Dienstag, 1. Januar 2013

* 2 0 1 3 *

Herzlich willkommen!

Wir sind gespannt, was Du für uns bereit hältst. Es wird spannend, das ist mal sicher. 
Berufliche Herausforderungen, private Wünsche und dann noch alles, was so überraschend kommt. 


Ich persönlich wünsche mir von Dir:

- Zeit für meine wunderbare kleine Familie mit viel Spaß und unendlich vielen innigen Augenblicken

- beruflich weiterhin ein gutes Bauchgefühl, Durchhaltevermögen und das nötige Quäntchen Glück

- Zeit für meine Freunde, die mir so viel geben und das Leben so schön machen

- Dass ich es schaffe, im JETZT zu leben. Gestern ist vorbei und das Morgen kommt erst. JETZT ist der Spaß. Das ist wohl mein größter und gleichzeitig schwierigster Vorsatz für Dich meine liebe 2013.


Leicht und unbeschwert durchs Leben gehen - die Zeit genießen - die Augenblicke nutzen - Prioritäten setzen - glücklich sein


Das wünsche ich mir von Dir - 2013

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen, du Seifenblase!!!!
    GGGLG!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich wünsche dir, liebe Sarah, dass deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir das all Deine Hoffnungen und wünsche in Erfüllung gehen und ein tolles nähreiches 2013.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2013...das deine Träume (ALLE!!!) in Erfüllung gehen!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Vorsätze für´s neue Jahr - das alles wünsche ich Dir!

    Außerdem noch Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Foto und ein sehr guter "guter Vorsatz" (der auch meiner ist und der auch für mich soooo schwer einzuhalten ist)!
    LG und alles Gute für 2013, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Freundin hat mir mal Folgendes mit auf den Weg gegeben:

    Ich wünsche Dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen - bis auf einen, damit du immer etwas hast, nach dem es sich zu streben lohnt ...

    Ich teile deine Wünsche an 2013!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Hach, so schön geschrieben!!
    Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche für 2013 in Erfüllung gehen und das Jahr viel Spaß und die ein oder andere schöne Überraschung für dich bereit hält!!

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!