Mittwoch, 13. Februar 2013

Ob...

... das bis morgen noch was wird? Ich schlaf immer ein abends momentan...





Ich wünsch Euch einen kreativen und gesunden Tag und freu mich auf RUMS #7!

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon sehr interessant aus. Bin mal gespannt ob Du es noch schaffst. Ich drücke Dir die Daumen.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey muddi!
    Du beruhigst mich....mir geht es genauso und ich werde wahnsinnig!;-)!
    Also wir werden das sicherlich packen!;-)!sind doch Energiebündel das passt doch nicht!oder???!!!!

    Hier nen Koffein Schock für uns!
    Liebe Grüße und bis morgen!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt meine Liebe,
    Das eine da kommt mir bekannt vor ;0)))
    Auf Deine Streber ist wohl verlass... Hoffe ich jetzt mal
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment kränkelt es wohl fast überall, ich lasse mal liebe Grüße bei dir und hoffe, ich schaffe RUMS bis morgen
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja echt gespannt :o)!!!

    Der Schlaf sei dir gegönnt!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz bestimmt, ich freu mich drauf, glg andrea

      Löschen
  6. Ein Rock,ein Rock,yiphi..... Oder doch nur ein Loop ..... Ne, ne Tasche ,oder ;0))
    Da bin ich ja mal gespannt ......
    LG
    Kerstin
    P.S
    Ich muss nur noch absteppen ,ätsch !!! Bin schon weg..

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin ich ja mal gespannt, was du morgen rumst!!!! ein Stück Stoff aus deinem WIP kommt mir sehr bekannt vor und scheint aus der gleichen Quelle wie meiner zu stammen;-))
    Glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. dann wirst du es wohl brauchen;-)..den Schlaf,meine ich;-)
    und trotzdem..ich kann mir ja nicht wirklich vorstellen,daß du es nicht schaffst..du willlst uns sicher nur ein bißchen anheizen;-))
    liebe Grüße und gähn;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ich bin mir sicher....es wird. du bist du und da geht alles.
    bei mir hat es auch noch nicht rums gemacht. ich muss jetzt erstmal zum zahnarzt,rums...aua

    AntwortenLöschen
  10. Klaro wird das was....du sitzt bestimmt mit nem GrinsekaterGrinsen davor und hast fast fertig!!!!
    Sehe ich da tote Farben?? *zwinker*
    Drück Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  11. Keep calm.... du schaffst das!
    Ich dagegen packe wieder nix, grrrmbl. Verfl.... Maschine.
    Trotzdem fröhliche Grüße (wer lässt sich schon den Tag von einer blöden Nähmaschine versauen? Ich nicht!!)
    Doro :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja schon mal vielversprechend aus... WAHNSINN; ich bin sehr gespannt; und klaroooo schaffst du das bis morgen ... KEEP CALM Muddi :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  13. Aber sicher schaffst du das!!!! Ich bin schon irre gespannt!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Was wird das nur werden ??????????

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich bin dieses Mal ich noch nicht RUMS fertig. So viele Projekte warten und da muss ich mal sehen, was ich bis morgen schaffe.
    Also, reißen wir uns beide am Riemen, oder?
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  16. Die Stickdatei hab ich glaub ich schon bei diversen anderen gesehen und find sie TOLL.
    Ich bin gespannt, bis morgen Abend 23:59 Uhr ist ja noch hin. Aber deine Müdigkeit kann ich dir gut nachfühlen ;o)

    Ich muß noch säumen, dann bin ich für diese Woche fertig *strebersei*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Geht mir zur Zeit ähnlich. Wenn ich nach nem langen Arbeitstag abends endlich auf dem Sofa sitze kann ich mich einfach nicht mehr aufraffen!
    Aber was man bei Deinem Bild schon sehen kann, sieht gut aus! Besonders der Teil mit der Schrift ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Wenn das die Sticki ist, die ich meine, dass sie es ist, dann kannst du gleich mal rüberrücken wo du die herhast!!!!!!!!
    So!!
    Ich bin gespannt und reich dir ein paar Streichhölzer für die Augen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!