Montag, 21. Januar 2013

Von Traumsternen und Traumwolken

Es war mal wieder so weit, die Jungs brauchten neue Schlafanzüge! Ja, das Nähen von Schlafanzügen hat im Hause Muddi eine gewisse Priorität. *lach*

Auf jeden Fall haben die Jungs lieb gespielt, damit ich die Schlafis noch bis zum Abendessen fertig bekommen kann. *gg* Die werd ich wohl am nächsten Wochenende heimlich schnell waschen müssen, sie geben sie nämlich nicht wieder her...




Das Covern klappt immer besser! *freu*
 




Die Shirts sind klein Föhrs (122/128) und die Hosen sind aus der Ottobre 4/2011, 23. High Jump (110). Ich habe beim Mini lediglich die Ärmel und Beine etwas gekürzt und habe nun die naive Hoffnung, dass die Schlafis eine Zeit halten.......

So, ab damit zu M4B!

Ab morgen zeige ich Euch mein Party-Outfit von Samstag - in 3 Akten. *gg* 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. yeah so stilvoll geht man heutzutage in die federn!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann man aber nur schöne Träume mit haben, oder?? Vooooll schöööön!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich näh keine Schlafis... ich find die Stoffe zuuu schön für SChlafis, aber das war schon immer so bei mir, hm - weiß auch nicht warum. Tolle Teile sind es auf jeden Fall. Meine Coverversuche werden auch immer ein klein wenig besser.
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Die Bauchfotos...zu süüß ;o)))!

    Du kannst doch nicht so schnuckelige Schlafis nähen...da schmelze ich ja weg ;o)!!!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Der ist schon von letzter Woche
      > guten Morgen Frau Druetken

      Löschen
  6. Am frühen Morgen schon so wunderbaren Schlafis da mag man gar nicht aufstehen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Na in den tollen Schlafanzügen könnte ich auch schön träumen...lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Priorität
    Schlafanzüge
    > was soll mir das sagen...

    eine immer ausgeschlafende Familie...

    bei so tollen Schlafis könnte es wohl so sein :o)))

    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. hihi.... naja aber stimmt doch, in schönen schlafanzügen schläft es sich doch doppelt so gut :)
    deine sind auch toll :)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. ...aber sicher doch.....die werden deine Jungs eine Weile beim Träumen begleiten!!!! Es gibt nix tolleres als in einem Pyji, der von der Mama genäht ist zu schlafen!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schöööön!!! da werden die kleinen, ja nur noch wunderschöne träume haben.
    du machst es aber spannend...party-outfit in drei akten...so lange müssen wir warten, bis wir alles sehen dürfen. mach die pausen zwischen den akten bitte nicht so lang.

    AntwortenLöschen
  12. Die sind toll geworden! In Mamas Schlafanzügen schläft man am besten, das sagt meine Große auch immer. :-)
    Und weil ich hier was von "schade um schöne Stoffe" gelesen habe: GERADE Schlafis sollten doch aus schönen Stoffen sein, die hat man ja als Kind mindestens 12 von 24 Stunden lang an, an Wochenenden oft wesentlich länger. *räusper* So werden die "schönen Stoffe" also BESTENS ausgenützt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. ...so cool...die würden dir meine Jungs auch nie mehr hergeben...darin kann man ja nur gute Träume haben...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Party-Outfit in drei Akten??!!! Ich bin gespannt!!! :)

    Und die Schlafis sind zuckersüß!!! Ich bin ja mittlerweile für sowas zu faul und geh kaufen :( Aber beim Anblick der zwei Hübschen, sollte ich es nochmal in Angriff nehmen!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Schlafis sind ein MUSS! Wenn ich abends einen Schlafanzug anziehen muss, den ich nicht mag, weil der Schöne in der Wäsche ist, find' ich das immer ziemlich blöde! :D Von daher... Und was die "zu schönen Stoffe" angeht bin ich ganz bei Anneliese. Schlafanzüge werden so viel getragen und müssen nicht nach einem Spaziergang schon in die Wäsche, da lohnt es sich doch erst recht!! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche dir,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Die. Sind. So. Toll!!! Also, die Schlafis, dass deine Jungs klasse sind weißt du ja eh ;o)

    Und sag mal, wie lange hab ich denn deinen Blog nimmer angeschaut? Mir ist das neue Design auch jetzt erst aufgefallen *schäm*. SUPER!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da habt ihre bestimmt ne Püjama Party gemacht ;0) bin mal gespannt ob Dein Partyoutfit noch bessere aussieht ,als das der Jungs !!!
    Wie schon seit letzter Woche neues Blogoutfit ,wie lange war ich denn schon nicht hier ,grübel !
    Na egal ,gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Am Besten ist das letzte Foto :o)))) Ganz tolle Schlafis, die würden meine Zwei auch nicht mehr hergeben!

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Muddi,

    vielleicht sollte ich mir auch mal einen Schlafanzug nähen. Deine sehen immer so klasse aus und vielleicht würde ich dann ja mal früher ins Bett gehen und wäre morgens ausgeschlafener! *gähn* :)
    Das Bauchfoto ist der Hit!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  20. Da kann man ja nur gut schlafen! Ich zeige die hier zu hause besser mal nicht, sonst muss ich auch noch...
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  21. Die sind toll, da wünsch ich mal gute Träume.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Schlafis. Und süße Bäuche!!!! ;)
    Ich freue mich schon so darauf, Euch bald wieder zu sehen!!!

    Die Covernaht gefällt mir auch gut. Und bei mir scheitert es ja noch nichtmal am Geld, sondern am PLATZ!!! :( Naja, wer weiß, vielleicht gibt es ja IRGENDWANN mal eine neue Wohnung mit einem extra Nähzimmer für mich... *träum*

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  23. Hey muddi!
    Die Schlafis sind ne Wucht!da werden die beiden sicherlich gute Träume haben!;-)!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Sind die süß!!! Alle vier! Die zwei Jungs und die zwei Schlafis! Schlafi muss hier auch bald ein neuer her.
    Auf dein Partyoutfit bin ich schon sehr gespannt!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  25. Sehr niedlich, die Schlafis. Die würden hier wohl auch genau so gerne genommen.... Zeig ich den Liesen also lieber nicht *gg* Aber für die Kleinere muß auch bald neue Nachtwäsche her, da gibt es dann wohl mal was selbstgemachtes zur Nacht.

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche

    AntwortenLöschen
  26. Sehr niedliche, coole Schlafi´s. Da wünsch ich Deinen Jungs mal süße Träume.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  27. Was, du nähst dir ein Party-Outfit in drei Akten - und alles nur für Samstag???? Oder war der vergangene Samstag gemeint *lach*
    Die Pyjamas sind mal wieder suuuuper geworden, aber ich kann mich immer noch nicht mit dem Nähen von Schlafanzügen anfreunden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Ganz, ganz toll geworden!!!! Also, du kaufst Pölter ab sofort doch wohl nicht mehr, alles nur noch unique und handgefertigt!!!!! Sooooo schön!!!
    (wie übrigens auch der neue Hintergrund!!!)
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!