig, ich will doch auch so geeerneee sowas können!! Frau Bär's Lisbeth bewundere ich ja auch jedesmal wenn ich sie treffe...

    Ich wünsche dir noch eine ruhige Woche bis Weihnachten :knuddel:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, liebe Grüße von der Nase, sollte da noch stehen ;-)

      Löschen
  20. Die Tasche ist klasse. Ich erwähnte ja schon mehrmals, dass hier auch so eine einziehen MUSS. ;D Bitte bald. Bevor das Kind aus den Windeln raus ist. ^^
    Die Leuchtstreifen finde ich super. Wo hattest du die noch mal her?
    Den Verschluss mag ich auch. So einer muss mal dringend in meinen Einkaufskorb fallen!

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch ist unglaublich rührend. Wahnsinn, dass sich jemand sowas tolles einfallen lassen kann!!!

    Die Lisbeth ist wie immer klasse! Vielen, vielen Dank, Dir, meine allerbeste Werbenähfrau!!!! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!