Donnerstag, 7. März 2013

RUMS #10

Schon der 10. RUMS. Unglaublich. Aber einfach unglaublich TOLL!!

Leider hänge ich immer noch durch, die Nebenhöhlen wollen einfach nicht frei werden und langsam geht mir das Ganze ziemlich aufs Gleichgewicht. Aber nun wird inhaliert und Nasenspray kommt zum Einsatz, dann sollte das endlich langsam mal gehen!! Ich hab auch echt keine Lust mehr.

Genäht habe ich darum auch nur eine Kleinigkeit, aber dafür etwas, was ich schon SO lange mal probieren will. Ein Dreieckstuch. So einfach und so ein schönes Ergebnis. Ich hab keine Ahnung, warum ich das nicht früher mal gemacht hab?! 





So werde ich wohl das ein oder andere gelagerte Stoffschätzchen mal angreifen. Denn so ein Tuch peppt doch extrem jedes schlichte Shirt auf und ich mag einfach was um den Hals haben. Das nächste probier ich mal einlagig für die wärmeren Tage. :o)


So, bevor ich nun Eure RUMSe angucke möchte ich Euch noch auf eine tolle Verlosung hinweisen bei der lieben lilofee. Meckert ihr noch oder seid ihr auch zufrieden??





Ich wünsche Euch einen glücklichen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Perfekt!
    Das Tuch hebt die Stimmung.....
    Klasse Stöffchen und scholche schönen Dinge sind der Hingucker....weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schicki micki du krankes Mäuschen. Ich schieb dir mal ne Kuscheldecke und Tee rüber. Bei mir hilft Sinopret immer allerbestens bei den Nebenhölen, da schwör ich drauf. GlG und gute Besserung wünscht Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer ;-) woe gefällt mir super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. eben erst -bei durchsicht meiner schals- gedacht, dass ich mir ein frühlingshaftes nähen werde :) glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöööön sind deine, wollt ich auch noch sagen :)

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Tuch, gefällt mir. Sowas wollte ich auch schon eeeeewig mal machen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...das Tuch ist super schön geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist ein wahrer Blickfang! Super geworden und brauche ich auch *gnihhi*

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Das Glück ist ja in den letzten Tagen in Form von Sonne wieder hier angekommen. Da kommt so ein Tuch in leuchtenden Farben doch gerade recht! Wieder mal eine tolle Farbkombi bei dir!
    Ich bin heute auch mit Tuch dabei, aber erst später!
    Liebe Grüße, ich muss jetzt schnell bei Lilofee gucken...
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft - genau richtig für den Frühling :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschoenes Tuch. Tolle Stoffe :-)

    Glg und gute Besserung
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. So Teilchen finde ich immer Super! Mach ich auch immer zu selten. Glaube bin immer zu geizig, weil mir die Stoffe so gut gefallen und doch einiges dabei drauf geht!
    Ist aber nicht so, dass ich wenig habe!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  12. Oje noch immer krank!? ich wünsch dir gute Besserung!! Der Schal ist ja der Hammer!!! ich hab grad überlegt welchen ich mir nehmen soll...mein Hals kratzt auch seit heut Nacht! vielleicht mach ich mir auch gleich einen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Menno! SO schaff ich doch meine "haben-wollen-Liste" nie!
    Echt schön!

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal weiterhin gute Besserung und das Tuch ist wirklich süss liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Tuch! Genau so eins wollte ich auch mal versuchen, habe bisher immer Schals gemacht! Und sieht zu jedem Shirt und jeder Jacke einfach schick aus!!
    Gute Besserung weiterhin an dich!!

    AntwortenLöschen
  16. So ein hübsches Tuch! So richtig frühlingshaft!
    Dir ganz rasche Besserung!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

  17. Tücher kann man einfach nicht genug haben;
    stelle ich in letzter Zeit auch immer wieder fest :-)

    Ich wünsche dir ENDLICH wieder freies Durchatmen ♥

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  18. Sieht ganz hinreißend aus dein "Halsschmeichler"!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  19. Solche Kleinigkeiten liebe ich!!!!!!!! Wuuuuuuuuuunderbar, liebe Muddi... Farben und Muster, SUPER!!! Was soll ich noch sagen??? GEKAUFT!!! ;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    weiterhin gute Besserung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Superschön, Dein Tuch! Vorne und hinten unterschiedliche Stoffe zu nehmen, ist auch ne sehr gute Idee! Gefällt mir sehr und passt zu Dir.

    Ansonsten gute Besserung, und zwar bitte jetzt mal hurtig!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  21. Die helle Seite gefällt mir besonders gut. Ein schönes Tuch!

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung! Ja, so ein Tuch hebt schon mal die Stimmung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. so ein schönes Tuch, gefällt mir außerordentlich gut!

    Bei mir hilft immer "Sinup*et"

    LG und gute Besserung
    pipa

    AntwortenLöschen
  24. glückwunsch zum rumsiläum!!!
    <3<3<3<3<3<3

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag auch schon sooooo lange eines nähen,....ABER!!

    Weiß auch nicht, ich denke ich werde dein Tuch mal als Vorbild nehmen!
    Das gefällt mir nämlich total gut!!
    Herzlichen Glückwunsch zum RUMSiläum!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  26. So eins habe ich auch schon länger vor..komisch,daß man sich manchmal eher an große Projekte ranwagt und die Zähne fast dran ausbeißt..und für die Kleinen Netten fehlt die Zeit..also will ich unbedingt bald auch machen..erinnere mich ruhig dran!!Sehr schöne fröhliche Farben,würde ich auch nehmen!!!..wie groß ist es eigentlich ,so von den Maßen??
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, es müsste ungefähr Meter mal Meter sein. Es fehlen aber ein paar cm für einen wirklich guten Sitz. Das nächste werde ich nicht rechteckig sondern eher länglich zuschneiden.

      Und warum man so kleine Sachen nicht öfter in Angriff nimmt versteh ich den ganzen Tag nicht.

      Löschen
  27. Hallo liebe Sarah,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar ! Ich bin auf deine Hose gespannt.
    Deine Blog-Seite RUMS finde ich total klasse und ich werde mir Mühe geben, dass ich regelmäßig donnerstags dabei sein kann.
    In meinem Blogroll habe ich dich jetzt auch aufgenommen, damit ich auch immer gut informiert
    bin.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum RUMSiläum! Und vielen Dank für diese wunderbare Aktion! Ach ja, Dein Tusch ist natürlich auch wunderschön! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  29. ...klein, aber seeeeeehr fein!!!!!
    Ich habe nun auch in der 5.Woche die Nebenhöhlen dicht ---> Selbsthilfegruppe????
    Ich musste gerade schmunzeln, habe ich meinen Post doch seeehr ähnlich begonnen;-)))
    vlg und gute Besserung
    Maren

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Kombi, dein Dreieckstuch. Steht dir hervorragend und passt prima zum Schöört. Ich wünsch dir trotzdem, dass du bald keins mehr brauchst.
    Weiterhin gute Besserung für dich
    und alles Liebe

    Paula

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön das Tuch........ ♥
    Gute Besserung
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  32. Das Tuch ist traumhaft.....die Farben sind sooo schön und genau mein Geschmack. Daumen hoch. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  33. Na, dann erhol dich mal weiter gut...nicht das du Mittwoch durchhängst ;o)!

    Das Tuch finde ich ja wohl mal richtig toll...ich glaube nur das das Gebamsel mich dann da vorne nerven würde ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  34. Nasennebenhöhlen?! Ich hasse diese - wer hat die bitte erfunden?! Meine sind schneller zu als man Hatschi sagen kann. UNd den Ägypten-Urlaub haben sie mir auch anfangs versaut, weil ich dann auch immer ultra-Zahnschmerzen bekomme, hatte schon Gesichtslähmungserscheinungen vor Schmerzen. Gut, dass ich Antibiotika mithatte - das habe ich mir dann reingepfiffen.... Nach 3 Tagen ging es dann einigermaßen wieder.

    Also ich kann das so richtig nachfühlen! :( Hoffe Du bist bald wieder entschleimt. Zu Hause probiere ich auch erst nochmal Sinupret, denn so richtig super ist es bei mir noch nicht...

    Also, fühle Dich gedrückt, ich freue mich Rums am Sonntag anschauen zu können - denn hier mit Ultralahm-Verbindung kann ich nur bei einigen die Nase neugierig reinstecken! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  35. Ein wunderschönes Tuch hast du da gezaubert! Jetzt MUSS der Frühling ja wohl endlich kommen!
    Ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  36. Super! Kannst du vielleicht mal sagen, wie deine Mße so sind??? Also ich meine die Spannweite und die höchste Stellle?!?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  37. Dir steht diese Gedöns am Hals aber auch einfach! Super! Und die Farben, ich seh gerade deine Augen leuchten mit der Unterstützung ;o)

    Gute Besserung, auf dass die Tücher bald nur noch Deko an der Muddi sind!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  38. Aus diesen Stöffchen hab ich mir letztes Jahr einen Loop genäht :)...ich finde, das lockt so richtig den Frühling, dein Tuch sieht super aus.
    Gute Besserung, bei meiner fiesen Nebenhöhlenentzündung hat mir zu guter Letzt Rotlicht geholfen, Tipp von meinem HNO-Arzt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  39. Sieht sehr gut aus, dein "viel zu spät in Angriff genommen"-Tuch.
    Und es macht den Anschein, als sei es mindestens zu 1276 verschiedenen Kleidungsstücken kombinierbar. Find ich gut :D

    Gute Besserung, Nebenhöhlenquatsch habe/hatte (klingt grad aus) ich auch grad, sowas braucht doch kein Mensch.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  40. Das Tuch sieht klasse aus!!!
    Solche brauch ich auch gaaaanz viele fürs Frühjahr. Wie groß hast du das denn genäht?? Rechts auf rechts und dann abgesteppt oder??
    Für nächste Woche müssen ja wohl eher noch die Winterloops herhalten. *schmoll*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  41. du hast so recht. so einfach und schön und trotzdem dauert es bis man da ran geht. dein tuch ist wunderschön.
    glg aline

    AntwortenLöschen
  42. Ein wunderschönes Tuch!
    Gibt es dafür ein Schnittmuster?
    Würde es auch gerne versuchen.

    Danke für den tollen Mitmach-RUMS Blog!!!
    Habe sehr viel Spaß dabei zu sein.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!