Dienstag, 12. März 2013

Mütze für die Muddi

Irgendwie war mir nach einer neuen Mütze. Der Winter ist ja irgendwie wieder da und ich mag doch keine kalten Ohren! EIGENTLICH mag ich einfach Frühling, aber mich fragt ja niemand.

Also Sonntag flugs was zusammen gesucht und ein Beanie genäht. Roter Jersey, Kuschelpuschelzeugs und schwarzer Fleece von den Suijkers und Sakura-Rest von den Alles-für Selbermachern und ZACK, fertig ist die neue Muddi-Mütze.


Kommentare:

  1. die schöne haube brauchst du auch, bei uns cshon wieder kaaaaaaalt, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Widermal klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh super Wendeteilchen!
    Jaaa Liebe muddi...ich schaue raus und es liegt schon wieder Schnee.....unglaublich....
    Auf dass sie jetzt nur kurz genutzt werden muss und auf den nächsten Winter warten darf;-)!

    Vlg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte ich DEFINITIV nichts gegen!!! ;-)

      -6 Grad haben wir hier. *bibber*

      Löschen
  4. Na, liebe Muddi, dann hoffe ich, dass du mit der wunderschönen Beanie auch wirklich Wärme Ohren behältst, wo es doch heute wieder bitterkalt werden soll. Brrrrrrrrrrr......
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ja, es ist bitterkalt. man gut das du immer für so schönen nachschub sorgen kannst. obwohl, dein mützenschrank muss ja schon aus allen fugen platzen

    AntwortenLöschen
  6. Schick, Frau Muddi!

    Schneegrüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Wie denn, eine Mütze, die du nicht gehäkelt hast?!? Sieht aber sehr schick aus! Aber wolltest du denn, dass es nochmal kalt wird? Hm, bei uns liegt jedenfalls wieder ein bisschen Schnee, da würde deine hübsche Mütze passen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja total schick. Das Kuschelpuschelzeugs sieht irre aus.
    Ich hoffe allerdings sehr, dass du diese Mütze kommendes WE NICHT brauchst!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. GENAU WAS FRAU JETZT BRAUCHT!!!

    Ich gehe bei dem eisigen Wind auch nicht mehr ohne meine Lieblingsmütze vor die Tür...wie konnte ich nur jemals OHNE leben?!

    Ganz liebe Grüße und...BIS MORGEN ;o)))!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hach die Muddi hat es halt drauf!
    Geile Mütze :)

    AntwortenLöschen
  11. HUHU liebe Muddi!
    Schön ist die neue Muddi-Mütze...lieber wäre mir wir könnten alle wieder Frühlingssachen nähen...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja eigentlich kein Mützenträger, aber bei dieser Moerskälte, da könnte selbst ich eine vertragen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Au, die kannst du am Samstag bestimmt NICHT gebrauchen, da wird es MILD1!

    Warum zeigt mir Blogger deine Posts nicht an *mecker*?

    So schön!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!