Dienstag, 22. Januar 2013

Muddis Partyklamotten #1

Wie gestern angekündigt zeige ich Euch nun mein Partyoutfit vom Samstag in 3 Akten - endgültige Präsentation dann am RUMS-Donnerstag. 

Wir waren Samstag nach langer Zeit mal wieder auf Tour und wie das so ist: Ich hatte nichts anzuziehen. Ihr kennt das sicher... *hust* 

Also, ab ins Nähzimmer. Heute zeige ich Euch Accessoire Nummer 1, ein Handgelenksschmeichler. Ich liebe ja die PimpiCuffs und mindestens einmal im Monat nehme ich mir vor, einen für mich zu sticken. Hat wieder nicht geklappt. Aber eine schnelle Nähvariante hab ich mir gemacht! 

Arm vermessen, zwei 4eckige Stoffstücke ausgeschnitten, rechts auf rechts aufeinander genäht, gewendet, gebügelt, geziersticht, gekamsnapt.... Tadaaaaa:






Fertig war ein kleiner Hingucker! Davon mache ich mir noch ein paar! Ich liebe sowas! Der schöne Stoff stammt übrigens aus dem Restepaket von den Alles-für-Selbermachern:o)

Und damit mag ich auch mal wieder am CreaDienstag teilnehmen! *freu* Ich geh dann mal gucken, was die anderen da so gemacht haben. Und morgen kommt Accessoire Nummer 2...

Kommentare:

  1. we want more more more.... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. We want to see more more more
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Genial !!!!!!!!! Auch haben will ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich ja auf das Gesamtoutfit gespannt! Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh cooool....ich bin gespannt!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Vorschau Nummer 1!
    Bin gespannt auf die nächsten Tage!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja gespannt was noch kommt :-) oder hast du nur das Armbanduhr getragen?? Lach
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Blöde Wortauswahl beim Tablet :-) ich meinte Armband ohne Uhr

    AntwortenLöschen
  9. Total schick! Braucht ja nicht bestickt bis oben hin sein - der Stoff wirkt ganz alleine toll! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Na, da bin ich gespannt - aber irgendwie sind diese "Häppchen" ja aber auch gemein ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, da bin ich dann ja mal beruhigt. Das Partyoutfit stammt dann doch vom vergangenen Samstag und nicht vom kommenden ;o) Dann kann ich ja doch kommen ;o) Mit ´nem Partyoutfit - und auch noch einem selbstgezimmerten - hätte ich dann doch nicht dienen können.
    Sieht auf jeden Fall schon mal sehr klasse aus - türkis ist sowieso immer klasse :o) Bin auf das gespannt, was da noch kommt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ja prinzipiell eine Allergie gegen Unterarmstulpen ;o), aber DIE sind ja mal total schön! Der Stoff ist ein Traum, und ein schnell gezaubertes Accessoire, was will man mehr?

    Ich bin auch gespannt, was da noch so kommt. So wie ich dich kenne, wird es eine perfekte Muddi-Komposition!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, das Accessoire. Ich mag den Außenstoff sehr gern leiden, und es sieht an deinem Handgelenk wirklich gut aus. Ich wüßte nun gar nicht so recht, wo man da - selbst bei einem schlichteren Stoff - eine Stickerei bräuchte?

    Hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  14. Schick! Hast du das noch irgendwie verstärkt? Es sieht so schön fest aus!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  15. schöne vorschau!!! bin garnicht neugierig....noch zweimal schlafen, ist ja fast nix...aber dann... mensch, ich kann nicht solange warten

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Die Schmeichler sind ja schon ein Hammer... was kommt da noch?!?

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtige toller Hingucker!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  18. Einfach aber wirkungsvoll!!! Sowas mag ich!
    Sieht schick aus und ich bin schon sehr auf den Rest gespannt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin gespannt. Das Armband gefällt mir schon sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe ja solche schnellen Teile...bin gespannt auf den Rest des Outfits!
    Ein Loop ist doch auch sicher noch dabei...und vieleicht...eine Mütze??? ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  21. ALLERFEINST, liebe Muddi!!!!
    GLG,
    Sabine
    (Psssst! Mein RUMS-Teilchen ist auch schon fertig... hähäääää...)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!