Dienstag, 19. Februar 2013

{Eric}

Ela hat wieder die Nadel geschwungen und heraus gekommen ist

{Eric}

 

 



Boah sieht das liegend unordentlich aus!! IST es nicht! *schwör*



Ich klau  mal Ela den Text, besser kann ich Eric nämlich auch nicht beschreiben:

Eric ist mal so ganz anders, als die anderen Mützen.
Er wird in Reihen gehäkelt und ist durch das Muster wieder einmal so dehnbar, dass er auf alle Köpfe passt!!
Die coole Rippenstruktur lässt viel Platz für deine kreativen Ideen
Du kannst die Mütze einfarbig oder kunterbunt häkeln, mit Bommeln oder ohne - lass deiner Phantasie einfach freien Lauf!!

{Eric} gibt es ab sofort im HIER- ich kann die Mütze vor allem auch für Anfänger empfehlen. Einfach und doch macht so richtig was her! Leider wollte der Junior keine Bommel. *beleidigtbin*

Danke Ela, das ich wieder mitmachen durfte!

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Lieben guten morgen Muddi

    Sieht total cool aus! Schöne Farbwahl!

    Allerliebste Dienstag morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. boah das wirkt ja total gut durch die 2 farben! mach mal türkis petrol :)
    bussi aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben passen gut zusammen ...... mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Mützen Muddi .......Hammerstark ;0)))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Muddi... Bommel sind voll uncooooooool für so nen bald 5jährigen, das liegt doch auf der Hand. Aber die Mütze ist ein Knaller und gefällt mir sehr. Liegend sieht sie aus, wie ein Klorollenwärmer, aber ihr Job ist ja auch AUF dem Kopf, und nicht, liegend komisch auszusehen ;o)

    Die gefällt mir sehr.

    Einen wunderbaren Tag wünscht Paula

    AntwortenLöschen
  6. WOW voll Coool hat meine Midi grad gesagt...die ist jetzt schon die zweite Woche krank daheim!:-((( Der gleichen Meinung bin ich auch....aber sag mal wie groß ist denn eure Mützenlade schon????

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Muddi,
    wo ist DEINE Ericmütze???!!! Davon machst du doch bestimmt noch mehr, oder???
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. muddi im mützenwahn. eine schöner als die andere. ist schon unglaublich, was frau mit einem häkehaken so alles schönes zaubern kann

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja mal richtig klassse aus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Ich wette du liegst grad' in deinem warmen Nest und häkelst...die WIEVIELTE??? ;o)))

    Du bist echt die Mützenqueen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Geilomater Streifenhut, ich bin begeistert!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ich stimme deinem Junior zu! Auch mir gefällt diese Mütze ohne Bommel besser, nein, sehr gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Weißt Du was, wir brauchen noch einen Queennamen für Luni > ich glaube die ist neidisch...
    >>> die sieht sowas von klasse aus, so wie sie ist!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja mal witzig! Echt "anders" und sooo schick! Ich glaube, hier dürfte ich mit Bommeln aber auch nicht mehr kommen ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!