Sonntag, 27. Januar 2013

Besuch in Muddihausen

oder auch 

Danke, Bitte und so´n Mist.

Ich meine, ich wusste es ja vorher - war es doch nicht mein erstes Bloggertreffen -, ich hätte es ahnen können.... Aber was dann kam hat mich umgehauen...

13 Mädels waren geladen und rollten an, Treffen um HALB ELF bei den Suijkers. Dort wollten wir Stoffe shoppen, Simone und Axel hatten extra für uns die Katakomben geöffnet, Kekse bereit gestellt, Kaffee gekocht...

EIN RIESIGES DANKE AN EUCH BEIDE AN DIESER STELLE!!!

Aber es ging gut los! Fast alle waren schon um ZEHN da! Natürlich REIN ZUFÄLLIG! Ja is klar Mädels, wer soll das glauben?! *gg* 

Also, Sekt in den Hals und ab mit den Köpfen in die Kisten und Regale! Herrje, ich hab lange nicht mehr so gelacht. Da wurde geteilt und geviertelt und gestöbert und verglichen. 

Wusstet ihr, das es tote Stoffe gibt?!? Jahaaaa!!! Da kann man was lernen bei den Mädels!!!! ;o))))

Hier mal Bilder in etwas wilder Reihenfolge. Die meisten sind selbsterklärend denke ich. ;o)

Empfang in Menslage



Erschöpfung macht sich breit





Die Stoffberge wuchsen...

Auch im "Pausenraum"


So sah es am Anfang aus...





Geburtstagskinder gab es auch noch...














Danach ging es zu uns nach Hause. Hätte ich geahnt was dann kommt, hätte ich die nicht eingeladen!!! Dafür, dass unser Wohnzimmer zum essen und Sitzen benutzt werden durfte, haben die Mädels auch noch was mitgebracht und WAS ALLES!!! Ihr seid echt so dermaßen bekloppt Mädels - aber ich freu mich auch immer noch kreisrund. Noch mal ein RIESIGES DANKESCHÖN!!!


Seht mal:


















Was Frau Druetken mir mitgebracht hat muss allerdings in einen extra Post, das ist der Hammer. Ich bin immer noch total geplättet und freu mich einfach, dass es so viele liebe Menschen in meinem Leben gibt. So viel Spaß an einem Tag gehört schon fast verboten. ;o))))))) Ich hab dezent Muskelkater in Bauch und Wangen... ;o)


WANN IST HANNOVER FRAG ICH DA NUR??




Mit dabei waren :
  Doris von Druetken
Paula von Lost in Berlin
 
 Scharly von anders ist anders

 Kerstin von Nähzirkus

Sandra von WiWi your best friend

    Jenny von miari

 Claudia von  LeNa's-Ideenreich

 Tanja von LieseLotte&Friedrich

 Sabine von Streuterklamotte

 Regina von "bloglos" *gg*

 Kerstin von "bloglos" *gg*

 Anette von a-nette29

Nadine von á la Din

 
In diesem Sinne:  

DANKE, BITTE und so´n MIST!

Kommentare:

  1. Hach muddi!
    Das sieht einfach wirklich obergenial aus!ihr seid aber auch coole Bloggerqueens ,ihr da oben!
    Da würde ich zu gerne mal dabei sein!;-)!
    Aber eure Bilder sprechen Bände!

    Na dann lass noch alles wirken!
    ;-)!

    1000 Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch neidisch, nicht dabei gewesen zu sein- ich hätte mich auch am Buffet beteiligt!!
    Aber- was nicht ist, kann ja noch werden!
    Schön, dass ihr einen so tollen Tag gehabt habt!

    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Wäre ich nicht schon sooooo neidisch, ich wäre es jetzt ;o)

    Ach Muddi, es sieht SO TOLL aus! Und ich freu mich schon wie Bolle auf S und auf SPO und überhaupt muss ich auch mal wieder "da hoch" kommen, die Maus fragt schon, wann wir mal wieder zu Euch fahren. Und jedes Foto aus eurer Küche oder dem Esszimmer löst so ein richtiges Heimwehgefühl in mir aus ...<3

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz entzückend! Und ich dachte schon, es sei etwas schlimmes passiert..nein du wurdest überrascht! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn das füür ein geiler Laden. Oh wie gerne hätte ich da auch gewühlt!!!
    Und ich finde das superschön, dass du soviel mitgebracht bekommen hast. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Ich mache das auch immer gerne!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach Schätzelein...du machst mich ja ganz verlegen ! ;o)

    Aber es war wirklich der Hammer!!!!
    Ich freu mich so das ich mich damals doch aufgerafft, und das bloggen begonnen hab'...ich hab' schon so viele tolle Freundschaften geschlossen... DU ganz vorne weg!!!
    Gestern sind es dann nochmal ein paar mehr geworden! ;o)

    DANKE nochmal das du uns aufgenommen hast!!!

    Liebste Grüße,Doris!

    PS: Ist Paula schon heile zuhause angekommen?

    AntwortenLöschen
  7. OMG was für bilder, so war ich auch ein wenig dabei. und so tolle geschenke ♥
    ihr seid echt der knaller mädls, war sicher ein hammer tag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na das klingt ja nach einem aufregenden Tag:) Wenn Hannover im Herbst dann irgendwann noch mal steigt, dann bin ich natürlich auch dabei:)!

    AntwortenLöschen
  9. Na, da haste aber doch nicht sooo gut aufgepasst *kopfschüttel* Nicht tote Stoffe sind es, tote Farben ;o)
    Aber recht hast du. Es war sooooo richtig klasse. Danke nochmal für die Organisation. Auf Hannover hibbel ich jetzt auch hin und da schneit es dann auch ganz sicher überhaupt nicht!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub ,die Seite Speicher ich und wenn ich Euch mal alle sehen will und gute Laune brauch Klick ich hier hin !
    Danke nochmal für den tollen Tag !
    Drück Dich Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mein natürlich
      Drück dich und
      LG
      Kerstin

      Löschen
  11. Boah, so ein toller Tag, neidischguck. Ihr hattet ja wohl viel Spass! Und so tolle Geschenke, der Wahnsinn, oder? Da sag mal einer bloggen ist nicht toll! Hat was von den alten Brieffreundschaften, oder? Genial...will auch....
    Ganz liebe Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!! Das sieht ja nach einem äußerst genialen Tag aus!! *NEID* Bei der Auswahl an Stoffen wär ich allerdings schon dezent überfordert. Wie schafft man es nicht ALLES mitzunehmen??
    Die Geschenke sind ja auch der Knaller!!
    Wer immer diese GEILE Teekanne genäht hat, ich MUSS BITTE BITTE die Anleitung dafür haben!! Die ist ja zuckersüß!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Es.war.soooooooooooooooooooooooooo!!!! TOLL!
    Ich bin ja so verdammt froh, dabei gewesen zu sein. Den Tag vergess ich nienienie, was hatte ich für einen Spaß. Da hätte sich der Weg auch ohne den Anlass, der mich eh in die Nähe verschlagen hatte, gelohnt.
    Tausend Dank nochmal und ein dicker Knutscher.

    Die gerockte Paula, die vor dem inneren Auge immernoch Schneeflocken sieht, sich kreisrund ühber Stoffe in toten Farben freut und dringlich Frau Streuter nochmal nach dem Rezept für die leckere Nachspeise fragen muß.

    Ich hoffe, ich kann bei nächster Gelegenheit auch dabei sein *bitte*

    AntwortenLöschen
  14. Hi!!Supertolle Fotos,Muddi..die sagen ALLES:-)) Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Sag` doch was, hihi, dann hätte ich meine Lädchen-Eröffnung extra verschoben und mal selber bei Suijker gewühlt *ggg*

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach viel Spaß aus und das man mit dir und Doris Spaß haben kann, habe ich ja schon persönlich erleben dürfen. Und Stoffe mit toten Farben habe ich vorher auch noch nicht gekannt. Nun ja eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!