Montag, 14. Januar 2013

Post fürs Frollein

Das Frollein sucht verzweifelt nach einer Mütze.


Da konnte die Mützen-Muddi doch nicht widerstehen. Frollein, Sie haben bald Post. ;o)


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. Jöööö das ist aber lieb von dir!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na Du Mützen Fee!Habe also jetzt auch 2 E-Books,zum Häkeln.Jetzt muss ich nur noch die *musse* kriegen um eine,mehrere zu machen...Zeit hätte ich ja....
    Ui,und Rums...kool,da werde ich bestimmt auch mal dabei sein!
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. dann schwing mal schnell den haken, es ist mützenwetter. farblich siehts ja schon ganz gut aus, oder kommt da nach der verwirbelung etwas ganz anderes raus?

    AntwortenLöschen
  4. Ne Mütze? Gabs schon lang nicht mehr ;)
    Was könnteste da nur gehäkelt haben? Ich bin gespannt :) Ist es M, M oder R oder R? :)

    Menno, ich will auch mal bei RUMS mitmachen und komme nie dazu :(

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. du gute fee, ich bin gespannt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Coole Aktion...ich glaube da muss ih mal ein Auge drauf halten...vieleicht gibt's für mich ja auch noch was passendes ;o)!?

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Na da wäre ich ja nie auf die echte Farbe gekommen.
    Die Rasmus ist richtig Super! Eine mütze für Bibberwetter und wenn das frollein lange mit den Kindern draußen ist.
    Vielen vielen dank und klar kannst du dir den duzlerfarben klauen. Das original
    Kommt ja dann sowieso.
    Liebste und dankbare Grüße vom frollein

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!