Donnerstag, 14. März 2013

RUMS #11 oder MAmamina

Hui, da war was los letzte Woche beim RUMSiläum!!! 169 Beiträge, Wahnsinn!

Heute also das erste Schnapsiläum mit der 11. *gg*

Muddi hat sich eine MAmamina genäht. Schnittmuster von Frau Liebstes und wie schon bei MaLina: es funktioniert und passt einfach. So macht das Spaß!
Wobei ich beim Halsausschnitt echt derbe auf der Leitung stand. Ich war kurz davor, Claudi einen Hilferuf zu senden. Aber dann kam er doch, der Geistesblitz. War auch eigentlich ganz einfach... ;o) 

Ich schweife ab. MAmamina. Empfohlen für alle möglichen Stoffe.... Ich hab natürlich was genommen, was nicht drauf steht: SWEAT

Und? 

Es funktioniert wie Sau!




Und hier seht ihr schon ziemlich genau, wo das zweite "ma" in meiner MAmamina her kommt...


Strubbelige Nähzimmerfrisur. ;o)




MAmamina. Schönes Wortspiel nech?! 10. Woche und einen Bauch wie andere im 5. Monat. *lach* Nun ja, es wird das dritte Kind, ich hoffe, es geht nicht so weiter bis zum Schluss. ;o) Nr. 3, ein weiteres Mal ein Wunschkind und das verdammte Glück, das dieser Wunsch in Erfüllung geht. Ich bin extrem dankbar und demütig diesem Glück gegenüber. Und ich freue mich wahnsinnig, diese aufregende Zeit mit einer meiner besten Freundinnen teilen zu dürfen. Das ist so ein bisschen das i-Tüpfelchen. Nech Paula? :o) 

Ein weiteres i-Tüpfelchen ist, das ich nun noch einmal in den Genuss der Still- und Tragezeit kommen darf. Ehrlich jetzt, so ein Vertrauen, so viel Liebe, Intimität und Nähe habe ich in meinem Leben trotz aller Liebe noch nicht erfahren, das ist schon etwas sehr besonderes. Zum Stillen braucht man ja zum Glück mal rein gar nichts - was das praktische an dieser Sache ist. Und zum Tragen habe ich für später meine alte Manduca. Aber es gibt da ein Tuch, also ein Tragetuch, das allein und an sich schon eine Schwangerschaft wert ist. Und ich freue mich wie verrückt auf das Aussuchen und darauf, das ich mein Baby darin tragen darf. Im Herbst dann muss ich also meine Garderobe auf mein neues Tuch abstimmen. *lach* Ich bekomm den Namen nicht auf die Reihe, Jmp-irgendwas. Wen es interessiert, klickt sich bitte HIER entlang. Der Shop bzw. die Inhaberin bietet neben allen wirklich guten Tragehilfen und Tüchern übrigens auch Trageberatung an.


"Exkurs in Muddi-Neuigkeiten *Ende" und zurück zum heutigen RUMS. Wobei, so eine Schwangerschaft?!? Von mir, für mich... Lassen wir das. 
Meine MAmamina habe ich mit 1,5cm Nahtzugabe an den Seite genäht, so sollte sie noch eine zeitlang passen. Im Herbst bring ich dann Bindebänder an, dann passt sie auch unschwanger wieder. :o) 

Den Ausschnitt hab ich von vorneherein etwas weiter geschlossen. Solange wir nicht gänzlich andere Temperaturen haben, mag ich das nicht. Aber die Farben locken nun hoffentlich endgültig den Frühling und die Sonne herbei! Das Webband ist faul schlichtweg mit Zierstich zusammen getackert, die Säume sind gecovert. Der Sweat ist von den Suijkers, der HHL-Stoff ist vom StoffLoft.


Apropos Suijkers. In deren Internetshop wird aktuell ein Überraschungspaket angeboten, wer mag, klickt sich hin. KLICK. Ich persönlich freu mich ja immer wieder, das ich einfach hinfahren kann. Sollte mal irgendwer von Euch dort einen Besuch anvisieren: bitte melden! Ich brauch ca.13 Minuten. ;o)


So, nun bin ich gespannt, was bei Euch heute RUMSt. Gucken kann ich erst viel später. Wenn dieser Post erscheint, bin ich schon in den Startlöchern für ein langes Wochenende in Stuttgart mit sehr vielen lieben Mädels und einer Horde Kinder (unsere eigenen *gg*) im Süden des Landes und mache mir ein wunderschönes Wochenende.


Euch einen entspannten RUMS-Donnerstag!!:o)

Kommentare:

  1. Aller herzlichsten Glückwunsch, das sind ja wunderschöne Neuigkeiten!
    Deine MaMina ist auch toll, super Farben und sieht wunderschön aus.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Näääääää, ich bin ja verzuckert von deiner süßen Nachricht.... Eine schöne Kugelzeit für dich!!!! Den Schnitt mag ich nicht so aber das liegt sicher daran, dass ich Oberteile aus BW oder Popeline nicht tragen kann, mag oder möchte. Darum finde ich deine Version mal wirklich sehr nett....
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - wie schöööön!!!! :-)
    Meine kleine Schwester ist gerade ähnlich weit wie Du, allerdings mit ihrer ersten Schwangerschaft!! Dann kann ich mir ja bei Dir hier jetzt anschauen, welche Schnitte als Umstandsmode nutzbar sind - cool!!! ;-)
    Die Sweat-Mamamina sind super aus!!!
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, toll, ganz herzlichen Glückwunsch!! Dann gibts hier ja demnächst kleine Klamöttchen zu schauen, wie schön. Liebe GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Sarah! Herzlichen Glückwunsch! Darf man so einen kleinen Wurm eigentlich auch RUMSen? Wenn er donnerstags geboren wird? Streng genommen ist er ja nicht ganz alleine gemacht :-)
    Ich drücke Dir die Daumen für die nächsten 30 Wochen und freu mich einfach mit. Wir haben den großen Schritt zum 3. Kind (leider) nicht gewagt und jetzt ist es um.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Willst du den Frühling locken ?????????? Na wenns nun nichts wird steht Dir supi ;-) schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Du sieht super klasse aus und schön, wie Du Deine Kugelbauchzeit geniessen kannst. Es ist sowas super schönes!!!!
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, ganz liebe Grüsse an die Beiden!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Und ein schönes Teilchen hast Du da gezaubert!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!

    Die Mamamina sieht sehr schön aus! Hab mir das ebook auch gekauft, mal sehen wann ich dazu kommen, aber bei mir bleibts eine MAmina ;0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaahhhh Muddi wie cool!!ich freue mich riesig für Euch!Jaaa ich kenne diese demütige aber innige Freude über so ein Wunder!
    Fühl Dich gedrückt!
    Und genieß die Zeit....Sie rennt...bei mir sind es nur noch 3 Monate....eine tolle Zeit!

    Ach ja da war ja nich was...die mamamina ist super und aus Sweat sooo toll!
    Der Schnitt sieht super aus aber Blusen sind nicht meins...daher schön dass Du Dich getraut hast!
    Da kommen neue Ideen!
    Und die Farben sind der Oberhammer!
    Dicken Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ein Babylein, was für wundervolle Neuigkeiten! Herzliche Gratulation!

    Deine mamina sieht toll aus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  12. danke für die tollen bunten Fotos und es ist beim dritten meist entspannter (zumindest bei mir), genies die Zeit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Nachricht! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit. :) Und deine Mamamina ist wirklich toll geworden! Sieht auch mit Sweat super aus und Tara da wäre schon wieder was neues auf meiner to-sew Liste. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist toll das es bei euch auch privat gerums hat. Darf ich das schreiben?? ja, bestimmt. Auch bei mir war das beim 3. Kinde so mit dem schnellen auseinander gehen. Dazu war es dann endlich ein Mädel und das hat dann zu weiteren Rundungen geführt. Ich schweif ab.....eigentlich wollte ich dir daken für das Rums. Ich habe dort das erste Mal mitgemacht. Supi!!! Deine Bluse ähm Shirt ist so schön und genau meine Farben. Würde ich dir echt klauen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh Muddi <3 wie schön, auch für dich alles Gute - und ja ich kann gerade aus eigener Erfahrung sprechen - fast 14 Woche und ich hab nen Bauchumfang wie bei der Großen im 6.!! Monat;-)

    Deine Mamina ist richtig schön - ich habe schon ein paar Schnitte liegen, hier wird dann auch jetzt endlich mal regelmäßig mitgeRUMSt :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie schön!!!!!!!!!! Alles Gute wünsch ich Euch!!!!!!!!!!
    Sehr schöne MAmamina
    glg aline

    AntwortenLöschen
  17. Oh Muddi wie schön!
    Ganz ganz herzliche Glückwunsch!ich hab ne Gänsehaut!
    Ich kann Dich nur beneiden, dass alles nochmal durchleben zu dürfen, es ist so besonders!Nach ich frei mich für Dich, euch...
    Und deine Mamina würde ich sofort nehmen...so schön.die Farben...toll:-)
    Vlg von der hibbeligen Maren, die jetzt Haareföhnt und dann zur Creativa fährt:-)

    AntwortenLöschen
  18. Na endlich wird es auch in der Bloggerwelt öffentlich, aber es blieb dir bei dem Bauch ja auch wenig anderes übrig, höhö :)
    Steht dir ganz toll! Der Schnitt, die Farbe... I like!
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  19. meine liebe sarah: herzlichsten glückwunsch auch hier nochmal!!! ♥ ich freue mich mit! und jaaaa beim 3. kind sieht man gleich mal so richtig schwanger aus, ich hab das super gefunden, beim ersten, hat man in der 22. noch nicht mal gscheit was gesehen, so hat man länger was davon, ich war ja leidenschaftlich gern schwanger *ggg* stillen und tragen ist auch bei mir immer ein thema gewesen, nummer 3 hing ja gut 27 monate an mamas busen (man darfs ja leider kaum laut sagen) aber es war für uns beide angenehm und das ist das entscheidende.
    so, jetzt komm ich aber auch noch zum shirt: SUPI!!!!
    ich hüpf hier mal ne runde freude ab und busserl dich virtuell!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh was für eine tolle Nachricht! Da hüpfen bei dir ja auch in...lass mich denken....1,5 Jahren 3 verrückte Kids in der Wohnung umher!! Ahhh freu dich schon mal...das wird echt KLASSE!!!
    Ach ja, die Mamina ist super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ja, wo Mamamina drauf steht muss eben auch Mama drinstecken und du hast es eben wörtlich genommen *zwinker*! Schön siehst du mit deiner Kugel aus und schön, dass du sie jetzt "offiziell" zeigst.
    Ich drück dich!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu Nr.3 und alles Gute für die kommenden Wochen! Deine MaMamina sieht auf jeden Fall super aus, gefällt mir richtig gut!
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhh, ist die wunderwunderschööööööööön! Diese Farbe - hach! Ich sags ja, Farbe muss sein ;O)
    Und aus Sweat find ich total super, weil Du´s jetzt auch bei diesen Temperaturen toll tragen kannst!!!!
    Liebste Grüße auch an den Untermieter :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe! :O)


    Und deine MaMamina ist wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. *flööööt* :))))

    Und die Mamamina steht dir klasse - toller neuer Name, hihi.

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  26. Ohoh...das ist ja mal ne tolle Nachricht,einfach wunderbar :))Dochdoch...das mit dem Bauch kenn ich,beim dritten ewig ein 9Monats Bauch...das Beste,unser Dritte war der Kleinste und leichteste...wir erwarteten da wirklich noch mehr Babys und fragten uns,wieso er wohl so viel Platz brauchte,haha...zu Euch,von Herzen nur das Beste :)
    Ah...eim Deine MAmina...wundervoll mit diesem herrlichen Farben Stöffchen :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  27. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Und jetzt bekommst du einfach mal einenn ganz dicken


    KNUUUUUUUUTSCH!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch, liebe Muddi. Aller guten Dinge sind drei. Eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir. Gruß und Kuss, Bine

    AntwortenLöschen
  29. AaAAAAAAAAAHHHHHH! Süße...ich dachte doch eben...watt is das denn da am Bauch? Zuviel Schokoeier? NEIN!! Ich hab echt Puller in den Augen!! Ich freu mich SOOOOOOO sehr für euch! Dennoch habe ich mega Respekt...meine beiden "reichen" mir schon und ich bewundere alle Mamis die mehr als zwei Kinder haben...

    Ich drück dich heut mal nen Ründchen!! Ähm euch!

    claudi

    AntwortenLöschen
  30. Ich dachte, neee, wieso schreibt sie das mit zwei Ma´s, sie wird doch nicht.... Doohoch! Die Muddi nimmt ihren Namen aber seeehr ernst! Wie schön, ich freu mich so für dich!!!
    Und die Mamina ist superschön geworden, auch und gerade in Sweat.
    Liebe Grüße, ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  31. Danke, dass du mich am Morgen schon zum Heulen bringst und ich nun wieder den Liesen erklären darf, dass man nicht nur weint, wenn man traurig ist.
    Du bringst es auf den Punkt, in allen Punkten, was die gemeinsame Kugelzeit anbelangt. Mehr Glück kann man nicht haben, mehr vom Leben kann man nicht beschenkt werden *schluchz*
    Und was die Bauchausmaße anbelangt, halte ich mich an Lilo fest: am Anfang explodiert, am Ende nicht mehr, als bei Kind 2.

    Die Mamamina: steht dir ganz fantastisch. Die Idee, den Schnitt aus Sweat zu machen, find ich super. Passt ja auch zu den Temperaturen ganz gut. Die Farbe...nunja ;o)
    Hab ganz viel Spaß in Stuttgart. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch :) Und das Teilchen steht Dir super gut :)Große Klasse .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! Ich bin noch mitten in der Still-und Tragezeit und genieße die sehr. Es ist echt was besonderes. :)
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  34. EY, wo ist mein Kommentar!!!???!!

    Dabei war ich doch gerade soooo aufgeregt, als mir LiebesBinchen via Telefon gerade berichtete, was du neben deiner Mamamina noch gepostet hast!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Und lass dir gesagt sein: Das Bauchwachstum stagniert dann und "normalisiert" sich :) Ich dachte auch bereits in den ersten Wochen, wenn das so weitergingen, müsse ich spätestens im 5. Monat platzen ;))) Mittlerweile sehe ich wohl ganz "durchschnittlich" aus ;)

    Ich wünsche dir alles, alles Gute - hach, ich freue mich für dich!!!! Und ich freu mich auf viele weitere Mama-Teile!!! :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  35. Und ich FRAG mich noch die ganze Zeit, warum du MaMamina schreibst *rofl* *michvordiestirnhau*
    Hach, wie ist das alles schön, ich freu mich drauf, das Kügelchen nachher (!!!!!!!) live sehen zu dürfen. Und den Pulli auch? Ich hab meinen RUMS heute extra an ;o)

    Übrigens - es heißt JPMBB :-DDDDDDDD

    Hab dich lieb und freu mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich daran denke, dass dein Terrorkommando Verstärkung kriegt!
    Luci

    AntwortenLöschen
  36. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg nr.3 !

    Deine Mamina sieht sehr schön aus, die Farben gefallen mir sehr!
    Ich glau ich brauch den Schnitt auch...jetzt sofort!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  37. oh herzlichen glückwunsch! Ich will auch wieder *schmoll* unser kleiner wird bald zwei und ich hab lust auf mehr :-D

    genieße die schöne zeit! Schwanger sein fand ich soo toll.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  38. Na, dann mach dir ein wunderschönes WE und genieß die Zeit!!!! In so tollen Shirts macht schwanger sein doch gleich noch viel mehr Spaß oder??? Eine tolle Farbe!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Schick siehst Du aus, liebe Mama!! :)

    Dass ich mich wie ein Doppelkecks mit Dir freue, weisst Du ja sowieso! Geniesse das Kugeln, so gut Du kannst und JA, freu Dich aufs Babykuscheln, Stillen, Tragen (jpmbb ist SUPERGENIAl, danke liebste Paula) - ich bin zur Zeit ganz verzaubert und geniesse jede Minute mit meiner kleinen Fee!

    Ganz liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen glückwunsch meine liebe, sowas hört man doch nur zu gern.
    ich wünsch euch ein schönes, fröhliches wochenende.
    da war doch noch was...achja...tolles shirt und ne super tolle farbe

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch, ich habe die Stillzeit auch nur geliebt,
    so innig wird es nie wieder, tolles Shirt, klasse Farbe. Alles Gute für Euch.

    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  42. Lass dich drücken!!! Ich freu mich mit euch!!!! Deine MAmina wird dadurch ja irgendwie zur Nebensache, obwohl sie sehr sehr schön ist. Das es auch mit Sweat klappt hätte ich nicht gedacht, ist aber gut zu wissen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  43. Hey, was lese ich denn da? Herzlichen Glückwunsch! Wie schön! :-) Ich war bis jetzt zu nervenschwach für ein drittes Kind, aber ich stelle es mir sehr schön vor. Und ja, Stillen und Tragen sind toll, beim Stillen kann ich einmal dreieinhalb Jahre und einmal zweieinhalb Jahre vorweisen, ein Jahr davon Tandem.
    Die MaMamina ist wunderhübsch geworden und wird dich bestimmt noch eine Weile begleiten. Fein, dass du für uns getestet hast, dass sie auch aus Sweat funzt. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  44. Wow, das sind ja mal tolle Neuigkeiten, ich freue mich so sehr und drücke Dich!
    Wir sind hier ja auch mit dreimal klein Gemüse und es ist soooo schön (und manchmal sehr anstrengend). Genieß die vor Dir liegende Zeit, es geht so schnell vorbei.
    Jetzt zu Deiner Mamina:
    Super, wunderschön, ich bin begeistert, einfach toll.
    Der Schnitt liegt hier auch gerade halb fertig und ich mag ihn jetzt schon sehr.
    Deine ist wirklich ein Hingucker!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  45. Super schön deine MAmamina! Ich liebe die Farben! Dein Kügelchen ist auch richtig wunderschön udn für die 10. Woche ganz schön rund ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Mudddi,Herzlichen Glueckwunsch, war ich doch beim lesen und schauen der bilder gerade ein wenig irritiert und habe mich gefragt ob du noch Weihnachtspfunde mit dir rum schleppst. Aber nein viel schoener, viel Glueck fuer die Schwangerschaft keine Beschwerden und das alles Rund laeuft.
    Das Shirt ist uebrigens wunderschoen geworden.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  47. Guckguck

    Alles alles gute und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich Dir. Die Mamamina steht dir wirklich sehr gut und sie passt auch spitzenmäßig zum Bäuchlein :)

    Alles liebe, Gaby

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Muddi,
    also
    1. die Mamina ist super geworden. und
    2. GLÜCKWUNSCH!!!! Zum Thema Bauch darf ich meinen Frauenarzt zitieren, der mir damals mit den Worten "Ärgern Sie sich nicht, dass Sie schon im 3. Monat einen Bauch wie Erstgebärende im 5. Monat haben. EIn Luftballon, der schon mal aufgepustet war, dehnt sich beim zweiten Mal auch viel schneller!" Mut gemacht hat :-))
    In diesem Sinne - happy pregnancy!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  49. Wie schön! Ich wünsche dir eine schöne Zeit ohne irgendwelchen wirklichen Wehwechen! Die kleinen gibt es ja immer :-)
    Die Farbe steht dir übrigens ganz fantastisch. Ich sollte auch mal wieder beim RUMS mitmachen, aber irgendwie bin ich in der Winterstarre.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  50. Eine superschöne Mamamina, gefällt mir mit den Farben sehr gut.
    Und dann natürlich auch von mir gaaaanz herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute für die kommende Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch. tolle Nachrichten.......
    Danke auch für den Stofftip. Ich hab eben gerade zugeschlagen :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Die Mamina ist wunderschön. Aber noch viel schöner ist die kleine Kugel! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Die eine ganz tolle Schangerschaft! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche dir Herzen alles Gute und eine super tolle Schwangerschaft. Toll, dass du ihr den Mut und die Kraft für ein drittes Kind habt.
    Alles Liebe
    susanne

    AntwortenLöschen
  54. Boooaaah...was für eine schöne Mamina!!! Die gefällt mir total gut!! Was für ein schöner Sweat-Stoff!!!! (Dass der HL-Stoff sowieso obergeil ist, muss ich wohl nicht erwähnen, ne?)

    und ne gute Idee bei diesen frostigen Temperaturen die Mamina aus Sweat zu nähen!

    Ich bin heute bei Rums auch mit meiner ersten Mamina vertreten...falls Du mal gucken magst: www.verstofflicht.blogspot.de

    LG und eine schöne Schwangerschaft noch!!!!

    Tina

    PS: Als ich meine Mamina gester fertig hatte u. anprobiert hab, kam mir auch direkt der Gedanke, dass da ja noch Platz für ein Babybäuchlein drin wäre....aber bei uns muss Kind Nr. 3 noch etwas warten! ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Ein ganz dicken knuddler und eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Zeit ;-)
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Deine Mamamina ist sooo toll...und das Bäuchlein auch :-)!!
    hach...und ja..Still-und Tragezeit..soooo schön,seufz,dabei habe ich es ja wirklich oft genug genießen dürfen..trotzdem in meinem Herzen immer eine ganz besondere Zeit!!Ja..!!
    Alles Liebe Tanja...huch..*sentimental-bin*

    AntwortenLöschen
  57. Ich gratuliere,,tolle neuigkeiten... dein oberteil sieht spitze aus und steht dir super.. dann hoffe ich im Herbst das Baby beim nächsten Bloggertreffen zu begrüßen ;o) natürlich mit Dir <3

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Neuigkeiten. Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Aus Sweat habe ich mich noch nicht getraut. Muss ich auch mal probieren.
    Viel Spaß in Stuttgart.


    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch!!! Der Babybauch passt super in Deine wunderschöne MaMamina

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  60. wow, tolle Neuigkeiten :-)
    ♥lichen Glückwunsch

    du, willst es vielleicht nicht hören/wahrhaben, aber deine Mamamina ist BEZAUBERND ;-)

    Schönes WE und alles, alles Gute schonmal
    pipa

    AntwortenLöschen
  61. Wie schön :-) Tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  62. Mensch Muddi...was ist hier denn los...da haste aber 'ne Bombe platzen lassen ;o)))!

    Deine Mamina ist ja wohl echt ein Knaller...sieht so gemütlich und kuschelig aus...und bietet Cindy viel Platz ;o)))!

    Ich wünsch dir noch GAAANZ viel Spaß die nächsten Tage!!!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  63. Ich freu mich für dich! In diesem tollen Teil kann dein Bäuchlein ja noch ordentlich zulegen ;-)

    AntwortenLöschen
  64. ohh. so eine schöne mamina, und der bauch ist auch schick ! Ich wünsch Dir nicht nur eine schöne Still- und ragezeit, sondern auch eine rundum glückliche Schwangerschaft. Und das allerallerschönste Tragetuch (ich hab meine auch noch im Schrank liegen und kann mich nicht von trennen...). Und ich bin gespannt auf die vielen klitzekleinen Sachen, die ich hier wohl in den nächsten Monaten bestaunen darf ?!

    AntwortenLöschen
  65. ähm. und der hinweis auf den überraschungskarton ist ja schon fast gemein ;)
    jetzt kribbelt es in den fingern. 30 Meter Jersey.. was man da alles draus machen könnte.........hmmmmmm

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder in der Kugel!!! :-) Das sind ja mal wunderschöne Neuigkeiten und dann noch so schön verpackt! :-) Ich wünsche dir bzw. euch ein wunderbares Wochenende und dir alles Liebe und beste Gesundheit für die Schwangerschaft!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  67. Ein RUMS-Baby....hihi, ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine ganz ganz wundervolle Schwangerschaft. Hach, das waren superschöne Zeiten, aber bei mir ist es schon etwas länger her (elf Jahre) und ich hab das Stillen auch als etwas ganz wunderbares empfunden, wie Du schon sagst eine innigere Beziehung gibt es kaum. Alles Gute für Euch

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  68. Herzlchen Glückwunsch! Das finde ich toll. Wir sind ja och am Überlegen, ob es eine Nummer 3 gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Als ich deinen Post las, musste ich doch ein wenig schmunzeln, denn ich erkenne gewisse Parallelen zu meinem RUMS-Beitrag, und zwar nicht nur bei der Stoffwahl ;-). Und was das Stillen und Tragen betrifft: Da bin ich ganz deiner Meinung!

    AntwortenLöschen
  70. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie genial!!!

    Warte, Du kriegst persönliche Post...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  71. Da ich jetzt ganz bestimmt ´n "Scrollfingersyndrom" habe, nachdem ich mich an den vielen Kommentaren vorbeigescrollt habe, weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben wollte ;o)
    Ach ja, die MaMamina sieht richtig schicki aus, steht dir hervorragend und ich hoffe, du hast ein fantastisches Wochenende.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  72. Ohhhhhhh also da MUSS ich ja jetzt auch noch kommentieren!
    Was für eine schöne Neuigkeit - ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Ja, beim dritten Kind geht das mit dem Bauch ganz ganz schnell (kann ich nur bestätigen) ich konnte es selber immer gar nicht glauben dass der noch größer werden kann und größer und größer... ;-) aber keine Angst, es ist auch nicht mehr geblieben als bei den anderen - der Körper ist ja schon geübt.
    Und jetzt wird es wohl spannend wer bei euch jetzt Verstärkung bekommt. Ich drück dir die Daumen! ;-)

    Ach ja die Mamamina ist natürlich auch seeeeehr schön! Auch wenn ich mir wünschen würde dass Sweat bald zu warm wird. ;-)

    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  73. Auch so schön frisch und frühlingshaft!
    Schöne Farbe, schönes Shirt....und schöner Bauch! ;0)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  74. Schon im kleinen Bild hab ich gedacht ich guck nicht richtig. Doch dein text hat mir verraten, ich hab doch richtig geguckt. So schön liebe Muddi. Ich freu mich mit Dir/Euch. Hab eine schöne Zeit. ( Und das mit dem bauch war bei mir beim dritten auch so, ich sah immer aus, als wäre ich schon 3-4 Monate weiter, doch bei Kind 4 ist´s dann nicht noch schlimmer geworden, also keine Bange, kicher).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  75. Ich gratuliere dir zur Wunscherfüllung und drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr es euch wünscht!!
    Liebe Grüße,
    schade, dass wir uns auf der Creativa nicht persönlich getroffen haben!!!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  76. Oh das gefällt mir aber gut! Der Stoff, der Schnitt und natürlich die kleine Minikugel. ;D
    Ich finde deine Stoffauswahl schreit gerade so nach Frühling, deswegen musst du mal bitte hier vorbei kommen und den ollen Schnee (der schon wieder den ganzen Tag fällt und fällt) wegschreien bitte. :)

    Sagte ich schon, dass mir das total gut gefällt dein Shirt?^^
    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  77. BOA! Ist das schick! Ich wollte auch eine Mamina nähen, aber ich habe mir dann die Bilder nochmal angesehen und dachte, ach neeee. Aber die ist so toll! Aber natürlich ist auch die Neuigkeit die diese Mamamine versteckt toll. Ich wünsche Euch alles Liebe für die Zeit voller Erwartungen und Träume und freue mich auf weitere Teile für werdende Muttis...

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!