Donnerstag, 3. Januar 2013

RUMS zum ersten!

Heute also geht es los - ich bin nervös muss ich gestehen und ich hoffe sehr, dass das mit dem Verlinkungstool auch klappt. Aber Sabine sei Dank bin ich da guter Hoffnung! Danke Sabine!!

So, mein erster RUMS-Beitrag ist mein neuer Lieblingspulli! Wieder ist es eine MALINA, dieses Mal als Kragenvariante nach der Anleitung von Frau Liebstes






2cm oranges Bündchen = Muddische Paspel


Kuscheliger blauer Sweat von den Suijkers, oranges Bündchen vom StoffLoft und ein Stück aus der Restetruhe von den Alles-für-Selbermachern! Ein perfektes Trio wie ich finde!


Welche Weiber sonst noch ihre Sachen zeigen seht ihr heute und nun jeden Donnerstag bei RUMS!
Danke auch hier an den Grafiker für das Wahnsinns-Logo!! KLICK!

Kommentare:

  1. DA IST ER JA!!!

    Ich gebe zu das ich die Tage deinem Blog nach dem GENIALEN Pulli durchstöbert habe :o)!

    Und ...live ist er noch viieeel schöner!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Das legt sich mit der Aufregung, schaade, dass ich nicht mit dabei sein kann, meine Freundin hatte keine Zeit zum fotofieren, die verdonner ich für nächste Woche.
    Deinen PUlli find ich toll aber noch toller würd ich es finden dich in ganz und echt zu sehen und nicht nur ein Stücki
    knuddel
    Aylin

    AntwortenLöschen
  3. tolles teil und der kragen...genial...ein echter hingucker

    AntwortenLöschen
  4. Na, deine Malina sieht ja superkuschelig und bequem aus. Die Paspel finde ich klasse! Das muss ich mir mal merken! Ach - und das Verlinkungdings hat doch richtig perfekt geklappt! Wird bestimmt der Hammer heute!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Boah!!Toll!!Sieht klasse aus!!Der Kragen ist auch Jersey??Klasse !
    Und danke fürs rumsorganisieren,auch wenn ich diesmal noch nicht dabei bin...freue mich trotzdem!!
    liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumteil. Die Paspel ist der Knaller. Da ich in diesem Jahr mehr für mich nähen möchte, werde ich das gleich mal im Hinterkopf behalten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. schön das es den RUMS gibt ... denn so hab ich deinen blog gefunden ;) ... und der ist mal so richtig schön :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Also Muddi!
    Dein eigener RUMS Beitrag ist der Hammer!
    Absolut genial!und ich lach mich kaput...ich sag nur orange....;-)!
    Malina schaue ich mir doch mal genauer an!
    Also ich drück Dir die Daumen...aber es sieht doch schon vielversprechend aus für 9 Uhr!;-)!

    100000 Grüßchen
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus!
    Danke für den RUMS... bin bestimmt auch mal mit dabei ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir auch!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Rums vor allem, finde ich lustig. Ich bin bestimmt auch dabei, habe noch soviel unfotografiertes hier herumliegen.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Uiui, da hast du jetzt was gemacht: Ich lieeeeeeeebe Paspeln und jetzt hast du mir noch ne Idee geliefert.... Ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal Glückwunsch zum ersten RUMS,total klasse !
    Das Verlinken hat super geklappt und die Grafik ,der Hammer ! Ich versuche Oft dabei zu sein :0)))
    Deine Malina sieht toll aus,da scheinst Du ja endlich "deinen" Schnitt gefunden zu haben und die Paspeln......
    Dir noch einen spannenden Tag und bis ganz bald ,LG
    Kerstin
    P.S nicht böse sein ,dass wir schon bei Herrn S. waren,ohne Bescheid zu sagen "liebguck"

    AntwortenLöschen
  14. Danke, für diese wunderbare Idee. Ich habe mich riesig gefreut, als ich es gelesen habe und wusste sofort, dass ich mit machen werde :)

    DAAANKE, für deine Mühe.

    Liebste Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  15. Ein klasse Basic-Shirt!!!
    Schlicht, aber mit dem bunten Kragen doch ein Hingucker!!!

    Vielen Dank für die tolle Aktion - leider hab ich es heute noch nicht geschafft dabei zu sein, aber das wird sich ändern!!!

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Uih.....

    Ich muss mal die malina wieder rauskramen,wenn ich Deine ( so bezaubernde) Version sehe!!
    hammerstark!!!

    und dein Standort zwischen OL und OS könnte ja mal hier bie mir sein!!!

    Grüß Dich ganz lieb!!!!!!
    die Din

    AntwortenLöschen
  17. holladiewaldfee ist die malina genial ♥ blau mit orange suuuper schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Du sieht HAMMER aus!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  19. huhu!
    Total schön geworden, Deine Malina; und irgendwie total passend zum Auftakt;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Wow ist die Malina schick geworden!!!
    Tolle Farbkombi! I like!!!!
    Deine Aktion kommt sichtlich gut an!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Was für eine unglaublich schöne Malina. Vielleicht sollte ich mir den Schnitt noch einmal genauer anschauen? Mir gefällt deine Kombination sehr gut! Ein toller erster RUMS Beitrag. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Pulli. Der Kragen passt so schön dazu und peppt das ganze auf. Und die orangen Paspelchen - auch Muddi! (Vielleicht sollte ich mich auch mal an Sachen für mich probieren.)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhaft schön Muddi! Vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Aktion!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöner Pulli! Einen ganz ähnlichen, aber ohne Paspeln hab ich mir neulich genäht und ich liebe ihn!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  25. Wunwunwunwunwunderschön!!! Der Kragen ist toll, der Schnitt steht dir so gut, und die kleinen Details ... Obertoll. Und Muddi halt!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  26. So, nach Kaffeebesuch und nun bei leichtem Krimi im Tv kann ich mich bei den Rumserinnen weiter umschauem. Dein Pulli ist klasse. Die Farbkombi gefällt mir total gut. Und wie ich mein Bündchen angenäht habe hast Du genau richtig erkannt. Ich hatte auch geizig eingekauft und die Ärmel wären zu kurz geworden und so habe ich gestückelt. Manchmal entstehen dann so nette Teilchen. Lieben Gruß und Glückwunsch. Zu dem fulminanten RUMS Start!!! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab jetzt direkt Lust bekommen einen Pulli zu nähen :-) Deiner gefällt mir so gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  28. Schön! Und wie ich mich über den RUMS-Erfolg freue! Ein toller Tag!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Muddi,

    der ist ja oberklasse !!! Ein ganz toller Pulli !!

    ...und so ein toller erster RUMS !! Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg und vor allem Spaß mit der Aktion !! Finde ich total super und bin auch direkt mal dabei !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. AHA!! Den hab ich doch schon auf den Fotos von neulich entdeckt. Der Pulli ist klasse, einfach genial und wunderschön. Die Mudd'sche Paspel ist der Knaller.

    LG
    Susi

    PS: Mir fällt grad ein/auf, dass ich in meinem Post das RUMS-Logo vergessen hab. *hüstel* Ist das schliiihiiimm???

    AntwortenLöschen
  31. Wow ist der klasse! Den würde ich auch nehmen... -also wenn du Ihn nicht mehr brauchst, dann würde ich ganz leise *hier* schreien! :D
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  32. Muddi,
    der RUMS ist geil und Dein Pulli auch.
    Happy new year.
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, habe deinen Blog und somit Rums gerade entdeckt. Han mich noch schnell verlinkt, denn NOCH ist Donnerstag :-)

    Echt schön hier :-)
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  34. Mit der Paspel das ist ja ne geniale Idee!!
    Mit dem Kragen weiß ich noch nicht so recht.... mir fehlt da irgendwie ein "Komplettbild" von deinem Hals ;)

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Farbkombi, das hebt den Kragen so schön hervor. Die Paspelidee an den Bündchen ist ja wohl super, muss ich mir merken :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  36. Super geällt mir gut. Und danke für den Link zur Kragenvariante. Gehe heute Stöffchen kaufen und schaue mal, ob ich was Schönes für solch einen Kragen finde!

    Gruß Marion
    (die ab kommenden Donnerstag auch bei RUMS dabei sein wird!)

    AntwortenLöschen
  37. Super mit der Kragenvariante! Malina ist neben Shelly auch min absoluter Lieblingsschnitt. Deine Stoffwahl find ich klasse!! Ein toller erster RUMS!

    AntwortenLöschen
  38. Geniales Teil was du da mal wieder unter deiner Maschine hergezogen hast. Ach nein wie würde meine liebste Sabine sagen, die Maschine transportiert selber du musst nicht ziehen. So jetzt muss ich mal bei RUMS rein schauen... LG Conny

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöner Pulli. Die kragenlösung gefällt mir auch sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!