Mittwoch, 23. Januar 2013

Muddis Partyklamotten #2

Heute kurz und schmerzlos Nummer 2. 

Was braucht die Muddi um sich wohl zu fühlen? Richtig, einen Loop. Frau Druetken hat es gewusst. ;-)

Da wir aber ja nicht draußen gefeiert haben, reichte dieses Mal ein dünnerer aus. Also, zwei Stoffe aus der Alles-für-Selbermacher-Überraschungskiste gesucht, Jersey von den Suijkers dazu und schnell zusammenge-ovi-t:


Morgen ist RUMS - da gibt es dann das komplette Outfit zu sehen. :o) Ich freu mich schon sehr auf alles, das wieder gezeigt wird!

Kommentare:

  1. also ich kann morgen kaum noch erwarten meine liebe, denn auch der loop ist ja schon ein echter hingucker, wie wird dann erst das gesamtoutfit knallen?! wir werden es sehen.. . :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das neue blog gewand mag ich auch sehr!

      Löschen
  2. In the midnight hour i see more more more

    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Kurz und schmerzlos: super schön!
    Nehme ich!
    Einmal werden wir noch wach....;-)!

    Im diesen Sinne
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow der ist der Oberknaller schöne Farbkombi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Siehste...wusste ich's doch ;o)))!

    Sehr schön das Teil...wieviele haste davon jetzt eigentlich?!? ;o)

    Und morgen dann die Mütze, gelle !? *hihi*

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ein schöner Header!!!!!! Ich bin ja schon soooo gespannt auf morgen!!!!! der Loop ist ja schon ein richtiger bunter Frühlingsbote!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh,alles klar..nehm ich!!Superschön:-)) bin gespannt auf morgen!!Toll,dein neues blogoutfit..ich würde/müßte ja auch da mal ran ...selbst gebaut??
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht eine Bluse,eine Mütze glaub ich nicht oder gar ein Kleid ???????
    Bin gespannt auf morgen :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Boahr......

    Gei*e Farbkombi und auf dein Gesamtoutfit bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!!!
    Sei liebst gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  10. Fefällt mir :) ich finde die Farbkombi so schön!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Örgs...ich meinte natürlich gefällt mir ;)

      Löschen
  11. Schööööön!

    Und ne, ein Kleid gibbet bestimmt nicht bei der Muddi - das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Ich vermute, ein schickes neues Schört. Fragt sich nur, was? Malina? Elli? Oder was ganz anderes??

    Gespannte Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Der Loop sieht ja klasse aus und die Farben sind so richtig schön.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Dieser blaugemusterte Stoff, den du auch für das armband benutzt hast, der ist echt ein Knaller. Sooooooo schön. Gefällt mir sehr gut, und ich bin gespannt auf morgen, wenn es wieder RUMSt *jipee*

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Gut, dass morgen Donnerstag ist! Diese Häppchenweise Info macht mich sooooooo neugierig!

    AntwortenLöschen
  15. Hell-blau und Knallrot ... sieht super aus . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. sehr schick ... ich freu mich schon auf das Gesamtbild morgen. Du machst es aber auch wieder spannend!

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  17. Der Loop ist sehr schön. Die Stoffe gefallen mir total gut. Sieht richtig frisch aus!!
    Ich freu mich auch schon soooooo auf morgen!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Die Looping-Muddi! Schick! Ich bin gespannt, aufs Gesamt-Outfit! Dieses Ärmeldinges finde ich auch sehr schick. Sowas habe ich mit 20 in die Disco getragen - mit einem extra Fach für das Geld, damit kein dicker Geldbeutel den A... verunstaltet... ;)

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!