Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #8 oder STUMPF NACHGEMACHT

Oder auch: endlich wie gewollt!!

Es war mal grade RUMS # 5, wo ich meine neue Handyhülle gezeigt habe. Vor 3 Wochen also. Frisch genäht. Nach Julias Tutorial


Frau sollte ja nun meinen, sie wird irgendwann schlau und sollte WISSEN:
Wenn etwas nur der Ersatz für etwas EIGENTLICH Gewolltest ist, macht es einfach nicht lange zufrieden... 

Julia hatte doch in ihrem Tutorial auch ein kunterbuntes Handywohnhaus gezeigt, mit so LUSTIGEN kleinen Schildchen drin. Aber nun, die hatte ich ja nicht, hätte sie aber sehr gerne gehabt...


Und dann kommt plötzlich die liebe Kirstin von der Krümelmonster AG daher und startet eine Verlosung (die läuft übrigens noch...). Eben dieser kleinen "Wertmarken"! Jawoll, so heißen die! Und sie gibt auch noch den Link zur Bezugsquelle an...


Joa, bestellt, bekommen, genäht:
neue Handyhülle - wieder nach Julias Tutorial und wirklich GANZ STUMPF NACHGEMACHT:



Das Blaue ist eigentlich Stickfilz, Wertmarken mit Stylefix fixiert, nach Tutorialangaben eine Lage durchsichtige Plastiktischdecke draufgenäht, zwischendrin Knopf dran, Gummiband dran, FERTSCH!

Eine bunte Tüte voll Glück, Liebe, Moin, Erfolg, Gesundheit und noch vielem mehr!


Hach, nun bin ich zufrieden. SO bunt muss das sein, das Leben im Besonderen und meine Handyhülle im Allgemeinen.

Und ihr? Womit RUMSt ihr heute so rum?

Kommentare:

  1. MUDDIiiiii, die find ich ja mal sehr speziell und bombenkrass supertoll. Mit Abstand die weltschönste Handyhülle. Ich brauch Wertgedöns - schönen Dank fürs *Verführen*.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Super! Müsste doch als E-Book-Reader_hülle gehen?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Lustig liebe Muddi. Ich werd wohl mal über ne neue Handyhülle nachdenken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Die paßt zu Dir wie A. auf Eimer ;o)))
    Voll Muddi eben!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Muddi
    Das ist eine geniale Idee!

    Herzliche Donnerstag Morgengrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da kann das Telefon ja gar nicht oft genug bimmeln.... So frisch und gut gelaunt schaut sie aus, die Klingelmobilverpackung! sei lieb gegrüßt, die DIn

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuper Muddi, geile Hülle :)
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. De Idee fand ich bei Julia schon obergenial..nachahmenswert...Seite auch bei mir auf der liste. Also auch hier like, Linke, like....
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist ja eine wucht liebste muddi ♥ ich find diese billetts auch so toll und sie einfach einzunähen mit klarsichthülle, YES: I LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Soooo Genial; die gefällt mir super gut; die Wertmärkchen finde ich sowieso so kunterbunt; und WUNDERschön; und daraus ein Handytäschchen gezaubert; SUPER!!!...

    WertmarkenHandyTäschi gegen Ordnung???- muss ich mir aber erstmal vor Ort die Gegebenheiten anschauen *lach* ;)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  13. Mit NIX rums ich rum! Oder zählt auch Spass an der neuen Nähmaschine? Dfür müßte man eine eigene Kategorie einführen- "Nix geschafft, aber das extrem fröhlich"
    Deine Handyhülle ist toll- was für eine lustige Idee, da wär ich nienienie drauf gekommen. Ich verschenk die Wertmarken immer (aber nur an liebe Leute)
    Einen tollen Tag wünsch ich!

    AntwortenLöschen

  14. Daumen hoch, liebe Muddi!

    Mir gefällt die Idee sehr gut und falls ich in diesem Leben noch mal eine neue Handyhülle brauche, werde ich mich entscheiden müssen :-)

    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag!
    Anette

    P.S.: RUMS ist einfach das bessere MMM ...hi,hi!

    AntwortenLöschen
  15. Die gefällt mir. Sehr. Diese Wertmarken sind ja mal echt ein Knaller, ich glaub, das merk ich mir. Handyhülle brauch ich keine, aber damit kann man sicher auch andere tolle Dinge machen.

    Sie passt perfekt zu dir. Und alle Wertmarken, die drauf sind, auch.

    Hab einen wunderschönen Tag.

    AntwortenLöschen
  16. OOOHH Schööön!!!
    Ich pack mein Handy nur nie in ein "Schutz" Täschchen *rotwerd*
    *hüstel*
    Aber bei dem würd ich es mir nochmal überlegen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wie genial ist das denn bitte?! Ich dachte immer, dass ich solche Marken nie brauche, aber wenn ich das so anschaue... Sieht total schick aus!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  18. Eine coole Idee . Klasse
    Das gefällt mir

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Boahhhh Suupercool liebe Muddi!!! Ich bin grad echt schwer begeistert!!! Bei mir gibt's wieder nix für Rums....wir haben immer noch Krankenlager!*heul*

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Freu mich gerade diebisch... was für eine Entdeckung. Ich kannte die Wertmarken nämlich noch nicht und bin hellauf begeistert!!! GENIAL, liebe Sarah... wie alles an RUMS!!!
    GGGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja mal echt dufte!!! Bunt wie ein knallbonbon! Schööööööööööööööööööön :oD

    GLG
    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Eine echt tolle Handyhülle. Leider brauche ich Handymuffel sowas nicht. Wobei, in so einer tollen Hülle könnte das olle Handy sicher besser ruhen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Schaut super aus mit den kleinen Dingern da! gefällt mir!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  24. Deine ausgefallene Handyhülle gefällt mir. Mal etwas ganz anderes und eine tolle Idee.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  25. Boahhhh ist die genial!
    Das,ist mal ein Augenschmaus der besonderen Art!
    Richtig cool!;-)!

    10000 Grüße
    Tina!

    AntwortenLöschen
  26. Eine Handyhülle habe ich leider auch schon, die hält auch sicher noch ne Weile, aber mir fallen da auch so einige Dinge ein, die man mit diesen Marken machen könnte...

    Ist wiedermal super geworden, Deine Hülle! Total genial!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  27. COOLES TEIL...das find ich ja mal richtig klasse!!!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  28. Sehr cool! :)

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  29. Leider hab ich nicht noch ne Karte ... ;o)

    Ziemlich cool, und so passend! Hachmach ...

    Alles Liebe, Luci

    AntwortenLöschen
  30. Mhmhm, ich habe immer noch keine Handyhülle - so eine könnte es werden. Die ist megatoll!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Die sieht ja echt cool aus! Mmmh, ein paar Wertmarken hab ich hier noch rumliegen...wobei meine neue Handytasche ja erst eine Woche alt ist...aber so zum Wechseln vielleicht? ;o)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie schön, ich freu mich, dass jemand mein Tutorial mochte!! :o)))
    Und ich liebe meine Handytasche auch, ist einfach besonders, oder??
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!