Montag, 18. Februar 2013

Freundebuchtasche

Für die Enkelin einer ganz lieben Frau in meinem unserem Leben. 
Stoff und Lindgren-Spruch waren ausgesucht, den Rest habe ich kombiniert. Die kleine Dame ist nämlich absolut Fußballbegeistert. :o)





Jackenstoff außen von den Suijkers, Innenwachstuch eine Tischdecke von HIER, Lindgren-Spruch von HIER und der wunderbare Fußballschuh von HIER.

So hat auch die Jungs-Muddi mal was für die Meitlisache! *freu*

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche!

Kommentare:

  1. süüüß, gefällt mir sehr und die fußballmaus wird sich auch sehr freuen, glg und schönen montagmorgen, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß!!!

    Danke das du mich an den Spruch erinnert hast...hier liegt noch ein Sirt dem die Deko fehlt ;o)!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Der spruch ist toll,ne? Die tasche kommt bestimmt gut an bei der kleinen!
    Lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Cool geworden!!! Ohh ja so eine braucht die Midi auch unbedingt noch!! Das Buch hat sie ja schon! Danke fürs erinnern!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, für ein fußballbegeistertes mädchen.
    der spruch ist auch echt klasse, leider mochte meine maschine nicht alle buchstaben

    AntwortenLöschen
  7. SuperSCHÖN* ist das FreudebuchTäschi geworden; so eine muss ich meiner Zuckermaus auch noch unbedingt nähen :)))

    Eine schöne Woche...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Muddi!!!! Da machst du jemanden bestimmt eine riesengroße Freude!!!! Tolle Tasche!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!! Der Spruch ist klasse!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche und toller Spruch. Da wird sich die junge Dame sicher ganz doll freuen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Welch wundervolle Idee!
    Die Bücher werden hier nämlich ständig in so ... äh ... unhübschen ... Plastiktüten rumgeschleppt.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Tasche für ein Freundebuch. Das ist echt eine ganz tolle Idee! Und den Spruch, den lieb ich eh so sehr! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde ja toll, wenn Mädels Fussballbegeistert sind! :)

    Super Tasche! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Pöh, blöde, wenn ich die Kommentare nur in meinem Kopf aufhebe... was ich sagen wollte, ist nämlich eigentlich, dass ich diese Tasche wunderwunderschön finde, und dieses Lindgren-Zitat seit vielen Jahren als Lebensmotto habe. Mit der Umsetzung hapert es manchmal, aber nun.

    Wunderschön, liebe Sarah! Nun braucht das Mädchen nur noch den passenden Fußballverein, ich wüßte da einen.

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!