Donnerstag, 28. März 2013

RUMS #13 oder endlich schick

Und zwar schick zum nächsten Frauenarzttermin. Und damit mein ich mal nicht mich, sondern meinen neuen Mutterpass. *freu*  




 Stoffe von den Alles-für-Selbermachern und dem Möbelschweden, Stickdatei von HIER.


Und hier das schönste Bild, was nun mit bald einigen weiteren im Rand wohnen darf.


Alles dran, das ist so faszinierend, sogar die Finger konnten wir alle schon erkennen! 4,63 cm volles Leben. Hach, ich freu mich.


Und ich freue mich aufs Tragen dieses Babys. JETZT schon, ja. Gestern durfte ich zum Thema Tragen gastbloggen bei den Tragepiraten, wen es interessiert bitte hier entlang: KLICK.


Und nun nun hau ich mal einen Schlag rein auffe Schicht, damit ich auch noch RUMSe gucken kann! :o)

Wer von Euch hat eigentlich kleine Mädels Zuhause? Ab dem 8. April beginnt eine schöne Aktion bei Kekas Welt! Schaut doch mal rein:
 

Euch wünsche ich einen wunderschönen RUMS, äh, Donnerstag. Heißt ja wohl noch so. *gg*

Kommentare:

  1. Ja muddi!
    Das ist eine besondere Näherei!
    Da freut man sich bei jedem Blick in die Handtasche!Eine schöne Hülle hast Du gezaubert!
    Süsses Foto!;-)!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Süß, wie sich das Kleine es da so gemütlich macht. Viel Spaß noch in der Schwangerschaft und staunende Blicke beim Arzt ob der Hülle.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber sehr für Dich!
    Ein wundervolles Foto, da vergesse ich fast den schönen Pass ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Mutterpasshülle ist super schön! Schon faszinierend, die ersten Bildchen in den Händen zu halten :0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Weltschönster Grund sich eine solche Hülle zu zaubern. Sehr schön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein neues Mupa-Kleidchen. Ja und klasse Bild. Da hat sich euer baby ja mächtig in Szene gelegt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden die Hülle. Und das Bild vom Baby ist ja so süss. Viel Spass damit beim nächsten Frauenarzttermin

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. So ein wundervolles Bild, danke fürs zeigen!
    Die Hülle ist so schön, pass auf, dass du sie nach dem Abgeben an der Rezeption auch wieder bekommst...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sooo ein wunderschönes Bildlein... TOTAL SÜSS :)))

    Und die Hülle ist soooooo hübsch; da gebe ich Martina recht; immer schön im Auge behalten...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich kriegs jetzt erst mit *schäm*
    Herzlichen Glückwunsch zur 3.Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit :)
    Die Hülle ist sehr schön und so läuft man nicht 0815 mit dem Mutterpass umher. Klasse!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. erst dachte ich "ooooch die muddizeigt heute mal kein bauchibild", aber dann hab ich das tolle USbild gesehen und bin jedes mal aufs neue fasziniert, wieviel man darauf erkennen kann, so schön!

    und deinen tragebericht hab ich mir auch gleich durchgelesen, ich bin da ganz bei dir ♥

    glg und frohe ostern, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verdammt natürlich wollte ich auch noch ein wort zur hülle sagen: SO SCHÖÖÖN ♥

      Löschen
  12. Wunderschön ist sie, deine Hülle. *hachmach*
    Und ja, die Blicke in den Bauch sind und bleiben ein Wunder. Ich bin auch jedesmal gerührt, dankbar, demütig, fasziniert, voller Liebe und Vorfreude - da läuft einem echt das Herz über.

    Fröhliche Ostern wünscht der Mitkugelbauch
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Mahhh die ist aber schön die Hülle!! Und das Bild erst!!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Na da wird der Gyn aber staunen. So einen schicken Mutterpass sieht er bestimmt nicht alle Tage!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Leider hab ich noch nicht genäht als ich schwanger war ,sonst hätte ich Dir die schöne Hülle nachgemacht !!
    Schöne Ostern und GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Haaaaaaaaaaach, endlich die Muddi-Pass-Hülle! Ist die SCHÖN!!!! Der schönste Anlass für einen RUMS - jedenfalls für einen genähten. Ist echt toll geworden!

    alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  17. Haaaach, ist die schön geworden!!! Gefällt mir sehr gut!!
    Das Bildchen ist ja zuckersüß, schon ein richtiges kleines Menschlein. *seufz*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schöne Hülle, ganz zauberhafte Stoffe :-))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle verpackung hast du deinem pass gezaubert, aber das bildchen, vom kleinen wunder, ist einfach nur wundervoll.
    ich wünsch dir und deiner familie....schöne ostertage

    AntwortenLöschen
  20. So'ne schöne Hülle hätte ich DAMALS auch gerne gehabt...aber jetzt weiß ich nicht mal mehr WO mein Mutterpass geblieben ist(wird eh nicht mehr gebraucht ;o)!) !

    Ich bin ja immer wieder fasziniert von diesen genialen aus-dem-Bauch-Bildern!!!

    Liebe Grüße von der sich am allerallerallermeisten freuenden Doris!!! *hehe*

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt schon ein süßer Zwerg... ja es ist immer wieder faszinierend. Und bei so einer flotten Mutti...äh Muddi, kann ja nichts mehr schief gehen! :o)
    Schöne Ostern und liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  22. Eins schwöre ich:
    Wenn ich mal Oma werden sollte, werde ich dich darum bitten, eine solch hübsche Mutterpasshülle anzufertigen.
    *hachmensch* solch flotte "Mäntelchen" haben wir damals nicht gehabt, so schade und erst recht nicht diese äusserst klaren Einbliche und deutlichen ersten Fotos vom Kinde :-)))

    umarmt, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen
      > das mache ich auch!!!

      Löschen
    2. Mein erster Mutterpass ist auch noch "nackt", da hab ich ja auch noch gar nicht genäht. :o)

      Löschen
  23. Sehr schöne Hülle :) Müsste mir eigentlich auch mal eine nähen...Freundinnen von mir haben auch schon welche bekommen, nur für sich selbst schafft man es nicht. Also danke für den Anstupser :)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ganz lieben Dank für die Werbung;-))) Die Hülle ist zauberhaft, mal was anderes...! Vg Anja

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön ist sie
    > für den schönsten Grund der Welt
    *hachz

    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  26. Die Hülle ist wunderschön! Hach, so eine hätte ich auch gern :-)
    Ein tolles US Bild hast du da.
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  27. Die Hülle ist aber schön geworden. Und, wird dein Männerhaushalt erweitert, oder bekommst du endlich Hilfe?

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir bekommen ein Baby, so wie wir uns das gewünscht haben. Mehr brauchen wir nicht wissen. ;o)

      Löschen
  28. So was Schönes nähe ich leider nur noch für Andere. Das "Foto" von Deinem Bauchzwerg ist beeindruckend. Eine sehr spannende Zeit für Dich und Deine Familie ;)

    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  29. Was es heute alles gibt zum verschönern?Dein Pass sieht wirklich total schick aus...ob ich meiner Patentochter auch einen nähen sollte ;)
    Ohhh,schmelz...das wunderbare Bildchen...da krieg ich doch Herzschmerz....
    Geniess es :))
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hej, schöne Hülle für das Baby-TÜV-Buch. Das letzte Check-up-Bild ist ja klasse. Meine Damen haben sich da etwas mehr geziert... Den tragebericht habe ich auch gelesen und kann dir nur zustimmen. vor allem meine zweite habe ich immer mit mir rumgeschleppt. im Tuch. Mit ein bisschen Übung kriegt man die Stoffmengen gut gehändelt... Und mit Stoffen kennst du dich doch aus ;D. Genieß die Zeit, LG Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hey, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Schade, dass ich damals während meinen Schwangerschaften noch nicht genäht habe. . . aber vielleicht nähe ich meinem eingestaubten blauen Etwas noch ein Hülle zum Einmotten. . .

    Und jaaaaa, ich habe ein Mädel. . . ich geh mal neugierig rüberschlinsen.

    AntwortenLöschen
  32. Also falls ich noch mal schwanger werde, würde ich so einebHülle haben wollen.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  33. Die Hülle ist ja sehr hübsch, aber das Bilchen ist sooooo süß! Hach ja :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Hab das garnicht mitbekommen...geh mal gleich nachlesen ;-)
    Und die Mupahülle ist toll, sowas hatte ich damals auch noch nicht...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. So schön, Deine Hülle! Ach man, ich freu mich so sehr für Euch, sagte ich das schonmal? Diese selbstgemachte Mupa-Hülle wird Dich immer wieder glücklich machen, der Inhalt noch viel mehr, das war hier auch so!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  36. Na wenn das mal kein Hingucker ist! Sieht klasse aus!
    Und das Ultraschallbild ist Zucker! Da hat es sich jemand so richtig gemütlich gemacht! *schmacht*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  37. Hey noch eine Schwangere - Herzlichen Glückwunsch!!!
    Solche Hüllen machen immer was her und Frau wird regelmäßig drauf angesprochen.
    Eselchen darfst du gern nachmachen :) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!