Mittwoch, 30. Januar 2013

Frau Mena oder "mein Kleiderschrankzwilling"

Es gibt so Menschen im Bloggerland, mit denen könnte ich den Kleiderschrank tauschen. Frau Mena ist eine dieser Damen. Egal wer von uns beiden was näht, die andere will es haben. *gg*

Vor Weihnachten irgendwann erreichte mich eine SMS: "Willst Du eine Joana haben?"

Ich hab es ignoriert. *lach* Aber Frau Mena scherzte gar nicht, sie meinte das ernst! Sie hatte eine Joana genäht die ihr aus unerfindlichen Gründen nicht ganz passte. Nun haben wir ein Tauschgeschäft draus gemacht! Teil 1, was Frau Mena sich wünschte war "ein Loop mit schwarz". 
Bitte, fertig und ich hoffe, er gefällt!!



Der Stoff kam grade richtig mit der Bestellung beim StoffLoft! Der Kuschelpuschel ist wieder von den Suijkers.

Liebe Frau Mena, von Teil 2 musst Du Dich dann überraschen lassen. :o)

Ach so, Frau Mena hat übrigens am Samstag ihr Frau Mena-Lädchen aufgemacht! Und zwar findet ihr sie in Meerdorf unweit der A2. Mehr Infos dazu HIER. Ich wünsch Dir viel Erfolg und freue mich schon auf einen Besuch!!!

Und nun dürft ihr mich noch in meiner neuen Joana bewundern.


Ein Wohlfühlteil. DANKE!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich hätte die passenden Schuhe zum Shirt! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. boah das ist ja eine coole joana und den loop würd ich auch glatt so nehmen. hmmm... ob wir wohl auch was tauschen könnten?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Muddi, die Joana steht dir wirklich klasse! ...ja und ich bin sicher, dass dein Tausch auch super ankommen wird. Der Loop ist schon mal megaklasse und dürfte auch sofort bei mir einziehen.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Brasilien-Pulli...den find ich ja mal toll!!!

    Hier gibt's auch grad Sterne...aber ob ich das Teil bis morgen fertig kriege?! Mir fehlt ein Reißverschluss...und sowas scheint es hier vor Ort einfach nicht zu geben...ICH WÜNSCHE MIR EIN ORDENTLICHES KURZWARENGESCHÄFT!!! :o)

    Ganz liebe Grüße von der immer noch putengepellten Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Wann fahren wir zu Frau Mena??? ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhh echt cool!!! Ein toller Tausch!!! Der Loop wär auch was für mich!! Und die Joana....Mahhh die knallt so richtig!

    Glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, den will ich :))))) Genau mein Geschmack, aber so GANZ genau! Auf die Überaschung freue ich mich auch schon *scharr-mit-den-Füßen*

    Und? Wann bringst du mir alles mit Doris vorbei?

    Meine neue grüne Joana ist übrigens bereits zugeschnitten. Größer, grrr. Steht dir sehr gut, deine!! Soviel dann zum Zwilling.

    Viele liebe riesig-freuende Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Braziliengirl Du siehst klasse aus
    > was für ein Glück ;o))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, passt, wackelt und hat Luft UND steht dir auch noch super!
    Den Kuschelpuschel hatten die Suijkers am Samstag aber nicht in den Kisten?!? ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow- die ist klasse, steht dir echt gut!!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Muddi das Shirt steht dir sooo gut! Geile Farbe :)
    Der Loop ist natürlich auch allerliebst.
    Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr kommentieren, nach dem du mich nicht in der FB Gruppe haben wolltest.. Immer noch tzzzzz ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Na das nenne ich mal einen super Tausch!
    G****les Teilchen!
    Steht Dir hervorragend!
    Würde ich auch ohne murren nehmen!;-)!
    Aber auch den Tauschloop!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh der Kuschelpuschelloop ist ja genial!!
    Und die Joana ist auch total schööööön!!!!
    Ein klasse Tausch!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Boooah! Die ist toll! Die hätte ich auch genommen, sie steht dir ausgezeichnet! Klasse Tausch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist mega schön & passt supi zu Dir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Hui, was für ein perfekter Tausch! So viele schöne Sachen und alle sind glücklich. Die Joana steht dir wirklich ausgezeichnetst! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Loop ist ja genial schön und die Joana sieht suuuuuper aus!! Hast du die Haare wieder kürzer geschnitten!???
    Oh man ich glaube irgendwann nehme ich die 2 Stunden Fahrt auf mich um zu dem suijker zu kommen!

    AntwortenLöschen
  18. Cool, die Joana, die ist ja echt toll! Ein super Tauschgeschäft, würde ich mal sagen!!!


    Liebe Grüße
    Lilo


    PS: Das Häkelmützenknutsch-Foto Deiner Jungs ist wirklich zum fressen!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ähm ja, die hätte ich wohl auch genau SO genommen. Sehr schön. Wunderschön. Steht dir ausgezeichnet. Tolle Farben. Und wo wir schon dabei sind: willst du eine Elli haben? Das meine ich auch ernst, und den Gedanken hatte ich ganz ehrlich auch schon vor dem Lesen dieses Posts.

    AntwortenLöschen
  20. Sieht nach einem erfolgreichen Tausch aus - für beide Seiten! :) und der Kuschelpuschel sieht so aus, wie du ihn nennst! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Brasiliengirl :-), he,he ... diese Doris aber auch!
    leuchtend fröhliche Farben ... die passen gut zu dir!
    ole ole ole ole *sing*

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!