Sonntag, 17. Februar 2013

Wenn Luci sagt,

sie schreibt eine Karte...





... dann schreibt sie auch eine Karte!




Luci, Du bist echt ein Knaller!!! Danke. Ich hab mich SO DERBE weggeschmissen. *lach*

Wer keine Ahnung hat worum es geht liest bitte HIER und guckt den Kommentar dazu HIER.

Euch allen ein weiterhin schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ist das nicht schön! DAS liebe ich an Bloggerland....einfach genial!
    Grüsse und behalte das Lachen bei -tut gut!
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Karte liegt man auch in der Ecke....
    Supi!

    AntwortenLöschen
  3. Gnihihi ... Die Karte hab ich letztens gesehen, und uch WUSSTE, irgendwann kommt die Gelegenheit. Die Tasche war dann einfach perfekt dafür😍!

    Freut mich, dass du dich gefreut hast!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Haha...einfach so supi!...Habe gerade noch *nachgelesen* um was es geht...war ja wiedermal in der Ferien-Versenkung ;)
    Für die Tasche wurdest Du schon genug gelobt...haha...Wirklich,voll genial,und ich liebe ja so dekoundKleinkramund...auch von Herzen,und bewundere,dass Du so eine Tasche hingekriegt hast ohne e-Book...weis nicht was bei mir rausgekommen wäre,hüstel...!
    Dann die Karte,solche Post..einfach wunderbar.genau so Kleinigkeiten machen das Bloggen so einzigartig und motivieren zum weitermachen :)
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Sonntag,herzlich Daniela

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Unser Luci!!! Die Karte ist genial!!
    Genau wie deine Tasche!! Ich hoffe, du hast mich auch schon fürs Probenähen notiert!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Luci ist ein Knaller! Und was das E_book angeht... wir haben GEDULD und wir können AUSDAUERND nachhaken... :D


    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Muddi, die KArte ist der Oberknaller.
    Und wenn dadurch für die Tasche zur Probenäherin wird (grins und winke winke) dann bekommst du auch eine von mir.

    Ganz liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!