Mittwoch, 2. Januar 2013

Es hilft halt doch...

... wenn frau ans Christkind glaubt. *freu* Ich hab mal gleich den Möbelschwedenstoff zur Tischdecke vercovertsäumt.




Mehr hab ich mich noch nicht getraut. ;o)

Kommentare:

  1. Ich nehme an, wir beide waren ähnlich lieb. Viel Spass mit dem Teilchen, ich hänge auch noch in den Startlöchern und probiere mich aus.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen!
    Ich glaub, die hab ich auch oder ein Vorgängermodell, wenn ich richtig geguckt habe. Bin gespannt, was du zaubern wirst. Meine und ich sind nie so richtig Freunde geworden. Vielleicht kann ich ja dann hier mal lernen, was die Diva so kann oder bracht. *gg*
    An der Maschine liegt das übrigens nicht, meine Schwester kommt prima damit zurecht.
    Ich glaube ja langsam, dass so Maschinen auch nen Charakter haben.
    ;o)
    Ich komm dann mal wieder gucken...
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Du wirst sehen, es dauert gar nicht lang und du möchtest sie nicht mehr hergeben. Wenn ein Shirt nach dem anderen unter diesem Maschinchen hervorhüpft.
    Ich muß glaube mal dringend wieder zum Schweden, den Stoff kenn ich noch gar nicht, find ihn aber Klasse.
    Und noch "Ein gesundes Neues".
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Na dran glauben reicht ja nicht nur....;-)! Oder?!? Cool viel Spaß mit dem Maschinechen!
    Na ....ahh... näh dann ran an den Speck!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ne Cover ist wirklich was feines :-) Ich würde meine auch nicht mehr hergeben, allerdings hat es schon ne Zeitlang gedauert bis wir uns angefreundet hatten, aber seit dem sind wir unzertrennlich.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Maschinchen. Sieht doch schon mal toll aus die Tischdecke.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz neidisch! Aber natürlich nur im positivsten Sinne, ich kann nämlich auch gönnen!
    Freu mich schon auf RUMS!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Du mußt aber besonders brav gewesen sein :-) hihi! Ich bin mir sicher es werden noch mehr Nähte an dieser Maschine genäht.

    GLG und ein kreatives Jahr 2013
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da warst Du wohl wirklich brav! Habt Ihr schon angebaut um Deinen Maschinenpark unterzustellen? Wir doch mittlerweile eng, oder? Naja, vielleicht kann ich´s mir ja bald mal anschauen ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie klasse!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen!!!!
    Auf 2013 und weitere gelungene Nähwerke!!!

    GLG
    Chrissy :o))

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Maschine! Lass covern was das Zeug hält :)
    Und ich versuch derweile mal an das Christkind zu glauben..hahaha

    AntwortenLöschen
  12. Cool... Glückwunsch und ein Frohes neues Jahr! ;) Die würde ich mir ja nur zu gerne mal live angucken...aber wenn ich dem Liebsten erzähle das ich noch ein Maschinen brauche, dann zieht er glaub ich aus! ;)

    AntwortenLöschen
  13. oh,wow!!Klasse!!ich habe wohl doch meine Zweifel gehabt udn nicht fest genug geglaubt;-)...sowas gabs hier leider nicht...Bin sehr gespannt,was du damit alles machst!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi
    willkommen in unserem kleinen Club
    > was müssen wir doch für liebe Menschen sein, wenn der Weihnachtsmann uns solche geschenke bringt
    ein frohes Neues
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ja, das war schon immer meine Devise: wer an den Weihnachtsmann oder wie bei euch an das Christkind glaubt , ist klar im Vorteil!!! Nur so werden überraschend Wünsche erfüllt! Bei mir war es leider kein Maschinchen (ich bin ziemlich armselig dran mit NUR 2 Maschinen, aber meine Göga hat mittlerweile auch festgestellt, dass der Trend zur Viertmaschine geht...und mein Geburtstag ist ja nicht ganz so fern ...), dafür gabs andere ganz wunderbare Sachen!
    Ich wünsche dir eine wundervollen Start ins neue Jahr und ich freue mich schon morgen auf RUMS!!!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Cover;-)))
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Und ich hab mich schon gefragt, ob du sie jetzt schon endlich bekommen hast und wo die ersten Ergebnisse bleiben!! ;o)

    Die Tischdecke ist sehr schick. Ich geh mal davon aus, du hast das auch ordentlich mit Briefecken usw. gemacht?! Der Stoff gefällt mir.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Menno...für mich hat das Christkind wohl keine mehr übrig gehabt :o(!
    Ach wat...dann komm' ich ebend zu dir zum covern ;o)))!!!

    Den Stoff hab' ich auch hier liegen...soll allerdings keine Tischdecke werden *hihi*!

    Allerliebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  18. Erklärst du mir mal bei Gelegenheit, wofür frau eine Cover braucht? *schäm*
    Fragt die Frau mir genau EINER Maschine im Nähkästchen ... (NOCH!!)

    Ich bin gespannt!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön!!! Freut mich total für dich!!!! Und die Tischdecke schaut klasse aus... ich wünsch dir viel, viel Spaß dem neuen Schätzchen... und vergiss nicht, das Christkind dafür kräftig zu drücken!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Also doch - Glückwunsch zum neuen Suchtmittel ;o)
    Das sieht toll aus, und vielleicht packt es mich irgendwann noch, aber aktuell wird hier noch von einer Ovi geträumt. Eins nach dem anderen *gg*



    AntwortenLöschen
  21. Cool !!!!!!!! Ich hab meine auch wieder in Betrieb genommen und mal die Einstellungen von Frau liebstes ( aus ihrem coverpost) genommen und ich muss sagen ,geht super ! So langsam werden wir Freundinnen !
    Bin schon auf weitere Ergebnisse gespannt !
    Frohes neues und bis morgen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Da werd ich ja so so so neidisch.....herzlichen Glückwunsch zu der tollen maschine und Super viel Freude damit.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Genial, da warst Du wohl brav, hmm?! ;)

    Ganz viel Spaß!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. ja, wer so lieb ist, der wird auch reich beschenkt. ist ne cover...oder?
    ich habe immer geglaubt, sowas braucht frau nicht. braucht frau sowas doch...grübel. egal, ich habe eh kein platz...aber ich wünsch dir viel freude mit deiner neuen

    AntwortenLöschen
  25. Ja toll!!! Ich will auch!!! ;-)
    Und diesen Schwedenstoff finde ich auch soooo schön. Inzwischen habe ich den schon zweimal nachgekauft. So als Tischdecke wäre aber auch wirklich eine gute Idee - schaut klasse aus! Mh, ich sollte nochmal beim Schweden vorbeischauen! ;-)
    Ich bin gespannt, was Du uns hier so alles vorcovern wirst! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!