Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wieder eine Freunde(buch)tasche!

Der nächste Junior-Kumpel-Geburtstag stand an und gewünscht war eine Tasche für das Freundebuch - das allgegenwärtige. *gg* 

Gewünscht - genäht - geschenkt. 

Passt. :o)



Genäht nach dem Prinzip der RatzFatz von Farbenmix und bestickt mit einem seitenstichigen Fußballschuh von Kirsten! Der Außenstoff kommt vom StoffLoft, das Wachstuch innen vom Möbelschweden. Gurtband ist von Kunterbuntdesign.

Der nächste Geburtstag ist dann erst wieder der Junior in der Clique glaub ich. Das ist so cool, 4 und 5 Jahre alt und schon eine richtige Clique. Das sind so sechs Jungs, die haben sich gesucht und gefunden. Ich mag noch nicht an die nächsten 15 Jahre denken.... *lach*

Ab damit zu M4B!

Apropos M4B.... Bald gibt es noch eine lustige, unkomplizierte Sache... Mehr dazu erfahrt ihr am 27. Dezember! Es darf geguckt und gezeigt werden.  

RUMS.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Super cool, da wirst Du sicherlich noch welche nähen dürfen :0)))
    *lach ja lass die Clique mal grösser werden...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja das wollte ich auch noch nähen ......... deiner gefällt mirjedenfalls gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ja dad ist ein richtig cooles Alter....hab da auch einen hier...;-)!mit Clique!
    Und die Taschen sind klasse!
    Ich liebe auch das Wachstuch vom Schweden!
    Sehr schön unkompliziert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Total Cool ist die geworden...was richtiges für Jungs halt!!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. jetzt schon eine clique, wui halt dich gut fest, schwester :)
    also tom hat´s gut, der hat ne tolle tasche bekommen und cool ist sie auch noch... die werden bei dir picken die jungs und das haus auf den kopf stellen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Clique ist ja süß!!! Da wirst du in 12-13 Jahren sicher noch viiiieeeel Freude haben. ;o)
    Die Tasche ist mal wieder sehr gut gelungen!!

    RUMS ROCKT!!!!!! Yeah yeah yeah!! Ich freu mich wie verrückt und bin auch bissl aufgeregt!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wie schön. Also Tasche und Clique. Ach ja Gurtbänder muß ich auch dringend wieder kaufen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Coole Tasche und cool, dass sich die Jungs schon so früh gefunden haben! Da kann man nur hoffen, dass sie sich nicht so schnell aus den Augen verlieren! :-)
    Über den Fortschritt meines Quilts halte ich dich auf dem Laufenden. ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liee Sarah,

    Danke Dir auch ;-)

    Liebe gRüße
    Sabine

    PS: tolles Täschlein

    AntwortenLöschen
  10. Wie, es darf geguckt und gezeigt werden, damit entlässt du uns jetzt ins Weihnachtsfest???!!!! Ich platze vor Neugier!!!

    Das Täschlein gefällt mir sehr gut!! :) Bei uns sind diese Büchlein gar nicht in ...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die ist aber schick! Vor allem die Stickerei find ich klasse und das Gurtband als Henkel!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Täschchen, würd ich auch nehmen :-) Bei uns sind diese Büchlein auch (noch?) nicht so der Renner. Einmal hatte mein damals 2jähriger Sohn eins von einer 6-jährigen da liegen. Ich habs dann still und heimlich zum nächsten Kind weiter geschoben. Wenns aber in so einem tollen Täschchen daher gekommen wäre, hätte ich es bestimmt mitgenommen und für ihn ausgefüllt :-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  13. Und schon wieder so eine schöne Tasche! Das Wachstuch gibts bei uns auch, allerdings unvernäht, als Auflage für den Esstisch, wenn darauf gebacken oder geknetet wird Die billigste abwischbare Tischdecke der Welt! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Der Turnschuh passt irgendwie zu dem Stöffchen wie die Faust auf´s Auge. Sieht klasse aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. RUMS...ich freu mich schon ;o)!!!

    Solche Taschen sind echt super...und deine ganz besonders!!!

    Freu dich das der Junior 'ne Clique hat...unser Großer ist eher so'n Eigenbrödler...finde ich jetzt auch nicht so toll!
    Aber Spaß wirst du sicher noch kriegen mit den Jungs ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön. Sehrsehrsehr schön. Wird hier wohl auch bald gebraucht werden, so ein Täschchen.
    Auf RUMS freu ich mich auch schon wie doof *gg*

    Nur noch acht Tage....

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!