Montag, 4. März 2013

Wieder da!

So, nach 4 Tagen im Bett und einem gemütlichen Erholungswochenende steh ich endlich wieder auf den Füßen! Nicht-gesund-sein ist echt für´n Ar....!

So, nun wieder zu den schönen Dingen des Lebens. Als die Jungs meinen Knochen gesehen haben, haben sie direkt darauf bestanden, das sie nun auch endlich und unbedingt einen brauchen! Jawoll! Der Wunsch war mir doch Befehl. Also ab ins Nähzimmer und die Jungs durfte Stoffe und Webbänder aussuchen. Die Stoffwahl war schnell erledigt, aber der Webbandhaufen wurde doch lange durchwühlt und immer wieder von Ausrufen wie 

"IIIIIH, das ist ja für MÄÄÄÄDCHEN!"

unterbrochen. Das sogar der zweieinhalbjährige da schon so drauf gedrillt ist, ist der Hammer. Sogar viel mehr als der Große. Keine Blumen oder rosane Farben für den Mini! Zum Glück waren ja noch genug andere Dinge da und ich konnte beide glücklich machen. *lach*






Es mussten UNBEDINGT die Kuschelzottelstoffe von den Suijkers sein. Da ging kein Weg dran vorbei. Nun liegt der Mini morgens mit seiner warmen Milch, seinem Knochen und Papas Decke auf dem Sofa und chillt. Der Junior braucht Mamas Decke zum Knochen, ganz wichtig. Sehr niedlich die Zwei. :o)

So, ab damit zu M4B

So, hier scheint ENDLICH die Sonne! So richtig!!! Leider hab ich heute einen langen Bürotag, aber ich werd immer wieder die Nase nach draußen halten!  

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und gesunden Tag, der Frühling ist da!! *jubel*

Kommentare:

  1. Wie schön das es Dir besser geht!!!
    Super schön kuschelig schauen sie aus ;o)))
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa so sind die Herren Zwerge....bloß kein ROSA!
    Die Idee mit den Kuschelzottelstoffen finde ich echt genial!
    Dann lass die beiden mal regelmäßig ausgiebig chillen!;-)!!

    1000 Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Haha...Mädchenstoffe...das kenn ich doch...Wobei mein Mittlerer eine Zeitlang Pink trug und meinte,er wisse gar nicht wieso dies Farben nur Mädchen gehören sollte,er Pfeife darauf ;)(ok...gebe zu,zu diese Zeit gabs Pink Kleider für Jungs;)
    Also mit diesen Knochen wäre ich jetzt auch gerne auf dem Sofa...darauf bin ich hustschnupf....Toll sehen die aus und würden hier auch gut ankommen!
    liebe sonnige Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. tja, diese kleinen kerle, so sind sie.
    die kuschelknochen sind auf jeden fall klasse....ich glaube ich brauche auch einen

    AntwortenLöschen
  5. Schön ,dass Du wieder Fit bist !
    Und mit den kuscheligen Knochen würd ich auch chillen, zwar nicht mit warmer Milch,aber....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Muddi,

    ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht! Und ich staune, was für ein gutes Händchen deine Söhne in der SToffwahl haben!! Die Knochen sehen extrem kuschlig aus!! :)

    Ganz liebe Grüße und auf das viele Sonnenstrahlen ins Büro scheinen! :)
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann hat gestern auch Bedarf fuer einen Knochen angemeldet... Wird wohl nicht bei dem einen bleiben ;-)
    Endlich ist hier auch Sonne und ich hab heute frei ;-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich hab auch so ein Wochenende hinter mir, nur war es der Sohnemann der krank war. Nichtsdestotrotz hat er mich mit ans Bett bzw. Sofa gefesselt :-)

    Die Knochen sehen total gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wieder fit bist!
    Über deinen Post musste ich herzlich lachen. Mir ging es vor 2 Gtagen nämlich ganz genau wie dir. ;) Sohnemann hat auch auf sein Recht bestanden und nennt nun einen Roboterknochen sein eigen. ;o)

    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. du bist so eine tolle Muddi!!!
    ♥allerliebst :-)
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Schön das es Dir wieder besser geht und die Knochen sind ja echt toll geworden. Kann ich verstehen das Deine Jungs damit gerne chillen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das kenne ich! Mein Sohn (3,5 Jahre) hat sich meinen Knochen angeguckt (er lag auf der Couch), genommen und sich in den Nacken gelegt!! Woher auch immer er wusste wofür das Ding ist (meinem Vater musste ich es erst erklären :):) )
    Jetzt will er auch einen (sowohl der Opa als auch der Sohn!). Hast Du denn die Knochen für die Kids kleiner gemacht als Deinen? Wirkt auf den Fotos so... Ich hatte das nämlich überlegt...
    glg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, genauso groß! Passt optimal. :o)

      Löschen
  13. klasse, ich muss mir auch endlich so einen machen, ich find die so toll!
    glg andrea

    ps: aaah kranksein geht gar nicht!

    AntwortenLöschen
  14. Das lese ich aber gerne:
    Du bist wieder fit *froi* und kannst die Nase in den Sonnenschein halten ... :-)))

    Die Knochen sind echt prima, ich überlege auch schon hin und her, ob ich den Gatten und mich damit mal beglücke.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, die lieben Kleinen und ihre Besonderheiten!!! Großartig!!! Und deine Knochen sind top! Muss ich doch auch mal versuchen... ich entdecke da sogar ein kleines Stückchen Webband von Renate... die sind toll!!
    Ganz, ganz liebe Grüße, schön, dass du wieder auf den Beinen bist,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Laooooooolaaaa, sie is wieder da!
    Und gleich wieder was genäht- so ists brav.
    Gaaaanz liebe Grüße, vielleicht schaffe ich es ja diese Woche wenigstens mal mit ner Kleinigkeit wieder zu Rums.
    Jedenfalls schön das du wieder fit bist!
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Aaahhh...die sehen sowas von superkuschelig aus!!!

    Mit Klara im Gesicht hat es mir heute auch gleich viel mehr Spaß gemacht den Garten weiter zu beackern ! :o)))

    Schön das es dir wieder besser geht!!!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh wie kuschelig!!!! Die find ich ganz ganz toll!!! Und egal wo man hinschaut...überall sind alle krank, gell! Gott sei Dank bist wieder Gesund!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Die Knochen sehen super bequem aus :)
    Schön, dass es dir besser geht.
    Sonnige Grüße aus Düsseldorf!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hej! Schön, dass du wieder fitter bist!! Tolle Knochen hast du da genäht. Wie groß kann man sich die denn vorstellen? Wie ne Nackenrolle ungefähr? Also bis vor ca. 2 Jahren stand hier der Große auch noch auf pink und rosa, aber seit geraumer Zeit will er auch er nicht einmal mehr aus nem lila Becher trinken :D

    AntwortenLöschen
  21. Fusselkuschelknochen, wie genial!

    Wie schön, dass es dir besser geht.
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!