Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS #5 - Handyhülle

Heute ein kleiner und kurzer RUMS. Hier überschlagen sich ein wenig die Ereignisse. Unter anderem ist meine Sticki aus der Reperatur zurück und ich wollte doch endlich mal die lange gekauften Federn sticken. 

Und Julias Tutorial musste ich auch DRINGEND ausprobieren. Das ist dabei rausgekommen:





Nun ist mein Handy in meinen Handtaschen endlich sicher. :o) Die Stickereien find ich toll, nur war mein Filz wohl etwas dick. Das Maschinchen hat sich ganz schön gequält und ganz zufrieden bin ich nicht. Da wird es bestimmt eine weitere Version geben. :o)

Und nun rattert das Maschinchen wieder für etwas gemein-geheimes. :o)

Was ist Euer RUMS #5?

Kommentare:

  1. guten morgäääähn, ich mag die feathers total gern! oooh und geheime sachen auch.... spannend ;)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja tolle Sachen! Die Hülle ist wirklich hübsch geworden und die Feder finde ich sehr schön.
    vielen Dank für RUMS!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaaah - sehr schön!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben auf dem schwarz - genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle ist ja super schön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Federn sind der Hammer!;-)!
    Und auf schwarz besonders schön!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Richtig klasse, da liegt dein Handy ja jetzt "fedrig" leicht in der Hülle;-)))
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. aber die Farben sind so strahlen, einfach klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir gut ! Bin Schon auf das Geheimnis gespannt !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper geworden, ich wünsche dir einen schönen Tag, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Gefällt mir total gut! Die sieht so edel aus!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Also warum auch immer du nihct zufrieden bist. Ich finde sie einfach nur wunderschööööön.
    LG Zwilli

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus- die bunten Federn auf Schwarz, genau meins :-)
    Liebe Grüße *gähn*
    Doro

    AntwortenLöschen
  15. ...sieht ja echt toll aus...die Farben sind ja super leuchtend...einfach herrlich...

    Lg Pümktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  16. tolle handyverpackung und die federn auf schwarz....klasse. die farben haste auch super zusammen gestellt, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  17. Mahhh cool geworden! Na da werden wir die Datei jetzt hoffentlich noch öfter sehen! die ist wahnsinnig schön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. hi du...hab mal ein bissel werbung gemacht ;;;;;-) liebe grüße claudi

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Teil! Und schöne Farben!
    Ich bräuchte auch mal ne neue....

    Liebe Grüße, du RUMSMama

    AntwortenLöschen
  20. Dass du unzufrieden bist, kann ich ja nun mal GAR nicht nachvollziehen! Die ist ein TRAUM! Als ob du die Federn von hinten beleuchtet hättest, super!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  21. OH!!!Schöööööööööön!!!!Und was ist daran nicht gut?!???? Dann gib her..tse!!
    Liebe Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Die Handyhülle ist echt schööön geworden. Ich mag die Federn ja total gerne :oD

    GLG
    Chrissy

    PS: Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal...

    AntwortenLöschen
  23. Die Handyhülle sieht toll aus und die Farben der Federn leuchten wahnsinnig auf dem Schwarz. Tolles Teil.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für ein Farbflash auf so einer toten Farbe!!!!
    Sieht irre aus!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Die sind sooooo toll und ich hätte auch so gerne ne Stickmaschine....aber erstmal muss ich jetzt mal mit meiner so richtig nähen lernen und dann gibt es vielleicht irgendwann mal ne Stickmaschine, bis dahin schau ich neidisch eure tollen Werke an
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Muddi!
    Die Farben sind großartig!nein das ganze Werk natürlich
    Wenn ich hoffentl bald eine große Sticki bekomme, dann stehen die federn auf der Liste...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön! Brauche ich unbedingt auch. Aber ich, ich habe hier ja unglaublicherweise seit drei Wochen ´ne Sticki stehen und trau mich nicht ran ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wirklich eine tolle Handyhülle geworden! Die Farben leuchten so schön auf dem schwarzen Filz!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  29. Außen ist Leder, oder?!

    SEHR EDEL!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Ich hab' heute ein Päckchen bekommen...BIST DU VERRÜCKT??? ;o)))

    VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR...ich merke schon...du willst mich unbedingt im Rock sehen ;o)))!

    AntwortenLöschen
  30. Sieht echt schön aus! :) Ich wüsste da noch andere gute "Stickdateiträger" dafür! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön! Tolle Farben! Hier Gefälles mir! Hier bleibe ich länger! Rumsen ;-) werde ich nächste Woche wieder!


    Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Die Hülle ist wunderschön, und ich habe keinen Schimmer, an welcher Stelle sie deinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Die Federn sehen einfach toll aus.

    Ich wünsche euch ein schönes WE

    Liebste Grüße aus Bäählin

    AntwortenLöschen
  33. Woow, die Federn sind der Knaller - bei solch einem Anblick ärgere ich mich immer, dass ich keine Sticki hab.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!