Freitag, 4. Januar 2013

W O W

RUMS -  was für ein Start. 
Ich bin völlig geplättet und hab mich gestern kreisrund gefreut über

- 222 Leser
- 84 verlinkte Weibersachen
- 2260 Seitenaufrufe am RUMS-Start


Mädels, ihr seid der Wahnsinn!!!  

Wobei ich zwischendurch kurzzeitig überlegt habe, die Aktion sofort wieder zu löschen! Meine "Will-ich-noch-nähen-Liste" hat sich allein gestern ungefähr verdoppelt. Unterrock, Flechtarmband, wunderschöne Effekte durch Belege an Pullis, wieder eine Anregung, es ENDLICH mit einem Rock zu versuchen oder tolle Kalenderhüllen - tausend Inspirationen. Genauso war RUMS gedacht und es ist toll zu sehen, was alles entstanden ist. Einige haben alte Beiträge verlinkt - das hat mich erst überrascht, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Aber so sind einige ältere aber wunderschöne Dinge noch mal richtig zur Geltung gekommen und das finde ich fantastisch!!!

Ich bin noch nicht alle Beiträge durch, ich hab immer mal wieder mittendrin was angeklickt. Spätestens am Wochenende drehe ich meine Runde mal in Ruhe zuende. :o) Nun bin ich gespannt, was ihr bis nächsten Donnerstag wieder näht, häkelt, bastelt, klöppelt oder sonstwie für Euch selbst herstellt und was ich dann wieder sehe, was ich UNBEDINGT und SOFORT auch haben muss. *lach*


Was ich Euch nun noch zeigen kann, ist eine Mika, die meine Nichte sich zu Weihnachten gewünscht hat. Sie hat sich sehr gefreut und das hat MICH dann wieder sehr gefreut! So macht handarbeiten und schenken nämlich einfach Spaß. Viel Spaß mit der Mütze!


Aufgesetzt noch viel schöner, aber davon gibt es leider kein Foto - ihr müsst mir mal so glauben. Mika ist echt eine tolle Mütze, durch die Art zu häkeln ist die Mütze richtig dick und hat nicht diese typischen "Häkellöcher". Ich brauch wohl auch noch eine. *hust*

So, nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende! Muddi bekommt schon wieder Besuch von Paula und ihren Liesen. Der Anlass ist nicht so schön, aber dass ich die 3 Damen schon wieder sehen darf, macht mich unendlich glücklich. :o) Ich bin dann also mal weg.

Kommentare:

  1. ich freue mich für dich, daß der erste RUMStag so ein erfolg war ♥
    hab ein schönes wochenende du liebe,
    glg andrea

    ps: cooole haube!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratukiere dir ganz herzlich zum ersten Rums-Erfolg!
    Die Mika-Mütze ist klasse geworden!
    Habt einen schönen WE-Start

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ja - RUMS - ich habe mich gar nicht getraut zu gucken. Habe mir doch schon sooooo lange nichts mehr für mich genäht und wenn ich mir hier meine to-do-Liste "für andere" ansehe, dann wird das auch noch längere Zeit so bleiben :o( (o: (Soll ein lachendes und ein weinendes Auge darstellen ;o))
    Da habe ich mal lieber meine Augen vor diesen ganzen tollen Sachen verschlossen und freue mich drauf, wenn hier ein bisschen Ruhe einkehrt und ich wieder mehr am Für-mich-Näh oder zumindest am Bloggerleben teilhaben kann.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe muddi!
    Ich fand den ersten RUMS einfach nur cool!
    Wie Du schon sagst super Beiträge und Deine Idee alles zeigen zu dürfen ist das geniale!
    Danke für Deine Mühe und ich bin auf den nächsten Do mega gespannt!
    Super dass Du so eine gute Resonanz hattest!:-))))!
    ich freue much auch für Dich!
    Genial!

    Bis dahin
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Muddi!
    RUMS ist wirklich toll, denn frau kann einfach mal ALLES zeigen!
    Und Inspiration ist ja bekanntermaßen alles!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Deine BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Mika. Wie immer. *gg* Wir fahren jetzt gleich los, und ich freu mich wahnsinnig, wenn ich dich in ein paar Stunden "live" hab.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum tollen RUMS - Einstieg.
    Einfach eine super tolle Idee ;-)
    Tolles Wochenende und viel Spaß mit Paula!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ja, RUMS hat uns gefehlt. glückwunsch zu dem tollen erfolg und danke für die möglichkeit. obwohl, RUMS ist auch sehr gefährlich, was man da so alles sieht und meine...ichwillhabenliste...wird auch immer länger.
    zu der mütze brauch ich ja nix mehr sagen, nur das...toll wie immer.
    hab ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja so froh, dass es nicht nur mir so ging mit der Ideenflut dank RUMS!
    Muddi, du hast einfach die Zeichen der Zeit erkannt und uns das gegeben, was wir offensichtlich gebraucht haben, ohne es zu wissen (versteht man das jetzt ;o)?). Danke für den ersten RUMS, uch freu mich auf die nächsten tausend!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch zum tollen ersten RUMStag! :-) Ich freu mich mit dir!
    Und die MIKA sieht wunderwunderschön aus, die würde ich auch gern aufsetzen dürfen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Muddi,

    so wie du dich über unsere zahlreichen, tollen Beiträge zum ersten RUMS freust, haben wir uns gefreut, dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast. :)

    Also herzichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Start und vielen Dank für deinen Komentar in meinem Blog. :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Muddi,
    das freut mich riesig für Dich! Ich finde die Aktion ja super .... hatte ich glaube ich schon mal erwähnt ;O)
    Und wenn ich auch ältere Posts verlinken kann, dann kannst Du mich die nächsten Wochen schon mal mit einplanen!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah,

    auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! So viele tolle Ideen - die muss ich mir dann in Ruhe mal alle anschauen.

    Wie schon angekündigt, ich habs nicht geschafft zum Start - aber vielleicht hätte ich ein Tatüta klöppeln sollen ;) Das mach ich dann einfach zum nächsten Donnerstag, wenn ich mich dabei nicht verknote ;)

    Schöne Mika :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah,
    Ich freu mich für dich, dass die Premiere so super geklappt hat und bin schon ganz gespannt, was und wer so demnächst RUMSt!
    ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch noch total weggerumst von dem genialen Start. WAHNSINN!!!
    Ich könnt dich knutschen für diese tolle Aktion. Mach ich im März dann wirklich!! *harrharr*
    Projekt für nächste Woche ist bereits in Arbeit. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Das hat aber auch geRUMSt!!!

    Ich freu mich total fürdich...das Ding ist eingeschlagen wie 'ne Bombe!!!

    Und...ich freu mich total für MICH :o)...ich hab' dank dir nämlich Inspiration OHNE ENDE!!! :o)))

    Allerliebste Grüße, Doris!

    PS: Und grüß mir die Paula ganz lieb!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sarah,

    ich find RUMS toll - tolle Sachen waren zu sehen, keine großen das darf man nicht und das ist auch nicht so gewünscht - sondern einfach nur ein bissel RESPEKT. Sollte zu machen sein! Ich freu mich, dass RUMS so einen tollen Start hatte und ich denke das rumst noch gewaltig!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Oh war das toll ! Herzlichen Glückwunsch ! Ich freu mich schon aufs nächste Mal :0))))
    Klasse Mütze !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich fand die Rums-Idee auch sofort klasse :-)
    Haste gut gemacht!!!
    Wie man Perlen macht, willste wissen?
    Aaaalso, ganz einfach : Man nehme eißes Glas und wickel es um ein Loch.
    Pünktchen drauf, feddisch. *haha*
    Neeee, ein bißchen Übung brauch man schon, aber es ist wahrscheinlich wie das handarbeiten.... Das kann ich üüüüüüüberhaupt nicht, ich bin schon genervt, wenn ich nen Knopf annähen muss...
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab mir auch gleich mal nach RUMS ein Schnittmuster zugelegt. *g*

    Tolle Mütze. Gut, dass du noch Leute beschenken kannst, wo du doch wohl Mützen-Häkeln-Süchtig bist. Deine wievielte war das jetzt?!?!

    Freue mich schon auf weitere.

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Wow, toll! Ich hab auch angefangen Mützen zu machen: http://chaosandqueen.blogspot.de/search/label/DIY

    Vielleicht hast Du ja Lust, Muster zu tauschen oder mir zu sagen wo ich ne MIKA Anleitung herbekomme?

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Na nun bin ich aber so richtig gespannt!
    Ich freue mich schon so!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!