Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS #9 oder Raus-bin-ich

Es RUMSt wieder. 

Leider auch seit 2 Tagen in meinem Kopf. Mich hat eine dicke Erkältung voll im Griff. Ich beschwer mich nicht wirklich, les ich doch von allen Grippekranken. Verglichen damit fühl ich mich wohl wie ein junges Reh, aber ganz ehrlich?!  

ES NERVT

Ich hab Schnappatmung, meine Augen laufen mit meiner Nase um die Wette und meine Kraft reicht nicht mal zum richtigen Meckern.

Gut, genug gejammert. Gestern Nachmittag hatte ich die Nase voll vom rumliegen und habe mir ein Gesundheits-Gute-Laune-Knochenkissen genäht! Und was soll ich sagen? Es hilft. Ich grins schon wieder. ;o)





Den Stoff kennt ihr von HIER, den und andere hatte meine liebe Nachbarin auf dem Dachboden. Ich freu mich immer noch, dass ich die haben darf. Nun habe ich den ersten angeschnitten und ich find mein Kissen großartig, es macht gute Laune und gesund. *überzeugtbin*. Der Schnitt ist wie gehabt von HIER.


Dann hatte ich vorgestern noch Post. Erinnert ihr Euch noch an die hier?!



Das Frollein hatte ein Mützenproblem und ich hatte eine RASMUS für sie gehäkelt. Laut Aussage des Frolleins passt sie und hält schön warm, was mich sehr freut. Nun wollte sie mir gerne was dafür geben. Abgesehen von dem lustigen Duzler mit meiner Rasmus hatte ich aber nun keine Wünsche! 

Und das meinte ich Ernst!!! Bekommen habe ich den auch, sowohl für meinen Blog als auch auf Papier bzw. Karton:


Aber was nun kam hat mich echt vom Hocker gehauen! Du verrücktes Huhn!!! Ich freu mich hier immer noch und plane, wie ich die tollen Duzler nun entsprechend in Szene setze und wo ich sie aufhänge! Das Frollein hat sich hier wohl durchgeschnüffelt und meine Liebe zm Yoga gesehen, guckt mal:




Ist das der Hammer?!?! Und der Briefumschlag war nun auch noch beduzelt:




DANKE LIEBES FROLLEIN!!! Ich freu mich kreisrund!!

Und während ich nun weiter gesunde guck ich mal, was ihr heute zeigt - von Euch für Euch selbst. RUMS

Bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Und die Zeichnung der Hammer.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt goldig!! Und schön das dein Kissen so gut hilft beim gesunden. Wünscht dir weiterhin gute Besserung!!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schnell Gute Besserung liebe Muddi. Die Duzzler sind allesamt herrlich und dein Knochenkissen ist total mein Ding. Echt schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Uih,....,
    Hoffentlich lockt das tolle Relax-Kissen endlich den Frühling, das man wieder bei dir von Gesundheit hört!!
    Und die Post ist ja der Oberkracher *umkipp*

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Knochenkissen!! Tolles Upcycling!! ;-)

    Da MUSS der Frühling doch bald kommen!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Gute gute Besserung Muddi!
    Du bist doch sicherlich auch der Typ der nicht schnell jammert...daher gute Besserung und zwar ganz ganz schnell!;-))!

    Darauf warte ich schon lange auf DEINEN Knochen...nachdem Du Deinem Göttergatten so ein tolles gezaubert hast!;-)!

    Deins ist frühlingsfrisch.....so kommt die Sonne fast automatisch!

    Super Duzler...solche Post ist der Hammer!

    Pfleg Dich!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. bei dem gute Laune-Kissen muß ma ja schnell gesund werden.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gesundmach Knochen ,der Stoff ist spitze !!!
    Aber der Yoga Dutzler ist der Oberhammer ,genial !
    Da musst Du wohl ne Wand opfern :0))
    LG und gute Besserung
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nicht gut an liebe Muddi; dir ganz schnelle Besserung; aber mit diesem Knochen kann es ja nur besser werden :)

    Die Dutzler sind suuuuper genial... total cool gezeichnet!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist super und der Stoff einfach nur *hachz
    ... solche Post ist schon was feines ;o))))
    > die Zeichnungen spitze!!!
    Gute Besserung
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Muddi, das mit Schniefnase. Super, ich LIIIIIEBE grün. Falls es dir nicht ganz so gefällt, dann schick ich dir mal meine Adresse.... grins
    Aber die Bilder sind ja der Oberhammer. Jedes einzelne für Sich. Super spitzenklasse.
    Wären bestimmt schön, wenn man die auf Stoff drucken könnte...

    Einen schönen RUMS Tag.
    susanne

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung. Wir teilen das gleiche Schicksal, wiedermal. Hier platzt heute der Kopf *umkipp*
    Dein Kissen ist der Knaller, die Farbe macht einfach gute Laune. Und die Duzzler sind eh oberniedlich. Sehr schön.

    Ich wünsch dir einen ruhigen Tag, an dessen Ende du dich besser fühlst.

    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. ...ein bisken neidisch bin ja schon....Also auf die Kunstwerke. Erkältungsmäßig leiste ich dir geistigen Beistand, ich bin das Mistzeuch ja gerade erst los. Du arme Maus.

    Liebe Grüße und die allerdringlichsten Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja der Hammer! Total süß die vielen Duzler ♥

    LG und gute Besserung
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Knochenkissen ist SO SCHÖN! Tolle Idee mit dem Gute-Laune-Stoff, wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht ;o)

    Und die Duzler sind wundertoll!

    Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sarah,
    wunderschöne Sachen zeigst du uns heute... dein Knochenkissen ist spitze!!! Bin ich schon ein bisschen neidisch drauf... und dann noch deine Geschenke... der reine Wahnsinn!!!!
    Ich wünsche dir baldige Genesung, damit du alles so richtig genießen kannst!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein klasse Kissen. Danke für den Link♥
    Und die Bilder sind der Oberhammer :0)
    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss mir endlich endlich endlich auch so ein megageniales, cooles Knochenkissen nähen!! *aufstampf*
    Der Stoff ist echt ein Traum!!

    Die Duzler sind ja supersüß!!! Da kauf ich dir das mit dem kreisrund freuen ja direkt ab!! ;oD

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie phantastisch und wundervoll - darüber würde ich mich auch im Kreis freuen (o;
    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Dein Gesundheitsknochen Dir dabei weiterhin hilft!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. die duzler sind ja der hammer...einfach nur klasse.
    der gesundheitsknochen, mit den frohen farben wird dir bei der genesung bestimmt aus die beine helfen. weiterhin gute besserung

    AntwortenLöschen
  21. Haha...diese Post vom *Duzler*...einfach herrlich...einfach bloggen ;)
    Ohjehh Du arme..komm zu meinem Jüngsten,dann habe ich 2 die mich *Bejammern*....grins.
    Schön,dass Dir der tolle *Knochen* ja schon hilft ;)
    Übrigens ich "tscheggs" auch nicht mit Mützen häkeln....
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Oh! Gute Besserung! Dein Gesundheitsleseknochen sieht schon mal herrlich frühlingshaft aus!
    Und die Duzler ... ganz genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  23. DAS KIssen hilft bestimmt!!!!!!macht auf jeden Fall schon gute Laune und Frühlingsgefühle!!!
    Und diese Dualer...echt sowas von süß!!
    Liebste Grüße und weiterhin gute Besserung!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal wünsche ich Dir gute Besserung, bei uns hat sich die Grippewelle GSD verzogen. Dass das Kissen gute Laune macht, glaube ich sofort, bei den frischen Farben :-)
    Und über die Duzler hätte ich mich genauso gefreut wie Du und im Kreis gegrinst, die sind einfach nur toll!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  25. Gute Besserung! Sollte ja schnell gehen, mit so einem frühlingshaften Gute-Laune-Kissen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung! Das Kissen ist wirklich toll, und wenn es Dir beim Genesen hilft, umso besser! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  27. Oh liebe Muddi!
    Der Knochen muss einfach helfen, so schön wie der ist!!!Das wünsche ich Dir jedenfalls sehr!!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  28. Gute Besserung! Mit dem Knochenkissen liest es sich bestimmt bequem. Ich hätte mich auch kreisrund gefreut über so tolle Geschenke. Heute mal nicht aktiv bei RUMS dabei, aber wenigsten gucken muss sein...
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Boah!
    Der Stoff ist ja echt der Hammer! Solche Nachbarn hat man doch gerne :-D
    Und die Karten sind ja auch klasse *lach*
    Yoga ist ja auch heute mein Thema *grins*
    Ich wünsch dir noch ganz ganz gute Besserung!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Cooles Nackenkissen. Link ist vermerkt! Vielen Dank!
    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. das Knochenkissen ist toll geworden! das hilft bestimmt beim gesund werden!!!

    und die Bilder: GENIAL!!!

    Gute Besserung, meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  32. Super, doppelt gute Laune für Deine Seele, so soll es sein! Das Knochenkissen MUSS ja direkt den Frühling anlocken und die Duzler-Post ist wirklich herzallerliebst! Sowas von süß!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde das Knochenkissen toll - danke für den Link!! Das wäre auch was für herrnboecklein.
    Dir ganz schnell und ganz viel GUTE BESSERUNG!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Muddi,
    Dein Leseknochen ist ja richtig toll, aber die Duzler sind ja wohl der Hammer. Es ist doch immer klasse, wenn man so überrascht wird;-)))
    GLG
    Sandra
    ...und werde schnell wieder gesund....

    AntwortenLöschen
  35. Der Stoff ist soooo toll! Und die Duzler auch!
    Gute Besserung und viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  36. oje das klingt sehr mühsam meine liebe! wow die zeichnungen sind klasse und dein leseknochen (knochen find ich immer noch witzig *ggg*) versüßt dir wenigstens ein wenig dein leid!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  37. Ja prima,
    da freue ich mich, dass sie dir gefallen und ein großer Sherlock, muss man ja bei dir nicht sein.

    So wie ich sie gezeichnet habe, geht der Sonnengruß in meiner Yogagruppe, aber ich glaube der ist allgemein gültig. Nur mit dem im Kreis duzeln habe ich mich schwer getan.
    Also mussten es Einzelduzler sein.

    Was heißt hier laut meiner Aussage? Ich bleibe bei meiner Aussage, die Rasmus ist genial!
    Gruß vom Frollein


    AntwortenLöschen
  38. Gute Besserung :-) Bei uns ist seit mehr als drei Wochen der Wurm drin...

    Dein Knochen finde ich klasse und die Zeichnungen sind irre genial :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  39. Oh die Duzel: entzückend! Ich habe auch einen hier seit der Adventspost...
    Mein Heizungsmonteur lebt übrigens noch ;-) und die Heizung - oh Wunder - ist warm! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  40. Ich schmeiß mich weg. Da hatten wir wohl dieselbe Idee. :)
    Deiner ist aber auch supertoll geworden! Jetzt MUSS es doch Frühling werden. ;o)

    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  41. Super schön geworden und Dir noch eine Gute Besserung.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Kissen..wunderschöner Stoff...*schwärm*. Muss unbedingt auf meine "To-näh-Liste"! Die Zeichnungen sind klasse.

    Wünsch Dir eine Gute Besserung!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  43. In diesen Knochen bin ich echt total verknallt...der Stoff ist der Hammer!!!

    Und die Duzels sind einfach zu knuffig...macht das Frollein die eigentlich auch auf Bestellung!?

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!