Freitag, 18. Januar 2013

*RASMUS* fürs Frollein und Gewinne

Guten Morgen die Damen!

Das hat aber wieder geRUMSt gestern! Bis um kurz vor Tore Schluss wurden noch wunderschöne Sachen verlinkt, ich klick mich weiter durch... :o)

Nun aber erstmal zu einer witzigen Aktion, das Frollein Enerim sucht eine Mütze! Da konnte Mützenmuddi (Kerstin, extra für Deine Glückshormone am Morgen! *gg*) doch nicht widerstehen und hat ihr eine RASMUS genähhäkelt.


Angekommen ist sie auch schon, klickt mal HIER! Ich  hoffe, das Frollein kommt nun mit warmen Ohren durch den Winter. :o)
Das Frollein hat dazu einen Duzler gezeichnet, ist der nicht der Hit?!?! Und ich darf ihn sogar verwenden! Das freut mich wie Bolle! Bin ich doch schon lange Fan der kleinen Duzler. :o) Ist gleich eingebaut. Wie gefällt Euch mein neues Outfit? Hätte ich vielleicht nächsten Donnerstag machen und bei RUMS #4 einstellen sollen. Ist ja schließlich nur für mich. *gg*
Danke liebes Frollein!!!



Meinen ersten RASMUS-Versuch trägt nun übrigens meine Wilde Hilde. Wenn in der 5. Reihe ungefähr steht, dass man jede 4. Masche verdoppeln soll, dann sollte man das auch tun. Sonst wundert man sich nachher zu Recht, wenn die Größe irgendwie vorne und hinten nicht passt. *peinlich* Aber nun, die Wilde Hilde freut sich, ist es doch nicht mehr so kalt ohne das deckende Haupthaar. 





Dann möchte ich Euch noch auf zwei wunderbare Verlosungen hinweisen!

Einmal bei Luci:

Und einmal bei Jasmin vom StoffLoft:

Apropos StoffLoft: Muddi hat gestern ein Paket bekommen! *freu*

Und nun wünsche ich Euch ein wunderschönes und ruhiges Wochenende!




Kommentare:

  1. *lach
    gefällt mir Dein Umbau!!!
    die Mütze ist klasse und ich glaube wir sollten mal einen Deal machen ... ich mach mir eine Mütze und Du Dir einen Rock...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich hab das Wort des Jahres gefunden ,hihi ;0)))
    Danke für die gute Laune !!!
    Und schade ,dass die tolle Mütze Dir nicht passt !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Muddi, sag mal, mir dümpelt da in meinem Erinnerungsvermögen, dass du vor etwa einem halben Jahr nicht mal wusstest, wie man eine Häkelnadel richtig hält ... und mittlerweile haust du hier einen Häkelknüller nach dem anderen raus. Hut ab! Die Mütze sieht super aus!
    LG und schönes Wochenende, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dümpelt richtig. *lach* Den Anfang haben Deine kleinen Geo-Minis gemacht, so hab ich es gelernt. Hab ich hier glaub ich ein paar mal geschrieben. :o) Und nun bin ich süchtig....

      Danke Dir. :o)

      Löschen
  4. Unsere Mützenqueen ;-).

    Wieder schöne Sachen gemacht.

    Da bin ich schon gespannt auf deine Dinomützen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. na, bei der lieferrung darfs ja stürmen und auch schneien, dürfte dir egal sein. warme ohren haste ja...oder werden die stöffchen alle erst gestreichelt.
    der dutzler ist ja ober-mega. g....l, zu süüüüß

    AntwortenLöschen
  6. So mega Mützen zauberst du immer!
    Und dein neues "Outfit" finde ich auch sehr kleidsam für dich, lach.
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. herrlich die mützen, sag ja mützenqueen ♥
    und kreeeeeisch so viele tolle stoffe, da bist dann wohl beschäftigt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder ein beeindruckendes Beispiel deiner Häkelkunst ... sooo toll, deine Mützen! Und der Duzler ist furchtbar süß!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Hey Muddi!
    Dein Kopf und dein Blog Outfit sind super...wie erst seit einem halben Jahr häkelst Du????!!! Ganz ehrlich das habe ich im Traum nicht geglaubt;-)!solche genialen Wollmützen zauberst Du da dachte ich es wäre jahrelange Übung!;-)!

    Schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blogoutfit hat mir vorher besser gefallen. So isses mir zu blaulastig, da frier ich *gg*
    Der Duzler ist sehr niedlich, den mag ich. Und deine Mützen sind ohnehin schön, eine wie die andere.

    Ein schönes WE wünscht die Zwangsberlinerin

    AntwortenLöschen
  11. Ui, wat is denn hier los?
    Schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ui,
    Mein duzler passt aber gut in deinen Header!
    Also an alle muddi ist echt ne richtige mützenqueen!!!
    Liebe Grüße vom frollein

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolles neues Blogoutfit ... toller Duzler ... und natürlich, wie immer, eine tolle Mütze :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. tolle mützen (und auch die schlafis im anderen post)! ich finds irre, wie schnell du die fertigkriegst, und dann sehen sie auch noch gut aus ;) obwohl ich auch diesen hintergrund nicht schlecht finde, mag das hölzerne blogoutfit auch lieber, ich firere wie paula, aber blau ist ja eh nicht meine farbe, also einfach ignorieren. ich freu mich schon auf donnerstag!

    lg

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!