Dienstag, 19. März 2013

Betucht mit Frühlingsloop

Muddi will Frühling. Bitte jetzt, bitte gleich. Heute in Form eines Loops:




So, nun muss das doch funktionieren! *mitdemFußaufstampf* Ich schieb das Ganze dann mal zu Betucht am Dienstag und gucke mal, was ihr heute so um habt. :o)
HHL-Stoff von den Alles-für-Selbermachern, beerenfarbener Sweat von den Suijkers.


Gestickt hab ich auch endlich mal wieder, im Auftrag quasi. Luci brauchte da was und am Wochenende konnte ich es ihr direkt persönlich geben. :o) Nun bin ich gespannt, was draus wird!




Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. Hach ein schöner Loop....der dürfte auch hier einziehen;-)!

    Die Moppeds stehen hier beim kleinen gaaanz groß um Kurs!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Loop, da kommt man gleich in Frühlingsstimmung. :o)

    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Loop ein Hingucker !!!
    ... bin gespannt was Luci damit macht...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist traumhaft! Ich bin sicher, jetzt klappt es auch mit dem Frühling!

    Ich bin heute auch wieder bei "betucht am Dienstag" dabei!

    Happy Tu-es-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn jetzt der Frühling nicht kommt, dann weiß ich auch nicht!!!

    (Hier schneit es - so ein Mist!)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  6. schöner Loop, den würd ich auch so tragen :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. schöner Loop;-) habe fast denselben..und trage ihn schon seit Wochen immer wieder...funktioniert leider nicht so ;-))
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich will auch Frühling und das ganz schnell, bitte ;-)))
    Dein Loop ist ganz toll geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Der Loop ist klasse! Mal sehen, ob er dem Winter auf die Sprünge hilft, dem Frühling Platz zu machen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ha, den kenn ich doch?! ;o)
    Und ich find ihn immer noch toll!!!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönen Loop - einen ähnlichen habe ich auch... aber noch mit Kuschelfleece :)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  12. ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaauch!!!! jetzt war grad noch sonne und nun regnets?! april, april der macht was er will??? hä ist doch noch märz.. pfff und saukalter wind..
    dein loop ist sooo schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. der stoff macht echt frühlingslust und morgen soll es ja auch soweit sein... mal schaun, mal schaun...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. Uii, die Farben machen ja super Lust auf den Sommer. Ich hatte heute auch so eine Wende Loop an, sehr praktisch die Teile :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja , ein sehr schöner Loop ist das . Frühlingsfrische Farben . Hoffentlich kommt der Frühling jetzt auch . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Muddi, der Loop ist zauberhaft.
    Bestens, Nina

    AntwortenLöschen
  17. Aber hallo, das knallt ja richtig. Tolle Farben. Einen schönen Start in den Frühling
    Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Oh ein Loop!!! Wie schön! Und die Farben sind auch toll.

    Liebst,
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  19. Also wirklich, ich schmolle auch schon wegen dem Sauwetter!
    Der Loop ist SEHR schön - Stoff von Hamburger Liebe, oder?

    Liebe Grüße und Frühlingsgedanken,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  20. Ah, Blogger hat mal wieder nen Post unterschlagen ... GsD hab ich noch ne "Zweitlösung!"
    Der Loop ist superschön, ich hab ihn ja schon in echt gesehen. Auf die Auflösung mit den Mopeds musst du noch ein paar Tage warten, die kommt erst in zwei Wochen ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!