Freitag, 8. Februar 2013

Tauschen macht glücklich

Neulich hab ich Euch ja schon den Loop gezeigt, den ich für Frau Mena genäht habe als ein Teil des Tauschgeschäftes. Zusätzlich zum Loop hatte Frau Mena sich ein Knochenkissen gewünscht, das gab es dann auch gerne. Ich hab mich sehr gefreut, dass sie das von meinem Mann so gerne leiden mochte, da hatte ich doch ein wenig Orientierung. ;o)

Getern kam das Paket an, darum kann ich es Euch heute zeigen:





Der Schmetterling ist aus Kirstens fantastischer Redwork-Datei, das Hier ist von Frau Rieger und das Kleeblatt ist aus den Staaars, der Twill ist weiterhin von den Suijkers. :o)

Und nun mag ich mir auch endlich ein Knochenkissen nähen, mein Mann gibt seins nämlich gar nicht ab. Oberfrechtheit.

Danke Frau Mena für den tollen Tausch! Ich freu mich immer noch wie Bolle, Dein Shirt ist ein absolutes Lieblingsshirt!

Mir fehlt dazu nur noch ein passendes Armband, dieses hier passt beim besten Willen nicht dazu, dabei ist es soooooooooooo schön!!







Die Datei zur Bekämpfung der Armbanderitis bekommen alle Sticksüchtigen HIER bei Kirsten.  
Pssssssst, zum Vorzugspreis von nur 6,- €!!! Mehr durfte sie leider nicht, dann hätte sie sich bei der Suchtkasse registrieren lassen müssen.... *gg*


Euch allen wünsche ich ein entspanntes Wochenende!

Die Muddi

Kommentare:

  1. Toll, Toll Toll, Was Du so neben der Arbeit alles schaffst. Ich bin immer wieder sprachlos und guck ganz oft bei Dir, auch wenn ich manchmal nur wohlwollend nicke ( doch das siehst Du ja immer, gell ).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Muddi,
    Du bist einfach klasse wie Du bist ;0)))
    Schönes WE grüss die beiden von mir
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du Fleißige!!!! Wahnsinn, was du so alles noch "nebenbei" schaffst. Mach bloß ruhig, nicht dass dich noch irgendwelche Viren erwischen ;-), die zurzeit überall rumfliegen.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Suchtkasse?! Soso! ;)

    Mal wieder alles zauberhaft präsentiert - ich glaube so einen Knochen brauche ich auch.

    Fühl Dich gedrückt,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. So. Jetzt ist es passiert.

    Ich will auch so nen Knochen. Hab gleich mal das Schnittmuster gespeichert. Und das wär doch auch was schönes für die familiären Osternester....

    Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  7. Boahr...
    da haste dir aber mal nen Fleißkärtchen verdient!!!

    und nun bin ih endgültig überzeugt,ich geh mal die Datei kaufen *hachz*

    Drüch Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!! Der Schmetterling ist so traumhaft ... Toller Tausch, muss ich sagen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Ich frag mich immer noch wann du das alles machst!???

    Der Schmetterling ist echt der Hammer...hast du zwischedurch die Farb gewechselt?!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, tauschen mit Frau Mena macht mehr als Spaß... ich kenn da was von, zwinker!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Wie gefällt dir meine Terminabstimmung???

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!