Mittwoch, 9. Januar 2013

* k r e i s c h *

Muddi hatte bei der Adventsverlosung von Ricarda und Nadine von den Alles-für Selbermachern Nähgarn gewonnen. Und da hab ich mir gedacht, wenn ich ja nun eh Post bekomme, ob Nadine mir wohl noch mal ein Misch-Reste-Paket packen könnte?! 

Konnte sie! Grade hab ich es ausgepackt!

*kreisch*


Ach, das Nähgarn. *lach* Das ist AUCH genial!!!!


DANKE ihr Zwei!!!!



Denkt ihr morgen an RUMS?!?!

Kommentare:

  1. Na klar! Ich sitz schon den ganzen Tag auf heißen Kohlen. :D
    Dein buntes Paket würde ich dir direkt mopsen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. RUMS ist schon im Kopf gespeichert ;O)

    Aber erst einmal gratuliere ich Dir auch zu dem tollen Gewinn und den tollen Stoffresten!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Mahhhhhh wie coooool!Su ein tolles
    Packerl!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jepp,grade fertig geschrieben ;O)))
    Klasse Paket!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Paket, was kostet den so etwas?
    Das Nähgarn ist auch klasse.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ha, perfekt!! Der Pfingstspatz und ich haben heute über ein kleinere-Reste-Tauschpaket in S geredet!! ;o)
    Ein herrlich buntes Päckchen hast du da bekommen!!!!

    Ich bin für morgen bestens gerüstet!!! *FROI*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin morgen auch dabei! :)
    Und das Paket hätte mich auch kreischen lassen!!
    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Hammerpaket!!!

    Ja, auch ich bin mit einem Last-Minute-Projekt RUMSbereit ;)

    Aufgeregt
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie schön, dass wir das richtige gepackt haben :)
    Ich WILL heute auch bei RUMS mitmachen... Habe aber mal wieder nichts, puhu!
    Das muss sich ändern, wirklich.
    Schaue dann halt mal was ihr so gezaubert habt.
    Liebste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab immer nicht die Farbe, die ich möchte. Tolles Nähgarn und tolles Mischpaket. Die beiden Selbermacher Mädels sind toll!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!