Dienstag, 12. Februar 2013

Armbanderitis - unheilbar *seufz*

 Oder auch nicht *seufz* sondern *HURRA* - das müsst ihr entscheiden. Ich liebe es, ein Armband zu wirklich jedem Outfit! Vor allem stehen auch wieder viele berufliche Termine an und ich mag sowas ja auch riesig gern zu Bluse & Co. *freu*








Die Datei dazu gibt es weiterhin bei Kirsten entweder HIER oder HIER!


Dann mag ich Euch noch auf ein Gewinnspiel hinweisen. Mademoiselle Pfingstspatz verlost eigens gestaltete Postkarten! Sind die genial?!? Ich mag ein "Moin!" und die "Schokolade", die anderen könnt ihr haben. ;o)

So, noch 2 mal schlafen bis RUMS. Mal gucken, ob ich noch fertig werde! ;o)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wie ich sehe an der Hand immer passend gekleidet :0)))
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. ...kannste vergessen...genau die Karten hatte ich mir schon ausgeguckt!!! ;o)

    Ich binja auch ein echter Armbadfan geworden!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Das türkis-braune Armband würde ich nehmen :))))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Mach Du nur so weiter. Nicht mehr lange und ich MUSS die Datei auch noch kaufen!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schön geworden wirst du langsam zur Armbandqueen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Muddi, ich glaube du bist ernsthaft krank! *grins*
    Ich wünsche dir baldige Genesung, damit du auch mal wieder an was Anderes denken kannst!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. mensch, ob man die auch was für sprotler wären, anderes material, muss doch möglich sein. so hingucker schweißbänder wären doch auch nicht schlecht. meine tennisdamen würden reihenweise umfallen und ich hätte den sieg...perfekt...grübel

    AntwortenLöschen
  8. Immun ;o)
    Aber schön sind die Teile trotzdem!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Toll Deine Armbänder und man hat immer das passende Armband zum Outfit. Bin mal gespannt was Du uns am Donnerstag präsentieren wirst. Ich hoffe ich werde auch noch rechtzeitig fertig. Aber die Kinder haben Ferien und da komme ich nicht oft so an das Maschinchen wie ich gerne würde und Abends liege ich gerade am liebsten auf dem Sofa.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das glaub ich das du denen verfallen bist!!! die sind ja echt saucooooool!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ojemine, ja das ist leider eine unheilbare krankheit, arme muddi... :)
    so lässig die teile, was?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich hab auch die armbanderitis...aber echt schön diese Krankheit :) Bei mir stehen auch ständig neue Armbänder vor der Haustüre, die mich ganz wehleidig ansehen und getragen werden wollen. Tja..was soll ich da tun? Ich kann nur nachgeben :)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!