Dienstag, 26. Februar 2013

Ein TaTüTa...

...geht immer als kleines Mitbringsel! 

Dieses Mal für eine liebe Kollegin zum Geburtstag.




Ich wünsche Euch eine weiterhin schöne und gesunde Woche - ich selber komm grad mal zu nichts. Das wird bestimmt auch mal wieder besser. Nech?! ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Muddi,
    deine Arbeitskollegin wäre ich gern ;0))))
    > manchmal hat das Leben eben anderes vor...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. na diese dame wird aber verwöhnt von dir. jep zu nix kommen kenn ich gut, wie soll man aber auch zw gefühlten zwanzig kranken kindern und arztbesuchen... aber es wird besser, ich drück dich, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Tatüta ist ja echt super schön. Da wird sich Deine Arbeitskollegin sicher ganz doll freuen. Ich würde es auf jeden Fall sofort nehmen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Muddi

    Ein wunderschönes tatüta! Ich wünsche dir auch eine schöne, gesunde Woche!


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hach ein feines Tatüta!
    Jaaa unser Hobby ist einfach für solche schönen Geschenke perfekt!

    Stress Dich nicht! Solche Phasen gibt es immer wieder!
    Bleib auch gesund und munter!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß geworden
    und du bist nicht allein, ich komm auch zu nix nix nix
    liegt sicher wie alles an der fehlenden Sonne, gell?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. ...recht hast Du...
    ...vorallem wenn sie so schön sind wie dieses hier...
    vlg
    Maren
    (die immer noch 2-3 Tatüta-Füllungen am tag benötigt;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich an, diese Arbeitskollegin wäre ich auch gerne. IST das eine schöne TaTüTa. (Der Stoff ist wahnsinnig schön. Den brauche ich jetzt auch.. ich mag auch auch so eine schöne TaTüTa haben. *rofl*)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick!!! Ich mag die TaTüTa's nach wie vor total gerne und werde heute abend wohl auch noch zwei nähen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Darf ich auch bei Dir mitarbeiten ;-)
    Sehr schön geworden!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Spitzenmäßige Stoffwahl!!!
    GGLG!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffe sind super!!! Willst du meinen Geburtstag wissen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Nette Geste ... So was mach ich auch gerne :)
    Da können sich andere ein Loch in den Bauch freuen .
    Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, aus Lieblingsstoff! Tja, die TaTüTa-itis hast du mir ja erfolgreich beigebracht ;o) Super!

    Gute Besserung wünscht von ganzem Herzen
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!