Dienstag, 29. Januar 2013

Ohne viele Worte.


Sonntag hab ich es erwähnt, die Doris hatte mir auch was mitgebracht. Ich könnt immer noch heulen vor Rührung. Mach ich aber nicht, dann lacht sie mich wieder aus. ;o)

Danke Doris, für Deinen Humor, Deinen Sprachgammel, mein Siebhirn (oder war es andersrum?), Deine JPs-Garden-Jacke, Deine Freundschaft, dass Du für mich eine Ausnahme machst und Kaffee kochst und für dieses HAMMERGE*LE Geschenk!




Kommentare:

  1. Und was soll ich jetzt schreiben....
    DANKE
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich; HammerG**LES Geschenk :)

    GLG Nadine



    AntwortenLöschen
  3. Krass - find ich nur krass, krass toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, liebe Muddi, das ist eben wahre Freundschaft unter Nähmädels!!! Darfst auch ruhig heulen vor Freude! Ich hätte garantiert immer noch Tränchen in den Augen;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Oberhammer!ja da darfst Du Dich freuen!
    Echt der Knaller!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja suuuuuuuper aus....tolle Mädels!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  7. Hör doch bitte mal auf, ich heul ja schon mit vor lauter Begeisterung. Das ist echt ein besonderes Geschenk - von einer besonderen für eine besondere Frau. Passt also alles ;o)

    Ich wünsch dir einen fantastischen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja echt der absolute Kracher!
    Bin sprachlos...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Boah, sehr geiles Geschenk! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Hach Muddi...*schnüff*...ich bin schon wieder ganz verlegen!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Sprachgammel und Siebhirn ergänzen sich da glaube ich ganz gut...je nach Situation...Haupsache wir wissen was gemeint ist! ;o)))

    AntwortenLöschen
  11. waaaahhhnsinn, der oberhammer. die ist ja sowas von klasse, da würde ich auch heulen....vor freude

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist mega schönnnnnnnnn geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja der Wahnsinn! Klasse!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  14. WOW besser geht's nicht, gell!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was ein großartiges Portemonnaie!!!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du wirklich glück so eine tolle Freundin zu haben!
    Soooo schön!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  17. so schööööön und die geschichte dazu, hab ich eben bei doris nachgelesen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich unterschreibe das alles mal so... Recht haste!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool ist das denn?
    Mega hammer ge*l
    Gruß
    susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ja, da muss man auch nicht viele Worte machen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  21. Wie schööööööööööööööööööööön!
    Und dieses Mal hat Blogger MIR Deinen Post unterschlagen :schmoll:

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  22. Haaaaach, die ist einfach wunderschön!!! Auf die musst du in S. gaaaanz gut aufpassen!!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!