Montag, 28. Januar 2013

EINE hab ich noch!

Noch einmal RASMUS von Ela!

Die Mützen haben uns die letzten kalten Wochen jeden Tag begleitet. Schön kuschelig und warm! Hier nun noch die vom Junior - auch mit Bommel und Kuschelpuschelblauzeugs von den Suijkers, ganz klar:




Ein Gemeinschaftsfoto wollten die Beiden auch unbedingt. Ist das süß?!? Ich könnt sie FRESSEN wenn sie so sind!!!


  Wenn es nun wärmer wird, probier ich glaub ich mal eine Version ohne Ohrenklappen, einfach nur zum schick aussehen. ;o)

Wer von Euch sich auch an RASMUS versuchen will, klicke sich bitte hier entlang: 

Danke Ela, es war mir wie immer ein Vergnügen!

So, ich träume weiter vom Samstag und schmeiß mich mal in die neue Woche! 

Euch viel Spaß!!

Kommentare:

  1. Moin Moin,
    Ich glaube zwar das es nicht die letzten von Dir waren, doch ich mag sie immer wieder sehen...gerade von den Beiden ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. ooooh das letzte bild ist zuuuucker ♥ und das so früh am morgen :)
    sehr hübsch mal wieder die hauben! und dieses suijkers musst du mir auch mal vorstellen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist mal wieder echt klasse und das Foto von Deinen Jungs total süss. Das nennt man Geschwisterliebe.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Oh Mensch, ich habe mir am We gar nicht deine tollen Mützen in Natura angesehen. Na, dann eben beim nächsten Mal, wenn ich "heimlich" zu Herrn Suijker fahre.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Heho muddi!
    Was soll ich sagen......?????
    Naja so langsam wird es langweilig.....von meinen Kommentaren.....denn ICH LIEBE DEINE HÄKELMÜTZEN!mir fallen keine Worte mehr ein!;-)!
    Die beiden Herren sind genial mit und ohne Mütze!!solche Momente sind doch immer PERFEKT,oder?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. wahhhh Muddi sind die coooool sowohl die Hauben als auch die Jungs!!!! So Zuckersüß das letzte Bild! Und ich beneid euch da schon u. So tolle Treffen mit den Mädels!!! ;-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch solche Bilder,da schmilzt das Mutterherz !
    Die Mützen sind klasse ! Hast ja noch genug Wolle neben dem Sofa stehen,bin gespannt was da noch alles draus wird ;0))
    LG und eine schöne Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Na los kommm schon eine geht noch ;-) ?
    Wieder mal herzallerliebst die Farben mega schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so süüüß - so ein tolles Foto :o) - und zu schön, dass ich mir jetzt auch die Gesichter der beiden Racker noch dazu vorstellen kann :o) Von dem tollen Tag werde ich noch ´ne ganze Weile zehren :o) Bald wird´s bestimmt auch wärmer und dann braucht man keine Ohrenklappen mehr. Also schnell die Häkelnadel geschwungen und alles schöööön mit ´nem Weberknoten sichern.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Soso,eine hast Du noch...hier immer noch keine ;)....
    Wieder ganz toll!Genau,wenn Sie so sind,zum knudeln...Hab auch noch so ein süsses Foto meiner ältesten,nur hätte ich paar Sekunden nach dem Foto auch fotografieren sollen..hihi
    Hab einen ganz schönen Tag,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Bild von den beiden!
    Und von deinen schicken Mützen kann ich sowieso nie genug bekommen - so toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. ja, schwing die nadel, es soll wärmer werden.
    habe gestern schon auf div. blogs, mit einem lachenden und einem weinenden auge, von eurem treffen gelesen und die stimmung ist so richtig rüber gekommen.
    ich glaube ich muss auch mal zu suijkes, aber ob es dann auch so lustig wird

    AntwortenLöschen
  13. Och, sind die wieder schön - du Mützenmuddi, du ;)

    Ich hab leider nie eine Rasmus hinbekommen, weil ich die Sternchen zu fest häkle :( Aber ich versuche weiter!! Vor allem bei DIESER Vorlage!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sind die sooooo süß, die Jungs. *Auffress* - ich nehm sie alle beide als Schwiegersöhne, so in 30 Jahren ;o)
    Die Mützen sind auch toll, ist eh klar, näch? Superschön, aber das ist ja nun auch nichts neues mehr. Wenn du Bedarf am Weberknoten hast, ich erklär den auch gern nochmal *gg*
    Es war wirklich so toll am Samstag, und ich werde da wohl auch noch ne Weile von zehren.
    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Nee, nee, Paula, mindestens einen von den Muddi-Jungs mag ich AUCH als Schwiegersohn haben :o)

    Mützen - Jungs - alles - SOOOO TOLL!

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Die ist auch wieder ganz toll und das Foto ist ja sowas von süß.
    Rasmus wird auch mein nächster Versuch, nachdem ich jetzt eine Boshi Tokio wieder aufgetrennt habe, weil sie oben eine komische Beule hatte.
    Nähst du das Futter rechts auf rechts oder links auf links mit schon eingeschlagener Nahtzugabe an?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich niedlich die 2

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hach Muddi...ich könnte deine beiden Schnuckis ja echt so wegklauen...wenn der Lütte immer seinen Schnüss so süß verzieht...zum anbeißen!!!

    Zu den Mützen muss ich ja nun echt nix mehr sagen, oder?! ;o)
    Ich glaube mir würde auch nix mehr einfallen das ich nicht schon mal dazu gesagt hätte ;o)!

    Das Innenleben würde sich sicher auch super als Krümelmonster-Kostüm machen ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne Mütze!
    und das "Mützen-Kuschel-Bild"...einfach ZUCKER!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Mützen!! Schade, dass ich so gar nicht stricken und häkeln kann...

    Das Bild von den beiden ist echt toll - kann ich gut verstehen, dein "Ich könnt sie fressen". Ich könnt meinen auch pausenlos abknutschen und fressen - aber auch manches Mal genauso gut manches mal an die Wand klatschen... ;-) Ich sag nur TROTZPHASE mit auf den Boden schmeissen und so... ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Seid wann kannst du häkeln...???? *knutsch*... TOLL WIE IMMER!!!! "Mein Gott, jetzt hat sie's!"
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Oh...die gehört zu meinen Lieblingen...sooo schön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!